No Way Out 2012 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 17. Juni 2012 findet im Izod Center in East Rutherford, New Jersey der WWE-PPV "No Way Out 2012" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/563030_444006818946422_114975281849579_1842673_1906627927_n.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/538285_465533743460396_114975281849579_1907207_1554062338_n.jpg]
    Steel Cage Match - If Big Show loses, John Laurinaitis will be fired, if John Cena loses, he will be fired
    John Cena vs. Big Show (w/ John Laurinaitis & Vince McMahon)


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/535751_473300629350374_1898916264_n.jpg]
    WWE Championship
    Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane


    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/575674_479782708702166_799474788_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/250687_478081832205587_581351104_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Christian (c) vs. Cody Rhodes


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/255452_479782778702159_350092527_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Beth Phoenix


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/598868_481371505209953_350636001_n.jpg]
    Non-Title Tuxedo Match
    Santino Marella (c) vs. Ricardo Rodriguez


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/601882_479782738702163_1212769401_n.jpg]
    Pre-Show Match
    "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. David Otunga


    (Quelle: WWE.com)

  • In der dieswöchigen RAW Supershow wurde bereits das erste Match für WWE No Way Out 2012 offiziell bestätigt. So werden nach den Geschehnissen im Main Event von WWE Over The Limit 2012, John Cena und Big Show in einem Match aufeinandertreffen.


    Eine mögliche Stipulation für das Match soll noch in den kommenden Wochen verkündet werden.


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/538285_465533743460396_114975281849579_1907207_1554062338_n.jpg]
    John Cena vs. Big Show


    (Quelle: WWE.com)

  • Und wieder bildet John Cena den langweiligen Main Event eines PPV's. Ich kann Cenas Fratze bald nicht mehr sehen, und Show macht das ganze nicht besser, sondern noch schlimmer.

    Du sagt es! Für das wo er doch mal pausieren sollte.
    Die Story Line ist so langweilig, BS fungiert jz zu JL's Schoßhund oder was?
    Hoffe es werden noch zahlreiche Top Matches festgelegt!!

  • Und wieder bildet John Cena den langweiligen Main Event eines PPV's. Ich kann Cenas Fratze bald nicht mehr sehen, und Show macht das ganze nicht besser, sondern noch schlimmer.

    Word! Langsam aber sicher schließe ich mich wirklich den Cena Hatern an, zumindest sehe ich allmählich keinen Grund mehr Cena noch irgendwie zu verteidigen. Wieder einmal wird man den WWE Title, den wichtigsten Titel der Company - haha, zum Midcard Title degradieren, damit Johnny Boy den Main Event blockieren kann. Ich dachte eigentlich, dass ich mich inzwischen damit abgefunden habe, aber nachdem das Eröffnungssegment bei RAW mit Cena & Co schon wieder so viel Zeit verschlungen hat - weit über 20 Minuten - habe ich es langsam einfach satt.

  • Mich auch, aber es ist doch einfach so. WWE wundert sich, warum niemand auch nur ansatzweise zum Top Star werden kann. Wie soll das aber auch klappen, wenn Cena stets die besseren SLs bekommt, aber niemand die Chance wenigstens mit ihm gleich zu ziehen? Es ist immer diese Kluft zu erkennen und irgendwann macht das einfach keinen Spaß mehr.

  • Mich auch, aber es ist doch einfach so. WWE wundert sich, warum niemand auch nur ansatzweise zum Top Star werden kann. Wie soll das aber auch klappen, wenn Cena stets die besseren SLs bekommt, aber niemand die Chance wenigstens mit ihm gleich zu ziehen? Es ist immer diese Kluft zu erkennen und irgendwann macht das einfach keinen Spaß mehr.

    Ich werd trotzdem nicht begreifen, wie man sich derart hochziehen kann. Vorher wars Scheiße, weil Cena Champion war und im Mainer stand und seine Matches (angeblich) langweilig waren.
    Dann waren Punk UND Bryan gleichzeitig World Champions in der WWE.......das war Scheiße, weil die World Title Matches nicht lang genug waren und Cena im Fokus stand.........Nun dürfen Punk und Bryan halbstündige Klassiker raushauen, Punk ist immer noch Champion und trotzdem wird gejammert, weil Cena im Mainer steht.
    Was ist denn los mit euch? Wenn es Punk vs Bryan im World Title Match als Mainer gibt, wird trotzdem geheult, dass eventuell der Rest der Card Scheiße war?


    Also ehrlich......ich bleib weiterhin traurig wegen diesem Denken :(

  • Nur weil Punk und Bryan halbstündige Klassiker bringen dürfen und Punk immer noch Champion ist, ist die Sache um Cena nicht besser. Der Typ nervt einfach nur noch und steht jedesmal aufs neue im Main Event. Er ist ein Superman an dessen Standing niemand heranreicht. Das ganze Gelaber vor WM und dem Match gegen Rocky, hat dazu geführt, dass man von Cena endlich erwartet hat, dass er das Gehabe ablegt, aber es ist eher das Gegenteil eingetreten, denn jetzt fehdet er wieder nur im Main Event und blockiert den Spot. Eine Fehde Cena vs Show will keiner sehen. Man will nur endlich, dass Cena wie ein normaler Mensch dargestellt wird.

  • @scotthall1303: Wo braucht die WWE bitte Punk und Bryan nicht? Die beiden haben eine solche riesige Fanbase, sind dermaßen unterhaltend und Götter im Ring. Wenn man sich die beiden wegdenken würde, dann wäre die WWE ein Haufen Bullshit, denn man hätte als ordentlichen Main Eventer nur noch Jericho, da sich die anderen zu fein sind für andere hinzulegen (Cena, Orton) nicht ME-Material sind (Del Rio) oder zum Supermann verbookt werden (Sheamus).


    Das ist zumindest meine Meinung. Wenn du eine andere hast, ist das völlig ok, auch wenn ich sie nicht verstehe.. :D Da guck ich viel lieber TNA.

  • Ich versteh gar nicht warum man so abgeht. Wenn man Cena nicht mag schaltet man halt die letzte halbe Stunde ab. Beim letzten PPV fand ich Cena extremst unterhaltsam. Dass Bei Laurinatis kein vernünftiges Wrestlingmatch kommen konnte ist doch klar und dass DAS Match mit dem eventuell-Ende am Schluss des PPVs kommen mußte genau so.
    Punk und Bryan waren beim PPV und hatten ein richtig geiles match. Es kam nicht am Ende. Und? Schadet das irgendwie? Nö. Drauf verzichten möchte ich trotzdem nicht.


    Ob irgendwas mainer ist oder nicht ist mir so dermaßen wurscht..

  • Wo braucht die WWE bitte Punk und Bryan nicht? Die beiden haben eine solche riesige Fanbase, sind dermaßen unterhaltend und Götter im Ring. Wenn man sich die beiden wegdenken würde, dann wäre die WWE ein Haufen Bullshit, denn man hätte als ordentlichen Main Eventer nur noch Jericho, da sich die anderen zu fein sind für andere hinzulegen (Cena, Orton) nicht ME-Material sind (Del Rio) oder zum Supermann verbookt werden (Sheamus).


    Das ist zumindest meine Meinung. Wenn du eine andere hast, ist das völlig ok, auch wenn ich sie nicht verstehe.. :D Da guck ich viel lieber TNA.

    Das Schlimme an der "Fanbase" ist aber, dass diese DEPPEN alles andere der WWE schlechtreden und auch das Match der Beiden gegeneinander als mittelmäßig oder gar schlecht bewerten, weil die Zwei anno 2002-2004 viel bessere Matches hatten usw. Da bin ich einfach nur noch im Kopfschüttel Modus :D
    Und so groß kann die Fanbase nicht sein wenn die Matches der Beiden (oder Promos) ständig Verluste bei den Zuschauerzahlen bei Raw hinnehmen müssen.


    Punk vs Bryan sehe ich mir gerne an, das will ich nochmal anmerken!!! Aber die Zwei sind für die WWE nicht mehr als geduldetes Material und Cena eben weit über denen. Aber du hast Recht; es ist meine Meinung, die bei Weitem nicht der der Allgemeinheit entspricht.

  • Kann TCA nur zustimmen Punk und Bryan sind 2 der besten Wrestler die WWE je gesehen hat. (Obwohl mir Punk bei RoH mit Pepsi Plunge lieber war ;))
    Cena als Star ist ja gut und schön, aber er im ME gegen Show? Das will ich mir nicht antun, gegen Rock oder Lesnar ist es eine Sache aber doch bitte nicht gegen Show. Langeweile vorprogrammiert.
    Die Zuschauerzahlen sind bei Cena so hoch weil jedes kleinkind ihn sehen will weil er halt der coole Typ ist ;)


    Aequits Veritas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von amaz1ng ()

  • Ich versteh gar nicht warum man so abgeht. Wenn man Cena nicht mag schaltet man halt die letzte halbe Stunde ab. Beim letzten PPV fand ich Cena extremst unterhaltsam. Dass Bei Laurinatis kein vernünftiges Wrestlingmatch kommen konnte ist doch klar und dass DAS Match mit dem eventuell-Ende am Schluss des PPVs kommen mußte genau so.
    Punk und Bryan waren beim PPV und hatten ein richtig geiles match. Es kam nicht am Ende. Und? Schadet das irgendwie? Nö. Drauf verzichten möchte ich trotzdem nicht.


    Ob irgendwas mainer ist oder nicht ist mir so dermaßen wurscht..

    WORD :)

  • Wobei Scotty schon recht hat: Wären Punk und Bryan weg - das Rating würde wohl trotzdem einigermaßen stabil bleiben und das WWE Leben würde kaum verändert weitergehen. So traurig das ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ebenso wenig wie @scotthall1303: kann ich verstehen, warum hier wieder auf John Cena rumgehackt wird. Ich dachte, dass was die WWE mit Cena macht, müsste die Haters etwas zufriedener stellen. Aber natürlich war das ganz dumm von mir gedacht, denn wenn man sich auf etwas eingeschossen hat, was man "hasst", finden man immer irgendwas zum meckern. Man hat John Cena knappe acht Jahre als Super-Face verkauft. Das kann man von heute auf morgen nicht rapide runterschrauben. Heute ist John Cena für mich lange nicht mehr der Supermann, der er noch vor zwei Jahren war. Durch die Storyline mit Kane hat man sein Image etwas heruntergefahren. Die Niederlage gegen The Rock bei WrestleMania XXVIII war nicht ohne. Hier sei angemerkt, dass er den Main Event bei WrestleMania XXVII als Aushängeschild der Company ja auch schon verloren hat. Gut, gegen Lesnar hat er gewonnen. Bei Over The Limit hat er aber wieder gegen John Laurinaitis verloren und wurde gestern zum Ende der RAW-Ausgabe meiner Meinung überraschend von Big Show ausgeknockt. All diese Szenarien wären vor zwei Jahren mit einem John Cena noch undenkbar gewesen.


    TCA : John Cena kenne ich nicht, aber ich glaube nicht, dass Cena ein so großes Ego besitzt. Ich denke eher, dass Vince einfach nur "geil" darauf ist, Cena so oft wie möglich in den Main Events zu sehen, weil er einfach sehr begeistert von ihm ist.


    Zum angesetzen Match:
    Ehrlich gesagt freue ich mich auf dieses Aufeinander treffen. Der Heel-Turn wird bestimmt dem Charakter von Big Show frischen Wind einhauchen und ich hoffe, dass er zunehmend aggressiver dargestellt wird. Als Stipulation wird es bestimmt ein Steel Cage Matches geben. Steel Cage Matches sind doch immer eine schöne Sache. :D

  • Hoho, die Cenacard, meine Freunde, die Cenacard! Ich wurde vor kurzem noch belächelt für diese Äußerung.


    Big Show's Heel Turn ist aber eine von Grund auf gute Sache, denn eindimensionaler wie Show es in den letzten 365 Tagen war, geht es schon gar nicht mehr.

  • RatedCM : Ich für meinen Teil hacke nicht auf Cenas Charakter oder Darstellung rum. Was mich ärgert, ist einfach die Tatsache, dass ich regelmäßig den Eindruck bekomme, dass man sich stets Mühe bei seinen Programmen gibt, andere Fehden - leider Gottes eben auch die Titelfehden - dafür aber nicht gerade selten einfach nur völlig banal zusammen gezimmert werden. Mir liegt die Priorität seitens WWE einfach zu sehr auf Cena, weil vieles andere darunter leidet. So, wie sich RAW und die PPVs aktuell darstellen, ist für mich ganz deutlich zu sehen, dass Cena wichtiger als der WWE Titel ist und das passt mir schlicht und ergreifend nicht.



    Btw. Big Shows Heelturn begrüße ich allerdings. Als Face war er inzwischen ziemlich langweilig und so einem Koloss - vor allem mit einem Schauspieltalent eines Big Shows - nimmt man den Bösewicht doch einfacher ab.