Backstage-News zur OTL Performance von Layla / WWE zog für OTL einen World Title Wechsel in Betracht / Iron Man Match geplant

  • - Die Qualität des WWE Divas Championship Matches zwischen Layla und Beth Phoenix bei WWE Over The Limit 2012, soll aktuell ein großes Gesprächsthema unter den Offiziellen der WWE sein. So sind viele Offizielle der Meinung, dass die Performance von Layla im besagten Match ein Zeichen gewesen sei, dass ihr Knie noch nicht zu 100 % wieder in Ordnung ist.


    - Die Offiziellen der WWE sollen bis in der vergangenen Woche in Betracht gezogen haben, dass Daniel Bryan bei WWE Over The Limit 2012 den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnt. Am vergangenen Wochenende entschied man sich bei einem abschließenden Meeting bezüglich des Pay-Per-Views jedoch vorerst dagegen, da ein Titelwechsel in der Fehde, die gerade erst in den Anfängen steckt, zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht wäre. An den Plänen bezüglich eines baldigen WWE Championship Titelgewinns von Daniel Bryan soll aber weiterhin festgehalten werden, sodass in den kommenden Wochen bzw. Monaten damit zu rechnen ist.


    - Für die Fortsetzung der Fehde um den WWE Championship Titel zwischen CM Punk und Daniel Bryan, soll intern für einer der nächsten WWE Pay-Per-Views ein 30 Minuten oder ein 60 Minuten Iron Man Match in Planung sein.


    (Quelle: Wrestling Observer / f4wonline)

  • Das Match zwischen Punk und Bryan wäre ein geniales Match für den Summerslam. 60 Minuten der beiden Toptechnicker wird derbe Käufer anlocken. Wenn man die Fehde ordentlich aufbaut - was mit den Beiden locker zu schaffen ist - wäre es einfach grandios. Gegen einen Titelgewinn von Bryan lässt sich nix einzuwenden.


    Muss auch nochmal an dieser Stelle erwähnen, dass WWE endlich mal ihre muskelbepakten Champions rauslässt. Endlich werden mal mehr die charismatischen und technischeren Leute in die Main Events und großen Titel eingebaut.

  • - Also Daniel Bryan vs CM Punk in einem 60 Minuten Iron Man Match, das wäre sehr geil! Würde ich wirklich gerne sehen, bitte beim Summerslam und mit Titelwechsel an Daniel Bryan! Allgemein, denke ich diese Fehde wird auch sehr sehr gut, hoffentlich macht man was ordentliches draus und lässt sie noch ein Weilchen laufen...

  • Sollte Laylas Knie noch nicht wieder in Ordnung sein, so sollte man sie mit Hilfe von Kharma wieder aus den Shows schreiben.


    Das würde ich lächerlich finden. Layla wurde vor einem Jahr mit Hilfe von Kharma von aus den Shows geschrieben. Selbst wenn Layla noch einige Schonzeit braucht, um 100 % fit zu werden, wird es bestimmt nicht lange dauern. Dafür sie wieder von Kharma wieder aus den Shows schreiben zu lassen, wäre wirklich Nonsens. Für den Moment hätte es zwar Impact, aber mehr auch nicht.


    - Es wäre doch genial, wenn die Fehde zwischen CM Punk und Daniel Bryan bis zum SummerSlam andauernd und diese in einem Iron Man Match mündet mit Titelgewinn für Daniel Bryan. Bei dem Match zwischen den beiden habe ich mir auch gedacht, dass dieses Match ruhig noch 20 Minuten länger hätte gehen können. Wnn dem Creative Team sowieso schon vorschwebt, Bryan zum WWE Champion zu machen, dann können sie ja schon mal einen netten Run planen.

  • Ob Laylas Knie noch nicht wieder in Ordnung ist, sollte sich doch mit ein paar ärztlichen Untersuchungen klären lassen.
    Sie, im Falle einer negativen Prognose, aber gleich wieder aus den Shows zu schreiben, fänd ich auch Quatsch. So wie sich die Diven Divsion darstellt, würde es doch kaum einen nennenswerten Unterschied machen, wenn Lay den Titel einfach nur ein wenig spazieren trägt. Sollen die Writer doch ne Story kreieren, in der mehrere Diven, über einen gewissen Zeitraum, unter sich ausmachen, welche den nächsten Shot auf den Titel bekommt.


    Sehr erfreulich zu hören, dass man das Programm zwischen Punk und Bryan noch eine ganze Zeit lang laufen lassen möchte und auch ein Titelwechsel zu Bryan eine ernsthafte Option darstellt. Wenn ich mir so anschaue, wie extrem stark sich Bryan das letzte Jahr über entwickelt hat, ganz besonders in Sachen Charisma und Unterhaltungswert, dann sollte man das auch mit einem Titelgewinn entlohnen. Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Promos und Matches der beiden und allein der Gedanke an ein Iron Man Match, egal ob 30 oder 60 Minuten, lässt mich jetzt schon ganz unruhig werden.

  • Dann verteidigt sie halt den Titel mal 4 Wochen lang nicht und ist nur in TT-Matches zu sehen, wo sie dann fast nie zum Einsatz kommt. Somit kann man die Knieverletzung kaschieren, sie kann komplett ausheilen und beim Diven Titel ist das ja auch ohne weiteres möglich.


    Bryan vs Punk in einem 60 Minute Iron Man Match? Wäre einfach nur spitze. Hoffentlich zieht die WWE das auch durch, bringt das Match als ME des SummerSlams und lässt dort Bryan gewinnen. Dann hätte man einen gute Zeit für den Aufbau, Punk könnte den Titel noch eine Zeit lang halten, und das MotY wäre auch gleich im Kasten 8)

  • - Layla den Titel nun wieder abzunehmen, wäre der falsche Weg. Außerdem machen die Offiziellen die Situation mal wieder schlimmer als sie tatsächlich ist. Wenn man sich so auch mal Gedanken um richtige Diven-Storylines in den Shows machen würde, wie um das Knie von Layla, dann wäre der Divas Division schon mal weitaus mehr geholfen.


    - Ein WWE Championship Titelgewinn von Daniel Bryan ist ein absolutes Muss, nachdem er seit WrestleMania XXVIII in der Beliebtheitsskala vieler Fans deutlich gestiegen ist. Dies jetzt nicht auszunutzen, wäre ein großer Fehler. Verstehe bloß nicht warum alle ein 60 Minuten Iron Man Match beim SummerSlam sehen wollen? Der PPV dauert nur drei Stunden und dann wäre schon alleine mit den 60 Minuten + Einzug / Post Match Feier sowie möglicher Sudden Death Verlängerung knapp 80 Minuten vom PPV verbraucht, sodass man nur noch knapp 90 Minuten für die anderen Matches hätte, was deutlich zu wenig für ein Big PPV wäre. Dann doch lieber ein 30 Minute Iron Man Match beim SummerSlam, damit die anderen Matches auch genug Zeit erhalten. Vielleicht müssen wir auch gar nicht mehr so lange auf das Match warten, wenn es dies bereits bei No Way Out oder Money In The Bank geben sollte. Vielleicht werden die Pläne aber auch wieder verworfen und man plant etwas völlig anderes ... Abwarten.

  • -Ich hatte eigentlich nicht wirklich den Eindruck dass ihr Knie sie behinderte, ich fand das Diven-Match dieses mal tatsächlich überdurchschnittlich gut. Falls die Verletzung aber tatsächlich noch nicht perfekt verheilt sein sollte, finde ich auch dass man diese mit Tag-Matches kaschieren sollte, ein erneutes Rausschreiben kähme komisch rüber


    -Punk vs Bryan eine Stunde lang? Fände ich klasse! Mir hat ihr Match bei OTL schon sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass die beiden uns alle auch für eine ganze Stunde prächtig unterhalten könnten

  • Ich sehe Iron Man Matches sehr kritisch. 60 Minuten sind einfach zu lange, das ist gerade am Anfang deutlich zäh. Gegen Ende wirds dann ja meist gut, aber das kann man alles auch in 30 Minuten abhandeln.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg