Big Show - War sein Heelturn wirklich nötig, um seinen angestaubten Charakter wieder interessant zu machen?

  • Big Show - War sein Heelturn wirklich nötig, um seinen angestaubten Charakter wieder interessant zu machen?


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-ymCn3N_F-cc/T1HBBv11OVI/AAAAAAAAIOo/1xiC-QM9qCM/s1600/WWE%2BSmackDown%2BMarch%2B2%25252C%2B2012%2BBig%2BShow%2Bvs.%2BMark%2BHenry%2B03-02-2012%2BHDTV%2B-%2BLive%2BOnline%2B-%2BDownload%2B-%2B2.JPG]


    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Big Show nieder. Big Show - War der Heelturn wirklich nötig, um seinen angestaubten Charakter wieder interessant zu machen"?


    Oder hätte er lieber weiterhin als Babyface die Midcard und den Main Event unsicher machen sollen?


    Wird Big Show nach seinem Heelturn schon bald wieder im World Title Picture mitmischen?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Big Show dienen.

  • Als Antwort zur Frage: Nein.


    Der Heelturn war für das Gesamtroster notwendig. Es fehlte im Main-Event ein körperlich gleichwertiger bzw. alle überragender Heel. Jericho war zuvor der einzige Heel im Main-Event, körperlich aber nur gleichwertig zu den meisten - und ist jetzt mit Punk und Sheamus bereits durch. Mit Big Show hat man einen Heel, der in jedem Match als Favorit gilt.


    Wichtig ist, das man ihm nun noch etwas Aufbauzeit gewährt, idealerweise auch durch nen Sieg über Cena. Danach können sich die sonstigen Main-Event-Faces mit ihm messen, vielleicht kommt auch ein Midcard-Face dadurch zu mehr (Ryback? Clay?).

  • Ich finds insofern etwas schade, da Show meiner Ansicht nach selten als Falce mehr over war als zuletzt. Lief ja eigentlich alles recht gut und nun muss er wieder einen auf Heel machen. Dass er das kann ist allgemein bekannt, im Prinzip ist er ja auch ein ganz klassischer Heel Darsteller. Nur für ihn selbst tut mir's leid, da es ja auch nett ist mal bejubelt zu werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Stimmt schon, dass Big Show vor seinem Turn sehr gut bei den Fans, allerdings vornehmlich bei den jüngeren, ankam. Aber genau deswegen bin ich auch der Meinung, dass der Heel Turn zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist und augenscheinlich auch gut funktioniert hat. Show hat einfach einen großen Vorteil: sein Schauspieltalent. Damit kann er eigentlich in jeder Rolle stets überzeugen und immer dort eingesetzt werden werden, wo er gerade gebraucht wird. Und für Cena stünde aktuell auch kein anderer Worker bereit, den er nicht erst vor Kurzem als Gegner hatte, bzw. den man mal eben glaubhaft gegen ihn stellen könnte.


    Allerdings glaube ich, dass man Show ganz gezielt turnen und auf Cena losgehen ließ, damit dieser mal wieder einen wichtigen Sieg über einen mächtigen Gegner einfahren kann. Nach den Niederlagen gegen The Rock & JL und seinem Glückstreffer im Match gegen Lesnar, wird man sicher der Meinung sein, dass Cena mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis braucht. Da passt ein Koloss vom Kaliber eines Big Show natürlich gut rein.


    Ich bin aber ganz froh, dass er endlich wieder als Heel auftritt, da der liebe Kuschelbär doch mit der Zeit sehr eintönig wurde.