Erste Schätzungen der Extreme Rules 2012 Pay-Per-View Buyrate

  • Wie f4wonline berichtet, soll der WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View, welcher von dem Extreme Rules Match zwischen John Cena und Brock Lesnar geheadlined worden ist, laut ersten Schätzungen mehr als 250.000 Buys weltweit (ca. 147.000 Buys in Nordamerika und ca. 104.000 Buys außerhalb von Nordamerika) erreicht haben.


    Im vergangenen Jahr erreichte die WWE mit dem Extreme Rules 2011 Pay-Per-View lediglich eine Buyrate in Höhe von etwa 209.000 Buys weltweit.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Für einen B-Pay-Per-View ist es doch eine richtig gute Buyrate, oder? Naja, wie schon gesagt wird es wohl an Brock Lesnar liegen und der Pay-Per-View war auch ziemlich gut. Von daher würde ich sagen, dass es verdient ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Richtig, The_Highflyer : Ich halte es ebenfalls für falsch, hier alles Lesnar anzulasten. In meinen Augen hat der Kerl und das ganze drumherum versagt und bitter enttäuscht. Das mache ich aber nicht an seiner Niederlage fest, sondern einfach daran, dass er weit weniger Impact für mich hatte (und ich meine nicht, wen er alles verletzte), als im Vorfeld angenommen. Und man sieht ja jetzt aktuell: es ist egal ob er da ist oder nicht. Ich vermisse ihn kein Stück. Er ist schlicht nicht von Belang. Vielleicht mag sich das noch ändern. Aber, ganz ehrlich: ich bezweifel es doch stark.

  • TheEmpire : Ich habe das Gefühl, dass wir uns nie grün werden, denn du hast andauernd genau andere Ansichten als ich :D Du fandest RAW und OTL gut, während ich beides zum Einschlafen fand. Du bist der Meinung, dass Lesnar versagt hat und kein bisschen fehlt - falls man ersteres so nennen kann, dann liegt das am Booking am Matchende und dass Lesnar nicht fehlt halte ich für ein Gerücht, denn er hat etwas gefährliches ausstrahlt, viel mehr als etwa Big Show. Zusammen mit Paul Heyman noch an seiner Seite würde Lesnar RAW zumindest ein Stück weit interessant machen - aber jedem das seine..

  • TCA : Im Bezug auf Lesnar muss ich zumindest teilweise TheEmpire : rechtgeben.


    Mir fehlt er auch überhaupt nicht. Seine Rückkehr hatte impact, gut, und z.B. der Battle mit Cena, wo Lesnar die Lippe von Cena blutig schlägt war auch ganz nett gemacht. Aber sonst? Da ist nichts hängen geblieben. Und dafür hat man Lesnar Millionen sonst wo hin geschoben. Super.


    Und der krönende Abschluss des ganzen wird dann sein, wenn wir Lesnar vs Rock um die WWE-Championship nächstes Jahr bei WrestleMania sehen. Zwei Leute, die (fast) nie zu sehen sind, fehden um den wichtigsten Titel. Da habe ich jetzt schon keine Lust drauf. Lesnar zeigt im Ring nur Standard-Moves und The Rock hat (logischerweise) auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Sorry, aber da schaue ich mir lieber Cena vs Show an, da weiß ich, dass die mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache dabei sind, anstatt dem verwöhnten Schauspieler und dem MMA-Schläger zuzusehen.


    Und das Lesnar viel gefährlicher ist als Show finde ich auch nicht. Zweiterer spielt seine Rollen richtig gut, da kommt echt was rüber. Lesnar macht das nicht besser.

  • Ich halte es ebenfalls für falsch, hier alles Lesnar anzulasten. In meinen Augen hat der Kerl und das ganze drumherum versagt und bitter enttäuscht. Das mache ich aber nicht an seiner Niederlage fest, sondern einfach daran, dass er weit weniger Impact für mich hatte (und ich meine nicht, wen er alles verletzte), als im Vorfeld angenommen. Und man sieht ja jetzt aktuell: es ist egal ob er da ist oder nicht. Ich vermisse ihn kein Stück. Er ist schlicht nicht von Belang. Vielleicht mag sich das noch ändern. Aber, ganz ehrlich: ich bezweifel es doch stark.


    Soweit muss ich dir da recht geben. Dennoch würde ich es Brock Lesnar ein ganzes Stück zuschreiben, weil viele Fans heiß darauf waren, ihn endlich wieder aktiv im Ring zu sehen. Natürlich liegt es auch an den guten Aufbau und der Card, aber Lesnar ist ein wichtiger Grund, warum der Pay-Per-View solch ein Erfolg war. ( TheEmpire :)

  • Lesnar ist nichts anderes als The Rock, nur eben in etwas mehr weiss. Und er ist ein bisschen mehr da und hat etwas mehr drauf. Aber keinerlei Charisma, keinerlei Herzblut, keinerlei Wahrhaftigkeit. Und wenn man das wirklich bringen möchte, mit Lesnar gegen Rock um den Titel, dann halte ich das für eine massive Fehlentscheidung. Aber bitte... Man sehe sich doch mal Jericho an. Der hat es auch nicht nötig, zurückzukommen und tut es aber immer wieder. Nun wird er zwar hier und da etwas pausieren, aber er wird immer wieder zurückkommen, weil er das Business liebt und die Leute over bringen möchte. Da ist Herzblut drin. Und so ganz nebenbei fehlt mir bei Lesnar einfach der Sympathy-Factor.