News zu den Pay-Per-View Main Events 2012 / Vertrag von Rey Mysterio wurde verlängert

  • - Mit dem Match zwischen John Cena und Big Show, welcher den Main Event des bevorstehenden WWE No Way Out 2012 Pay-Per-Views bilden wird, ist es nun schon fast sieben Monate her, dass ein WWE Championship Match oder ein World Heavyweight Championship Match den Main Event eines WWE Pay-Per-Views bildete. Zuletzt war dies beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 Pay-Per-View im Dezember 2011 der Fall, wo CM Punk seinen WWE Championship Titel in einem Triple Threat Match gegen Alberto Del Rio und The Miz verteidigt hat.


    - Die WWE hat nun den Vertrag von Rey Mysterio um die Länge seiner Verletzungspause verlängert, was in etwa zehn oder elf Monate betragen wird. Bekanntlich zog sich Rey Mysterio im vergangenen August eine schwere Knieverletzung zu und soll in wenigen Wochen seine Rückkehr in den Ring feiern, nachdem er aktuell noch eine 60-tägige Suspendierung wegen seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy absitzen muss.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Mich persönlich stört es eigentlich nicht, dass John Cena im Main Event steht. Aber ich kann die Aufregung mancher Fans etwas nachvollziehen. Dennoch ist es schon schade, dass es so lange her ist, dass ein großer Titel nicht mehr im Main Event stand. Trauriger Stellenwert...


    - Eigentlich wäre es doch besser für Rey Mysterio wenn er mit dem Wrestling aufhört. Ich behaupte einfach mal, dass schon die nächste Verletzungspause nicht lange auf sich warten lässt. Vielleicht sollte ich mal die Zeit stoppen. :D

  • What the Hell? Ok ich kann es noch verstehen, dass die Matches The Rock vs. Cena, Cena vs. Lesnar, und JL vs. Cena im Main Event standen! Aber bei No Way Out auch? Es gibt wahrscheinlich doch eine PPV Card und in dieser noch die Super Cena Card! Dies suckt übelst. Es gab früher ein Match Cena gegen Sabu dies war auch nicht im Main Event(Cena ohne Titel). Gut das Cena nicht mehr im Titelgeschehen ist aber nun frag ich mich was ist besser? Cena mit Titel im Mainer oder Cena ohne Titel im Mainer? Super krasse Fehden kann man schon als Mainer bringen aber nur bei den Top 4 (A) Shows! Aber Show und Cena im Mainer? Ich könnte noch Stunden so rum schreiben da es einfach suck!

  • - Den WWE Championship Titel oder den World Heavyweight Championship Titel zu besonderen Anlässen oder anlässlich eines anderen großen Matches mal nicht im Main Event eines Pay-Per-Views zu haben, ist absolut verständlich und akzeptabel. Allerdings ist es fragwürdig, wenn man dies über einen sehr langen Zeitraum wie diesen hier durchzieht. Wetten, dass ... wenn John Cena sich verletzen und eine längere Zeit ausfallen würde, das WWE Championship oder World Heavyweight Championship Match wieder den Main Event bilden würde?


    - Die Vertragsverlängerung geht in Ordnung, allerdings lebt er durch seinen zweiten Wellness Policy Verstoß aktuell gefährlich, sodass er mit dem dritten Verstoß sofort entlassen werden könnte. Außerdem besteht bei seinen kaputten Knien jederzeit eine große neuerliche Verletzungsgefahr. Trotzdem werde ich mich erstmal freuen, wenn er wieder zurück ist ...

  • Also, dass man so lange ohne die Größten Titel im Main Event ist für mich unverständlich. Sicherlich, wenn es Stories mit großer bedeutung gibt und das dann 2/ 3 Mal den Main Event bildet ist für mich verständlich ( siehe vs Lesnar/ vs Rock) Aber: Wenn John Cena wichtiger als alles andere ist, kann ich es einfach nicht verstehen. Man spielt so die Bedeutung von Allem herunter. Einfach übertrieben, als ob man bei WWE keine ander Chance hat Ratings zu bekommen.

  • Ich finde es ein einfach nur schade, dass man den Titeln so wenig wert zumisst. Im Grunde genommen sind ja die Titel das wichtigste und nicht wer die schönste Nase hat. Die Matches mit Cena, die nicht um die Titel gehen sind ja im Grunde genommen nur xyz-Matches. Deshalb finde ich es nicht gut, dass Cena grundsätzlich im ME ist. Bei Matches gegen The Rock oder Lesnar ist das noch in Ordnung, weil das etwas besonderes ist, aber gegen Laurinatis oder Big Show, wo es "um nix" geht. Warum stellt man da nicht einen Titel ins ME?


    Finde ich gut, dass sein Vertrag nochmals verlängert wurde. Allerdings muss er aufpassen, dass er nicht ein drittes Mal durch die Wellness Policy rasselt, denn sonst ist er weg. Er sollte ohnehin aufgrund seiner Knieverletzungen nicht mehr allzu lange im Ring stehen.