Eve Torres - Spielt sie ihre Heelrolle als Executive Administrator perfekt?

  • Eve Torres - Spielt sie ihre Heelrolle als Executive Administrator perfekt?


    [Blockierte Grafik: http://www.freeimagehosting.net/newuploads/xxc6g.jpg]


    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Eve Torres nieder. Eve Torres - Spielt sie ihre Heelrolle als Executive Administrator an der Seite von RAW & SmackDown! General Manager John Laurinaitis perfekt? Oder wäre sie als Babyface-Diva in den Shows besser aufgehoben?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Eve Torres dienen.

  • Für mich eine ganz klare Sache: Sie macht den Job perfekt! Ich mochte sie auch als Face sehr gerne und am Anfang hat mir der Turn nicht gefallen da Eve für mich genauso wie Kelly Kelly die Face Diva schlechthin ist aber so wie sie ihre Rolle jetzt rüber bringt, dass kein einem nur gefallen. Ich finds auch gut dass ihr Video auf dem Titantron nun angepasst wurde, dass kommt dann nochmal ein wenig professioneller rüber. Sie macht den Job einfach in einer eiskalten Art und Weise die gut in diese Position passt und ich hoffe dass sie das noch lange so ausführen wird. Vielleicht dann auch mal als GM.


    Achja und ich steh auf die Brille :D

  • Definitiv: Nein. Sie konnte mich als Face-Diva nicht überzeugen und jetzt kann sie es auch nicht. Sie war schon immer eine sauschlechte Schauspielerin, liegt auch in meinen Augen weit hinter Kelly Kelly. Ihre Heel-Rolle nervt weitaus mehr, als dass sie überzeugt. Aber überzogen, überspitzt. Vielleicht gewollt? Möglich, aber überzeugend keineswegs. Sie nervt gewaltig, weit mehr als eine Vickie. Während Vickie zu ihrer Hochzeiten mehr als überzeugend war und weit mehr als ein Mindestmaß an Autorität ausstrahlte (und ein gewaltiges Charisma mit bringt, auch wenn ich sie zur Zeit nicht allzu leiden mag), so hat Eve zuviele, viel zu viel Schwachpunkte. Ein Hoeski, nicht mehr und nicht weniger. Eine billige Kopie von Brooke Tesmacher von TNA und eine misserable Schauspierlerische Leistung. Aber so können wenigstens Otunga und Lauriniatis neben ihr glänzen. Sie mögen keine Glanzlichter sein, aber gegen eine Eve bestehen sie um Meilen (auch wenn das wahrlich nicht schwer ist).


    Der Tag, an welchem man Eve nicht mehr in dieser Rolle sehen, bzw. ertragen muss, wird ein Tag der Freude :)

  • Sorry, aber zu behaupten, dass Eves Schauspielleistungen weit hinter denen einer Kelly Kelly anzusiedeln sind, kann nur der puren Abneigung gegenüber Eve entspringen. Kelly² hat im Grunde nur einen einzigen Gesichtsausdruck zu bieten, dämlich grinsen. Das überbietet Eve ganz eindeutig und das vor allem wesentlich überzeugender als der blonde Grinsekeks.


    Ich finde, dass Eve ihre Rolle ziemlich gut ausfüllt und rüberbringt. Zumindest nehme ich es ihr ab, dass sie es genießt eine gewisse Macht über die Worker zu haben. Damit passt sie auch hervorragend in die Konstellation Otunga/Laurinaitis hinein, wobei Otunga neben ihr nicht all zu gut weg kommt. Im Gegensatz zu Eve wirkt der mir noch immer viel zu aufgesetzt und alles andere als natürlich, während ich bei Eve das Gefühl habe, dass sie immer mehr ihre Rolle hinein wächst und mit jedem Auftritt sicherer wird. Perfekt würde ich ihre Darbietung noch nicht bezeichnen, dafür fehlt ihr noch die Routine. Aber sollte sie zumindest vorerst noch in ihrer Rolle bleiben, dürfte sich das bald ändern.




    Achja und ich steh auf die Brille :D


    Ich auch. :D