Der "heiße Stuhl" 38 - Point Man #2

  • Als Nächster darf Point Man : auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf Point Man : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann Timbo : für Runde 2 eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2

  • Werden wir gleich Staffelmeister? :D


    Bester Wrestler der WWE?


    Bester Wrestler von TNA?


    Bester Wrestler der Indy Szene?


    Deine Meinung über WWE Network?


    Deine Meinung über die Cruiserweight Show?


    Milch oder Kakao?


    Driver San Francisco oder Need for Speed?


    Ballerspiele oder Sportspiele?


    Deine Meinung über WWE 13?


    Was glaubst du wird sich bei FIFA 13 ändern?


    Glaubst du das TNA noch ein Videospiel herausbringt?


    Welche 5 Superstars würdest du von TNA zur WWE draften?

  • 1. Welche 5 Superstars würdest von WWE zu TNA draften?
    2. Welche 3 Diven würdest von WWE zu TNA draften?
    3. Welche 3 Knockouts würdest von TNA zu WWE draften?
    4. Kuchen oder Torte?
    5.Actionfilm oder Komöda?
    6. Scifi oder Horror?
    7. RTL oder RTL 2
    8. Wen würdest bei WWE 14 auf das Cover setzen, mit Begründung!
    9. Wer fehlt mehr in der WWE? Edge oder JBL?
    10. Sollte TNA den Tag Team Knockouts Championtitel in Mixed Tag Team Championtitel umnennen?
    11. Deine Meinung Vladimit Kozlov und MVP bald bei TNA?
    12. Ebay oder Amazon?


  • 1. Ja, wir sind Staffelmeister. :D


    2. Daniel Bryan


    3. Austin Aries


    4. Kevin Steen


    5. Das ganze muss man gelassen angehen und nicht kritisch, denn das Network ist ja noch nichtmal auf Sendung. Mir gefällt die Idee an sich, auf die Umsetzung bin ich gespannt.


    6. Gute Idee, bloß sollten die Cruiserweights auf Platz in den richtigen Shows finden.


    7. Schwere Entscheidung......Ich nehme Milch, weil es mich am morgen einfach fit macht. ^^


    8. Kommt drauf an welches Need for Speed duu meinst, The Run ist grottig, aber Most Wanted ist das beste Rennspiel überhaupt. Deshalb gewinnt Need for Speed. :P


    9. Also ich finde solche Sportspiele wie Fifa schon ziemlich gut und die machen auch sehr viel spaß, aber Shooter wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 bringen einfach ein bisschen mehr spaß.


    10. Sieht bisher gut aus, aber das wichtigste am Spiel für mich ist der Online Modi und der Roster, wenn der Online Modi wie bei 12 ist dann wird das wieder ganz schöner Bockmist, aber gekauft wird es für meine Onlineliga nartürlich. :thumbsup:


    11. Die Impact Engine wird noch verbessert und das Defensiv Verhalten wird verbessert. Ansonsten kommen wie jedes Jahr Stadien, neue Spieler und Vereine hinzu.


    12. Ja, aber wenn das von Midway Games kommt hole ich mir das auf keinen Fall.


    13. Kurt Angle, AJ Styles, Bully Ray, Austin Aries, Mr. Anderson



    1. JTG, Randy Orton, Great Khali, Titus O'Neil, Darren Young
    2. Kelly Kelly, Alicia Fox, Aksana
    3. Velvet Sky, Angelina Love, Tara
    4. Torte
    5. Actionfilm
    6. Horror
    7. RTL 2
    8. Daniel Bryan, wenn er bis dahin immer noch so populär ist, denn der Mann hat es einfach drauf und das würde bestimmt auch ein schönes Cover abgeben. Sonst würde ich Rey Mysterio gerne mal auf dem Cover sehen. :)
    9. Edge, obwohl JBL in Promos ein ganz großer war, der Typ war einfach genial. Die beiden sind für mich mit die besten Heels der letzten Jahre, denn keiner kann soviel Heat aufsich ziehen wie die beiden.
    10. Nein, sie sollten diesen unwichtigen Titel in die Tonne treten.
    11. MVP ist super, aber Kozlov braucht kein Mensch.
    12. Ebay

  • Point Man :


    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?


    Welches Match würdest Du lieber bei WrestleMania XXIX sehen: Brock vs. Rock II oder Brock Lesnar vs. The Undertaker?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Deine Meinung zu Ring Ka King?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Wer gewinnt die Fußball EM 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?


    Santino Marella oder Eric Young?


  • 1. Großartig, doch leider hat sich seit seinem Comeback nichts großartig geändert. Hoffe aber das er noch schöne Matches gegen HHH usw. bei PPVs heraushaut, wen das zustande kommt.


    2. Brock Lesnar vs. Undertaker, denn das wäre mit Sting oder Ceena vs. Taker, ein richtig großer Kracher für die "Streak". Also ich will das aufjedenfall sehen. :thumbup:
    3. Ich glaube es passiert gar nichts, falls doch habe ich schon so meine Pläne. :vain:


    4. Ryback


    5. James Storm


    6. Randy Orton :thumbsup:


    7. Samoa Joe


    8. Ich glaube das war Kane vs. Finlay bei Smackdown im Jahr 2007. :D


    9. Puh.....schwere Frage da gabs viele. Ich finde, dass DDP und Steve Austin die besten Wrestler aller Zeiten waren. DDP's Gimmick finde ich unglaublich cool und an sich selbst ist er auch ziemlich genial. Steve austin ist einfach Kult und das beste was der Wrestlingwelt je geschehen ist.


    10. Ich hoffe und denke, das der Stinger und der Taker das auch so wollen, aber leider sind ja beide noch bei unterschiedlichen Companys gebunden.


    11. Randy Orton


    12. 2007


    13. Ich habe Ring Ka King lange verfolgt, doch irgendwie spricht ich diese ganze Show überhaupt nicht mehr an. Mag ach daran liegen das mich dieser Indien-Flair auf Dauer nur noch nervt.


    14. Pepsi


    15. 7up


    16. McDonalds


    17. An das Ende der 80'er Jahre, denn ich wll den Mauerfall unbedingt miterleben.


    18. Ich lese allgemein nicht mehr bzw. wenig, wenn dann nur Zeitungen. Aber bei Lieblingsbüchern muss ich sagen, das sind die Harry Potter teile und Kommisar Kugelblitz. :thumbsup:


    19. Ich hoffe mal Deutschland, denn ich will nicht das die Spanier nochmal gewinnen.


    20. Als erstes würde ich meinen Keller durchsuchen, denn unter dem ganzen Müll wird der bestimmt liegen. ^^


    21. Durch meinen Bruder.


    22. 1. Randy Orton in die Midcard setzen. 2. TNA aufkaufen 3. DDP verpflichten


    23. 1. Dixie Carter entlassen 2. Bobby Roode den World Title wegnehmen. 3. AJ wieder im Main event etablieren.


    24. Game-Triple H


    25. Sting's Theme Song


    26. Zack Ryder


    27. Vickie Guerrero


    28. Santino, denn EY finde ich überhaupt nicht lustig.