GamingCorner: Top 7 Videospielwelten, in denen du nicht leben willst

  • Guten Tag WrestlingCorner User,


    da ja mittlerweile schon seit Ewigkeiten nichts mehr von mir kam, dachte ich mir, dass ich euch mal wieder etwas Neues schreibe bzw. mich mal an einer Art Countdown probiere. Ich habe mal probiert, das ganze ein bisschen lustiger zu gestalten, wobei ich mir selbst nicht ganz sicher bin, ob mir das wie gewünscht gelungen ist...Außerdem habe ich probiert, möglichst viele Anspielungen mit einzubauen, die hoffentlich auch von den Leuten, die das jeweilige Spiel gespielt haben, erkannt werden (z.B., dass die Krankenwagen in GTA gerne auch mal die Zivilisten überfahren oder der Pfeil im Knie von Skyrim :D). Ich hoffe mal, dass es euch gefällt und joa...Feedback ist auch immer ganz nett. =]



    7: Sim City (Sim City)
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/jhr5du.jpg]
    Booya, da hast du dir aber einen tollen Ort zum Leben ausgesucht. Wir haben ein Baseballstadion, einen Park (Der ist zwar nur einen Quadratmeter groß aber immerhin!), ein Krankenhaus auf der anderen Seite des Flusses (Dieses wird zwar momentan nicht mit Strom versorgt aber wir kümmern uns darum.) und eine Polizeistation. Ok, es führen zwar keine Straßen zu ihr, aber es ist auch schwer, alles zu verbinden, wenn alle paar Jahre ein Tornado durch die Stadt zieht.

    Du siehst ein bisschen verwirrt aus, also werde ich es dir direkt sagen. Der Bürgermeister ist ein 11-jähriges Kind. Ja, ich weiß, er mag vielleicht ein bisschen zu jung dafür sein, die Verantwortungen für tausende Leben zu übernehmen, und ja, er wird unter Umständen ein paar Tornados auf euch loslassen, um euch auf Trab zu halten, und manchmal wird er auch die Steuern extrem erhöhen, um zu sehen, was passiert, aber es gibt auch gute Neuigkeiten: So lebst du zum Beispiel direkt neben einem Atomkraftwerk, weil die Menschen mehr Wohnplatz haben wollten und der Bürgermeister schlechte Laune wegen Mama hatte.


    Oh, übrigens betrügt dich deine Frau. Der Bürgermeister ist auch ihr Gott und will das so…Sorry ïŒ




    6. Tamriel (Elder Scrolls Reihe)
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/21ocvwl.jpg]


    Tut mir leid, erschöpfter Reisender. Ich weiß, dass du von Bären, Krabben und Geistern gejagt wurdest, aber bei uns sind alle Betten belegt. Außerdem ist es hier in der Stadt sowieso nicht so sicher, weil alle Wachen Probleme mit den Knien haben. Sie waren einmal Abenteurer und haben einen Pfeil ins… Ach, vergesst es. Fragt sie einfach, es ist so ziemlich das einzige Gesprächsthema mit ihnen.


    Aber genug von den schlechten Neuigkeiten. Du suchst nach einem…interessanteren Weg, deine Nacht zu verbringen, oder? Zu deinem Glück haben wir hier genau das Richtige für dich, denn unsere Frauen haben alle ein ganz besonderes Talent. Sie sehen genauso aus wie Männer, nur mit einem Wischmop auf dem Kopf…Schon heiß darauf?


    Verlass uns noch nicht. Es ist Nacht und so ziemlich alle Arten von Monstern sind genau vor unsere Tür. Außerdem wurdest du ausgeraubt und bist nun total nackt…Ist dir das nicht aufgefallen?



    5. Silent Hill (Silent Hill)
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2s0ya84.jpg]


    Guten Morgen! Wie ist das Wetter? Schon wieder ein nebliger Tag? Ja Nebel..und noch mehr Nebel. Und das nach der Nebeljahreszeit. Aber hey, vielleicht bleibt es ja dieses Mal bei Nebel und wird nicht wieder zu einer blutigen Wolke, die sich auf allem niederlässt und sich nicht aus der Kleidung waschen lässt.


    Ah, zu früh gefreut. Da sind die Fliegeralarmsirenen schon.


    Toll,


    sieht aus, als wäre der Typ, der seine Familie umgebracht hat, schon wieder mit Gedächtnisverlust in der Stadt aufgetaucht. Dann werden sich die Krankenschwestern wohl wieder einbandagieren und zuckend durch die Stadt laufen, um ihn für seine Sünden bezahlen zu lassen. Was wohl auch heißt, dass die Brücke zum Kaffeeladen wieder verschwunden ist...Da fängt der Tag ja schon mal gut an. >.<



    4. The Great Underground Empire (Zork)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/15yuiz7.jpg]



    Ihr wolltet schon immer mal in einer postapokalyptischen Welt leben? Nun habt ihr die Chance dazu. Guckt euch einfach um und seht…Hier passiert wirklich gar nichts. Aber hey, du bist doch ein Abenteurer, oder? Guck dich einfach ein bisschen um und…oh, hast du diese Pflanze gerade zerstört? Die hast du doch gebraucht! Gemixt mit einer Flasche Wasser hättest du eine Statue entdecken könne, die dir den Standort eines Schwertes verrät, das du benötigst, um die Monster zu besiegen.


    Wie konntest du nur so unvorsichtig sein?


    Ok, nachdenken…Das Zork Wikipedia sagt, dass du auch durch das Haus von dem betrunkenen Typen gehen könntest, einer von ungefähr 7 Menschen, die noch in dieser furchtbaren Welt leben. Du würdest wohl auch trinken, wenn du zugucken müsstest, wie ein verrückter Zauberer deine gesamte Zivilisation ausgelöscht hat.


    Oh mann, warum hast du mit ihm ein Bier getrunken? Wusstest du etwa nicht, dass du genau das Gegenteil von dem tun solltest, was er dir sagte, sondern das Bier benutzen solltest, um eine magische Maschine zu betätigen, die damit einen Kühlschrank öffnet, in dem eine Eismaschine ist mit der du eine Maus austricksen solltest?


    Das ist sooo frustrierend. Du solltest einfach schlafen gehen, schade, dass du das Licht nicht ausmachen kannst, weil du sonst von einem Monster getötet wirst .



    3. Outworld (Mortal Kombat Reihe)
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/23tpdae.jpg]


    Schon wieder ein violetter Himmel. Tzz, sieht so aus, als hätte Onaga der Drachenkönig, als er die Welt erschaffen hat, vergessen, etwas anderes als violette Berge, Blitze und – warte, rote Lava zu erstellen.


    Da heute Dienstag ist, solltet ihr euren Legend of Doom Anzug anziehen und auf einer Libelle zugucken, wie Shao Kahn ein paar Menschen vermöbelt. Momentan ist er wieder dabei, Earthrealm (Die Erde) einzunehmen. Was, wenn man einmal genauer darüber nachdenkt, ziemlich unnötig ist, da selbst die Menschen, die sie momentan bewohnen, dort leben wollen.


    Wenn wir grade schon dabei sind: Warum kann euer Herrscher die endlose Magiequelle nicht dazu benutzen, um einen Luftfilter zu erzeugen oder Architektur, die nicht komplett aus Stacheln besteht? Oder wenigstens ein paar Bewohner, die nicht komplett aus Zähnen und einem Schwert bestehen? Oh, richtig, Shoa Kahn datet ja aus Verlegenheit zu seiner Heimat nur Edenianer.


    So hängst du also den ganzen Tag in der Sonne rum und guckst zu, wie Shao Kahn brutale Kämpfe bestreitet


    Wenigstens hast du einen Tag in der Woche frei, um Menschen in Säure einzutauchen. Das ist bei Weitem der schlimmste Job, auch ohne das ganze Schreien.




    2. Mushroom Kingdom (Super Mario)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/adnw9h.jpg]


    Gleich zu Anfang: Eure Königin änderte ihren Namen von einem, der das Königreicht ehrt, in einen, der sich süß anhört. Da hätten wir schon mal das erste Problem. Den wenn es eine Sache gibt, die nicht verhindert, dass Schildkröten probieren, euer Königreich zu erobern, dann ist das der Name „Prinzessin Peach“. Oh, und sie gibt das ganze Geld für Backsteinmauern und Abwasserröhren aus.


    Mit dem restlichen Geld kauft sie sich Go Karts und veranstaltet Rennen. Dahin werden auch eure Steuergelder gehen. Sie hat nicht genug Geld für Mauern und muss ihre Soldaten mit Kuchen bezahlen, aber für tausende rote Panzer hat sie genug Geld.


    Der Mangel an Geld zeigt sich besonders an der Infrastruktur. Überall sind Schlaglöcher, die dich ins Nichts fallen lassen, einige Plattformen stürzen ab, wenn du darauf stehst, und gelegentlich probiert sogar die Sonne, euch umzubringen. Das ist wahrscheinlich nicht die Schuld der Prinzessin, aber sie bemüht sich auch nicht darum, es zu verhindern.



    1.Liberty City (Gran Theft Auto IV)
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2l8evlv.jpg]


    Ach, ist das nicht ein wunderschöner Tag in Liberty City? Du ziehst deinen Anzug an, küsst zum Abschied deine Frau und – verdammt, dein Auto wurde schon wieder gestohlen. Oh mann, was meine Versicherung dazu wohl sagt? Und erst Kim, sie muss unsere Kinder doch zur Schule fahren...Okay, einfach nicht in Panik geraten, das ist nicht das erste Mal…Genau genommen passiert das mindestens einmal die Woche. Dann muss ich heute wohl zur Arbeit laufen.


    Immerhin ist heute ja ein schöner Tag…Fuck, da ist ein Typ mit einer Pistole…Renn um dein Leben!


    Gott sei Dank hat er dich nicht getroffen. Wenigstens kümmert sich jetzt die Polizei um ihn…


    …Oder auch nicht. Sie haben die Verfolgung aufgegeben, als er ein Auto geklaut hat und sich damit in einer Garage versteckte. Hier kommt auch schon der Krankenwagen, um den Verletzten zu helfen. Bald wird wieder alles ok sein…


    …Warte....Der Krankenwagen hält nicht an…Neeeein!

  • Hehe, sehr cool :D V.a. den Krankenwagen Klassiker kennt jeder :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Endlich mal wieder eine GamingCorner nach der sehr gelungen GC über die PS Vita^^ hast du hier noch einen drauf gesetzt. Der Stil der Ausgabe war anfangs gewöhnugsbedürftig doch nach der Zeit hat es echt Spaß gemacht zu lesen, zwar kann ich nur mit 2 Welten wirklich was anfangen, aber das hat den Lesespaß keinen Abruch getan.


    Weiter so. :thumbsup:

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.