Randy Orton für 60 Tage suspendiert | WWE Zukunft von Randy Orton ungewiss - Offizielle fordern seine Entlassung | Update vom 07.06.2012

  • Die meisten Leute von euch haben recht. Man sollte nicht zu früh verurteilen. Dennoch kann man Randy Ortons Dämlichkeit verurteilen. Er arbeitet schon Jahre in der WWE und weiß eigentlich, wie es dort läuft. Wie kann man dann also so dumm sein und sich schon zum zweiten Mal - es ist sein Job - erwischen lassen? Unabhängig davon ob er gekifft, diverse Drogen konsumiert hat oder vergessen hat ein Rezept einzureichen. Egal was es war, es ist einfach nur dumm mit so einem Job so leichtsinnig umzugehen.


    Aber ich bin froh, dass ich Randy Orton circa zwei Monate nicht sehen muss. Es wäre schön, wenn er nach der Suspendierung als Heel zurückkehren würde. Aber das bleibt wohl Wunschdenken von meiner Seite

  • Wie Superluchas.net berichtet, wurde nun der Grund für die Suspendierung von Randy Orton aufgrund eines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy bekannt.


    So soll Randy Orton laut Gerüchten zunächst durch einen Drogentest gefallen sein, bei dem er positiv auf Marihuana getestet worden ist, was zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.500 $ und noch zu keiner Sperre geführt hat.


    Daraufhin wurde die WWE misstrauisch und veranlasste einen weiteren Drogentest für Randy Orton, bei dem sein Urin genaustens auf sämtliche Drogen getestet wurde. Bei diesem Drogentest wurde Randy Orton positiv auf Dianabol (Metandienon), ein anaboles Steroid, welches seit Jahren zu den am häufigsten missbrauchten Anabolika zählt, getestet, was schließlich unmittelbar zur sofortigen Sperre und somit der 60-tägigen Suspendierung geführt hat.


    (Quelle: SuperLuchas.net / LoP)

  • Tja, dumm gelaufen. Mal ehrlich: wie blöd muss man sein? Vielleicht hat sich Orton aber auch auf sein Standing verlassen. Und wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass er das eh schon länger nicht mehr inne hat. Bin gespannt, was die WWE in der Zukunft unternimmt, um solche Dinge zu verhindern. In letzter Zeit häufen sich solche Vorfälle ja leider.

  • Achgott war ja klar dass die WWE einer seinen Topstars nicht so richtig durchnehmen kann weil die schiss haben dass die Show untergeht. Nur pfiffige 60 Tage und paar Sperren wegen 2 Wellness Policie Regelverstoße ??? :cursing: :cursing: ?(


    Hätte es ein Midcarder getan wären die bestimmt richtig zur Sache gegangen wie sie paar mal getan hatten -.- :dash:


    LoL Steroide obwohl er eigentlich einen sehr guten Körperbau hat. :golly:
    Hätte es jemand getan der etwas schlechter aussieht würd ichs noch verstehen aber eig. alles unnötig ... ^^
    Und hoffentlich wird Dolph nicht bis dahin mit einem schlechteren Superstar aufgepusht wie ein Marrela,Clay,Ryder,Kingston oder Bourne oder sonst wer. :cursing: :cursing:

  • LoL Steroide obwohl er eigentlich einen sehr guten Körperbau hat. :golly:
    Hätte es jemand getan der etwas schlechter aussieht würd ichs noch verstehen aber eig. alles unnötig ... ^^

    Vielleicht hat er auch einfach gemerkt dass er nicht mehr DEN Stellenwert hat und Panik bekommen? Ich kann schon verstehen wie es soweit kommen kann.... nicht gutheißen, aber man muss ja nicht gleich jeden als Idioten hinstellen....

  • taylan : Deine Kenntnisse über das Wrestling/ die WWE scheinen sich ja sehr in Grenzen zu halten.


    Die Sperre von 60 Tagen ist der ganz normale Vorgang bei einem zweiten Verstoß gegen die Wellness Policy. Da ist es egal, ob es Randy Orton ist, oder ein FCW-Talent. Man wird 60 Tage suspendiert. Und das zieht die WWE auch bei den großen Stars durch, was ich sehr löblich finde. Einzige Einschränkung ist, dass es eine Verzögerung gibt, indem man erst noch aus den Shows geschrieben werden muss (wenn man z.B. einen Titel hält), aber sonst gehts direkt in die Freizeit.


    Und hier hätte man auch bei einem Midcarder nicht anders gehandelt.


    Was soll man denn mit Ziggler bis dahin machen? Zu FCW schicken? Däumchen drehen lassen? Die WWE Championship für vakant erklären lassen und Ziggler schenken?
    Hier hat man nun eine gute Möglichkeit Ziggler nochmals aufzubauen, da er ja in den letzten Wochen, ja Monaten ziemlich schlecht ausgesehen hat. Da wäre doch eine Fehde gegen Swagger, oder einen anderen Midcarder ideal um ihn für die Orton-Fehde ein wenig zu pushen.


    Zu deinen Kandidaten sei noch gesagt:
    Marella: US-Champion, gegen ihn wirds nicht gehen, wenn man eine Orton-Fehde plant.
    Clay: möglich. Dann müsste man Clay aber endlich von den dämlichen Squash-Matches wegbringen. Nachdem er von Big Show endlich eines auf den Deckel bekommen hat, wäre eine Ziggler-Fehde möglich, da er nun nicht mehr als unbesiegbar gilt. Halte ich trotzdem für eher unwahrscheinlich.
    Ryder: im Moment wieder weit unten, also eher kein Gegner für Ziggler, zumal die beiden erst eine Fehde hatten
    Kingston: TT-Champion- scheidet aus
    Bourne: noch ewig verletzt


    Also gerade mal ein Kandidat (Clay), mit Abstrichen zwei (Ryder) von fünf Kandidaten sind möglich. Da hast du dir ja richtig Gedanken gemacht.


    Soviel zu deinem geistreichen Beitrag.
    Eines noch: Tausend Smileys machen einen Beitrag nicht besser.
    Ich habe fertig!

  • Achgott war ja klar dass die WWE einer seinen Topstars nicht so richtig durchnehmen kann weil die schiss haben dass die Show untergeht. Nur pfiffige 60 Tage und paar Sperren wegen 2 Wellness Policie Regelverstoße ??? :cursing: :cursing: ?(


    Hätte es ein Midcarder getan wären die bestimmt richtig zur Sache gegangen wie sie paar mal getan hatten -.- :dash:


    LoL Steroide obwohl er eigentlich einen sehr guten Körperbau hat. :golly:
    Hätte es jemand getan der etwas schlechter aussieht würd ichs noch verstehen aber eig. alles unnötig ... ^^
    Und hoffentlich wird Dolph nicht bis dahin mit einem schlechteren Superstar aufgepusht wie ein Marrela,Clay,Ryder,Kingston oder Bourne oder sonst wer. :cursing: :cursing:

    Hey :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Ich wollte nur kurz sagen, dass die Dauer der Suspendierung geregelt ist. 1. Verstoß: 30 Tage. 2. Verstoß: 60 Tage. 3. Verstoß: Entlassung. Es ist gerade gut, dass die WWE bei einem Wrestler wie Orton durchgreift, das setzt Duftmarken für andere Wrestler. Die WWE unterscheidet nicht, ob es sich um Main Eventer, Upper Carder, Midcarder usw. handelt. :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:


    Außer natürlich, wenn es sich um Cena handelt, aber das ist eine andere Geschichte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Und Steroide sind doch eigentlich für einen guten Körperbau gedacht :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: .


    Nun okay, ich hoffe, dass du verstanden hast. :pardon: :pardon: :pardon: :pardon: :pardon: :beer: :beer: :beer: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:


    Eines noch: Tausend Smileys machen einen Beitrag nicht besser.

    :puke:

  • Ach ja jetzt müssen wir 2 Monate lang Boreton nicht mehr sehen. Selbst schuld das er sich das eingebrockt hat. Jetzt darf endlich ein anderer in Smackdown scheinen und Randys Spot einnehmen. Würde mich nicht wundern wenn er bei seiner Rückkehr einen Depush bekommen wird. Aber jetzt kann sich Randy mal ausruhen und sich darüber Gedanken machen was er getan hat.

  • Ich würde mich ja wünschen, dass man diese Pause nutzt, um sich Gedanken über Ortons Charakter zu machen. Der ist seit geraumer Zeit total festgefahren und damit total öde geworden. Ein Heelturn wäre ja was Feines, denn so konnte Orton wesentlich besser unterhalten, weil er sich mehr entfalten konnte.


    Interessant ist allerdings, was diese Sperre für Ziggler schlussendlich zu bedeuten hat, vor allem in Bezug auf die Backstage-Szene bei RAW, in der er zu sehen war. Das Ergebnis des Tests wird zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit schon bekannt gewesen sein, weshalb dieses Segment durchaus in einem anderen Licht gesehen werden könnte. Vielleicht war es gar nicht angedacht Ziggler gegen Orton zu stellen, sondern vielmehr diesen in eine ähnliche Richtung zu schubsen. Ein Faceturn Zigglers dürfte in einer Fehde gegen Swagger & Vickie realisierbar sein, aber was genau nun genau vorgesehen ist, muss man abwarten.

  • Ich denke das Jordan vielleicht sogar recht hat. Ziggler ist wirklich ein klasse Mann und als Face würde er vielleicht auch gut durchstarten. Wäre mal etwas anderes und ich kann mir das echt gut vorstellen. Eine Fehde gegen Swagger & Vickie wäre auch gut , aber dann muss er die auch gewinnen sonst bringt das alles nix. Aber gegen wen soll man ihn danach Fehden lassen? Meiner Meinung nach sollte man Ziggler gegen Rhodes Fehden lassen das wäre echt spitze. Ziggler & Rhodes würden gute Matches auf die Beine stellen und können beide was am Mic.

  • Irgendwas muss dieses Segment zumindest zu bedeuten haben. Allerdings wäre ein Faceturn auch nicht zwingend notwendig, da Ziggler eigentlich nur klar gestellt hat, dass er den Status, den Orton inne hat, erreichen will bzw. seiner Meinung nach bereits erreicht haben sollte. Dabei ist es eigentlich unerheblich, ob er nun Face oder Heel ist. Sollte sich aber eine Fehde gegen Swagger und Vickie ergeben, wird es wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen. Sich gegen Vickie zu stellen, kann nur automatisch in einem Faceturn enden, dafür ist sie als Heel einfach zu gut. Ich fänd es aber sehr schade, da das einige Charakter-Einschränkungen zur Folge hätte und Ziggler gerade wegen seines überzogenen Gimmicks ein wenig heraus sticht.

  • Bei Randy Orton ist das so eine Sache. Die Suspendierung wird seinem Standing am Ende in keinster Weise schaden. Er und John Cena sind nunmal die großen Zugpferde, die Ratings bringen und die Hallen füllen. Wenn Randy Orton zurückkommt, wird man ihn daher eher früher als später wieder um das große Gold kämpfen sehen. Eine Demontage oder eine Niederlagenserie wird sich die WWE bei Randy Orton wohl kaum leisten können oder dürfen, aufgrund seines Standings, Suspendierung hin oder her.

  • Jetzt wo ich den Grund von Randy Ortons Suspendierung kenne, werde ich die Zeit erst recht genießen, wo ich ihn nicht sehen muss. Ich kann immer noch nicht verstehen wie man so leichtsinnig gerade mit solch einem Job umgehen kann. Das grenzt wirklich an Dummheit!


    Wie schon gesagt, wäre es aber ein sehr guter Zeitpunkt Ortons Chaatker zu ändern und ihn als Heel wieder zu bringen. Ein Heel-Turn würde ihn wieder viel interessanter machen. Aber aufgrund seines Standings sehe ich da schwarz.

  • Wie Superluchas.net berichtet, soll die Zukunft von Randy Orton bei WWE nach seiner 60-tägigen Suspendierung aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy am vergangenen Mittwoch ungewiss sein. Am vergangenen Freitag, soll im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut ein Zusammentreffen zwischen Randy Orton, WWE Chairman Vince McMahon, Executive Vice President of Talent & Live Events Paul Levesque (Triple H) und Executive Vice President of Television Production Kevin Dunn sowie weitere Offizielle stattgefunden haben, um gemeinsam über die Zukunft von Randy Orton in der WWE zu sprechen.


    Eine interne WWE Quelle beschrieb die Atmosphäre beim besagten Meeting zwischen Randy Orton und den WWE Offiziellen als "feindselig". Es wurde dort beschlossen, dass es schon sehr bald eine Entscheidung bezüglich der Zukunft von Randy Orton in der WWE geben soll. Beim besagten Meeting sollen etliche WWE Offizielle aus Kostengründen eine Entlassung von Randy Orton in Erwägung gezogen haben, da sie das Gefühl haben, dass sein lukrativer 10-Jahres-Vertrag mit der WWE, den er im Januar 2010 abgeschlossen hat, nicht mehr gerechtfertigt werden kann, wenn er zukünftig nur noch in der Midcard, abseits des Main Events, eingesetzt werden sollte. Die zweite Suspendierung von Randy Orton hindert die WWE zudem daran, ihn nach seiner Rückkehr weiterhin in einer Headliner-Rolle im Main Event einzusetzen oder ihm einen World Title zu geben, da ein dritter Verstoß gegen die Wellness Policy eine automatische Entlassung zur Folge hätte.


    Besonders Vince McMahon, der immer große Stücke auf Randy Orton gehalten hat, soll das Vertrauen an ihn verloren haben und extrem wütend auf ihn sein, da er sich eigentlich sicher gewesen ist, dass Randy Orton in den letzten Jahren "gereift" wäre. Der neunfache World Champion wurde bekanntlich aufgrund eines positiven Tests auf das anabole Steroid "Dianabol", welches auf der Liste des "Controlled Substances Act" des US Kongresses steht, in der vergangenen Woche für insgesamt 60 Tage suspendiert. Außerdem wurde Randy Orton positiv auf Marihuana getestet, wofür er allerdings lediglich eine Geldstrafe in Höhe von 2.500 $ zahlen muss.


    (Quelle: Superluchas.net)

  • Vielleicht war es gar nicht angedacht Ziggler gegen Orton zu stellen, sondern vielmehr diesen in eine ähnliche Richtung zu schubsen. Ein Faceturn Zigglers dürfte in einer Fehde gegen Swagger & Vickie realisierbar sein, aber was genau nun genau vorgesehen ist, muss man abwarten.

    Raw habe ich noch nicht gesehen, aber schon beim letzten Smackdown hat er Face-typische Moves gebracht (mir wäre das nicht aufgefallen... ich zitiere da eher koom ;) ). Ich bin gespannt was draus wird... solang sie dann kein Zack/Ziggler-TagTeam machen :B

  • Es gab so 2-3 Momente, wo man als klassischer Heel (der Ziggler eigentlich ist), anders gehandelt hätte. Es gab recht früh einen Armdrag, Ziggler greift in Sheamus' Gesicht - an der Stelle ist es für Heels normal, einen Eye Rake oder Poke durchzuführen. Er hat es aber nicht gemacht und sich mit Schlägen befreit. Auch ansonsten führte er ein sauberes Match.


    Ziggler ist ein klassischer Wrestler. Er kennt diese Nuancen, also hat es vermutlich einen Hintergrund. Einen Faceturn oder zumindest die Rolle des Tweeners (die gerade wieder am kommen ist) würde ich da definitiv nicht ausschließen. Big shows Heel Turn hatte der für mich auch schon angespoilert -> Die Attacke gegen Rhodes bei Extreme Rules war eine typische Heel Attacke. Das war ein Miniturn und es war dann klar, das da ein längerer Aufbau langsam sein Ende findet.

  • Ortons Zukunft ungewiss? Oh Backe, ich hätte mein linkes Bein darauf verwettet, dass Orton nach seiner Suspendierung wieder durchstarten würde, weil der WWE - vor allem bei Smackdown - einfach Top Leute von seinem Status fehlen. Das haut mich jetzt echt von den Socken. Aber so lange keine amerikanische Seite von diesem Meeting berichtet, sollte man es wohl vorerst noch mit Vorsicht genießen. Schon komisch, dass so eine Meldung ihren Weg bis nach Mexiko schafft, in den USA aber noch nix davon zu lesen ist.

  • WWE ohne Orton? Da schneiden sie sich ziemlich selber ins Fleisch. Ich war nie ein großer Fan von Orton aber es ist nunmal unumstößlich, dass er neben Cena das Aushängeschild, der modernen WWE ist. Mit der Suspendierung, wegen dem positivem Drogentest, ist total verständlich. Ich würde Orton in die Entzugsklinik packen, ihn solange aus den Storys streichen, und wenn er wieder total clean ist und bereit wieder zwischen die Seile zu steigen, wieder aufbauen. Klar, muss man damit immer wieder rechnen, dass er wieder rückfällig wird. Aber genauso kann es nach seiner Suspendierung auch wieder sein. Und Orton bei TNA muss ja wohl echt nicht sein.

  • Eigentlich wäre es richtig Orton zu feuern, aber da die WWE mit dem Grund "Geld" argumentiert und nicht damit, dass Orton trotz Problemen in der Vergangenheit nichts dazu gelernt hat und dass bei solchen Verstössen der Name nicht vor Entlassung schützt,zeigt, wo die Prioritäten bei ihnen liegen. Aber vll steht er schon länger auf der Liste derjenigen, bei denen man einen Grund gesucht hat den Vertag zu ändern oder aufzulösen und jetzt haben sie einen Grund.


    Letzendlich wird er mir bei SD nicht fehlen, vorallem auch deshalb weil SD sowieso nicht viel zu beiten hat, auch mit ihm.