AJ Lee - Steht sie verdient an der Spitze der WWE Divas Division?

  • A.J. - Spielt sie ihre aktuelle Rolle als Psycho-Braut überzeugend?


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/35k22dj.jpg]


    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu A.J. nieder.


    A.J. - Spielt sie ihre Psycho-Rolle überzeugend?


    Wäre A.J. als Face, Heel oder Tweener am überzeugendsten?


    Was führt sie im Zuge der CM Punk vs. Daniel Bryan Storyline im Schilde?


    Ist die aktuelle Rolle von A.J. vielleicht sogar nur ein perfides, abgekartetes Spiel zwischen Daniel Bryan und A.J., um an den WWE Championship Titel von CM Punk zu gelangen?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über A.J. dienen.

  • Sie war wirklich klasse, als sie noch im SHIMMER wrestlete. Dafür hatte sie wirklich geile, schnelle Moves. Ich habe auf den Sieg von ihr im NXT 3 gehofft, immerhin wurde sie Dritter. Ab dann wurde es nur noch schlechter mit ihr. Sie ist oder besser gesagt war eine Vollblut-Wrestlerin, im Gegensatz zu viele Diven - das hat leider einfach nicht im WWE gepasst.
    AJ Lee wirkte als Face im WWE am besten, besonders in der Rolle eines niedlichen Geek. Heute ist sie fast nur noch eine Randerscheinung, nicht mal diese Story-Beziehung hat sie wirklich weitergebracht. Seitdem verschimmelt sie mit andere sehr gute Wrestlerinnen im Nirgendwo. Ich hätte ihr eine deutlich bessere Zukunft gegönnt. Ich habe sogar geglaubt, wenn sie im TNA wäre, wäre sie mit Sicherheit groß rausgekommen, weil sie als Knockout einfach gepasst hätte. Aber wer weiß, sie ist noch 25.

  • Ich freue mich zwar dass sie eine Story hat, aber sie spielt für mich einfach seit Monaten eine recht uninteressante Nebenrolle. Sie ist da, wird im TV gezeigt aber sie ist einfach unwichtgi - und das ist schade. Auch die aktuelle SL (Bryan und die Eifersucht) finde ich nicht gerade berauschend. Und gerade als "Psycho Queen" gibts da viel, viel bessere. Ich erinnere da nur die angeblich von Winter unter Drogen gesetzte Angelina Love.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich freue mich zwar dass sie eine Story hat, aber sie spielt für mich einfach seit Monaten eine recht uninteressante Nebenrolle. Sie ist da, wird im TV gezeigt aber sie ist einfach unwichtgi - und das ist schade. Auch die aktuelle SL (Bryan und die Eifersucht) finde ich nicht gerade berauschend. Und gerade als "Psycho Queen" gibts da viel, viel bessere. Ich erinnere da nur die angeblich von Winter unter Drogen gesetzte Angelina Love.


    Diese Eifersuchtsgeschichte um Bryan UND Punk geht doch mehr oder weniger gerade erst los - hoffe ich zumindest. AJ und ihre Rolle als naive und unsterbliche verliebte junge Frau hat einen ungemeinen Beitrag dazu geleistet, dass sich Bryan als Heel überhaupt erst so entwickeln konnte. Das muss man AJ hoch anrechnen.
    Als uninteressant empfinde ich sie ganz und gar nicht, auch wenn sie im Moment nur am Rande eine Rolle spielt. Mir gefällt es z.B. recht gut, dass man AJ nur ganz langsam in die Fehde einführt, anstatt sie sofort und aus dem Nichts an Punks Seite zu stellen. Für mich sieht es ganz danach aus, dass sie bald einen wesentlichen Teil zu dieser Geschichte beitragen darf. Doch was ich daran besonders interessant finde, ist, dass man noch nicht wirklich absehen kann, auf welche Seite sie sich tatsächlich schlagen wird. Auch wenn es gerade danach aussieht, als hätte sie CM Punk als ihren neuen Schwarm auserkoren, könnte es ebenso darauf hinauslaufen, dass sie Bryan zum Titelgewinn verhelfen möchte, indem sie Punk etwas vorgaukelt.
    Ich finde das wirklich alles andere als uninteressant und bin wirklich gespannt, ob man die Möglichkeiten, die man da hat, auch nutzt.


    BTW ist AJs Mimik echt unschlagbar. Und da Damenwrestling in der WWE eh nichts zählt, ist sie in ihrer Rolle doch bestens aufgehoben. Selbst die Divas Championess sieht man nicht so häufig wie sie.

  • Nachdem AJ Lee nun schon seit mehreren Wochen General Manager von RAW ist, hier mal ein kleiner Threadpush mit neuer Frage ...


    AJ Lee - Ist sie als General Manager Fluch oder Segen für RAW?


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/220/7/0/aj_lee_raw_general_manager_by_windows8osx-d5ac8lq.jpg]

  • Also am Anfang war sie wie ich finde ein Segen denn nach der Geschichte mit Bryan und Punk war sie einfach beim Publikum komplett over. Aber wie ich schon an anderen Stellen gesagt habe, mittlerweile ist sie in der Position mehr Fluch als Segen. Sie ist bei weitem nicht mehr so over wie zu Raw 1000 und auch die Szenen in denen sie mit spielt sind weitaus weniger geworden. Und ich hätte auch nie gedacht dass ich das mal sage aber ich muss Vickie Guerreo da wirklich zustimmen. Mit dem Gimmick des Gamer-/Nerdmädchens was sie davor die ganze Zeit hatte passt sie einfach nicht in die Rolle eines GM's und bei mir ist dieses Gimmick immernoch im Hinterkopf - ich kann sie einfach nicht ernst nehmen. Und das ganze Gehüpfe macht diesen Eindruck nicht gerade besser.


    Also bitte gebt uns einen neuen GM!

  • Nachdem AJ Lee nun schon seit mehreren Wochen WWE Divas Championesse ist, hier mal ein kleiner *** THREADPUSH *** mit neuer Frage ...


    AJ Lee - Steht sie verdient an der Spitze der WWE Divas Division?


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/1000773_553256578064548_539794518_n.jpg]

  • Klares JA.
    Seit AJ immer wichtiger für die Shows wurde, ging es mit der Diven Division auch wieder bergauf. So viel Aufmerksamkeit, so viel Storyline hatten die Damen schon lange nicht mehr und AJ hat da auf jeden Fall Anteil dran. Und nicht nur das... durch die Zusammenarbeit mit ihr, wurde auch Kaitlyn so richtig interessant.
    Was mich angeht, kann AJ gern noch eine Weile an der Spitze der Diven Divison stehen und sich nach und nach mit den anderen Damen anlegen.

  • AJ ist eine solide Wrestlerin mit einem gut gespielten Gimmick. Sie dürfte momentan den Höhepunkt ihres Heeldaseins erreichen. Entscheident wird, was danach kommt. Die Fehde mit Ziggler wird nicht lange andauern und die Divas müssen erst mal wieder eine neue Kontrahentin hervorbringen (Kaitlyn ist großartig, aber zu wenig).