Wellness Policy: Cody Rhodes und ein weiterer WWE Superstar positiv getestet | Update vom 16.06.2012: Name des weiteren WWE Superstars bekannt

  • Wie Superluchas.net berichtet, soll WWE Superstar Cody Rhodes vor wenigen Wochen durch einen Drogentest der WWE gefallen und positiv getestet worden sein. Dies soll auch der Grund sein, warum Cody Rhodes seinen WWE Intercontinental Championship Titel bei WWE Over The Limit 2012 an Christian verlor, da man von einer Suspendierung des Sohns vom "American Dream" Dusty Rhodes ausgegangen war. Aus diesem Grund soll Cody Rhodes nach dem WWE Over The Limit 2012 Pay-Per-View via Twitter auch die mysteriöse Nachricht "Time Off" verfasst haben.


    Kurz darauf scheint es Cody Rhodes doch noch gelungen sein, eine gültige Verschreibung eines lizensierten Arztes vorzulegen, weshalb die WWE schließlich von einer Suspendierung abgesehen hat und Cody Rhodes weiterhin im WWE-TV einsetzte.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass noch ein weiterer WWE Superstar positiv getestet worden ist, allerdings wurde noch nicht offiziell verkündet, um wen es sich dabei handelt. Dieser WWE Superstar soll noch wenige Tage Zeit haben, eine gültige Verschreibung eines lizensierten Arztes vorzulegen, ansonsten droht auch ihm eine sofortige Suspendierung.


    (Quelle: Superluchas.net)

  • Ist auf jedenfall ein Grund warum Cody der Titel abgenommen wurde... aber meine Herren was ist denn da los bei den WWE Stars? so langsam wirds echt krass, wobei ich denke wenn die alle Stars (und auch Diven) mal einem genaueren Test unterziehen würde wie jetzt bei Orton würde da noch viel mehr an Licht kommen


    Ich denke aber nicht dass es sich nur aufgrund der tatsache dass Cena momentan nicht so oft da ist unbedingt bei der anderen Person um Cena handeln muss ich denke ihm wird einfach mal ein wenig Erholungspause gegönnt; ich kann mich natürlich allerdings auch irren^^

  • Vielleicht ja auch Lesnar? ;)


    Ach, ich will nur Öl ins Feuer gießen, aber an relevanten Superstars fällt mir sonst wenig ein.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dabei um einen der Jungs handelt, die von Big Show vermöbelt wurden. Also Brodus Clay, Kofi Kingston, R-Truth, Santino oder Zack ^^

  • Also sorry aber wer diesen Wellness Policy Scheiß wirklich ernst nimmt dem kann ohnehin niemand helfen. Muskelberge ala Cena, Ryback oder auch The Rock sind ohne Steroide nicht mal im Ansatz möglich. Es kommt ja auch nicht von ungefähr dass Rocky schon ne nette Gyno Op hinter sich hat. Das die WWE aber genau auf solche Muskelberge setzt zeigt die Lächerlichkeit dieser Aktion.

  • Also sorry aber wer diesen Wellness Policy Scheiß wirklich ernst nimmt dem kann ohnehin niemand helfen. Muskelberge ala Cena, Ryback oder auch The Rock sind ohne Steroide nicht mal im Ansatz möglich. Es kommt ja auch nicht von ungefähr dass Rocky schon ne nette Gyno Op hinter sich hat. Das die WWE aber genau auf solche Muskelberge setzt zeigt die Lächerlichkeit dieser Aktion.


    Natürlich, eine gewisse Scheinheitligkeit ist der ganzen Wellness Policy nicht abzustreiten, aber meiner Meinung nach hat die Policy bisher voll gegriffen. Ohnehin finde ich, dass die Anti-Drogen-Initiative, wie ich sie mal nenne, sehr, sehr gut verläuft und viel Anklang findet, denn es liegt der WWE wirklich Interesse daran, den Workern zu helfen, auch wenn die Orton Geschichte es ein wenig verkehrt darstellt.

  • Natürlich, eine gewisse Scheinheitligkeit ist der ganzen Wellness Policy nicht abzustreiten, aber meiner Meinung nach hat die Policy bisher voll gegriffen. Ohnehin finde ich, dass die Anti-Drogen-Initiative, wie ich sie mal nenne, sehr, sehr gut verläuft und viel Anklang findet, denn es liegt der WWE wirklich Interesse daran, den Workern zu helfen, auch wenn die Orton Geschichte es ein wenig verkehrt darstellt.


    Natürlich ist eine derartige Initiative wünschenswert allerdings dann bitte ganz oder eben gar nicht. Die natürliche Konsequenz wäre dann allerdings dass Schwergewichte der Vergangenheit angehören. So einfach ist das.

  • Natürlich ist eine derartige Initiative wünschenswert allerdings dann bitte ganz oder eben gar nicht. Die natürliche Konsequenz wäre dann allerdings dass Schwergewichte der Vergangenheit angehören. So einfach ist das.


    Nein, ist es eben nicht. In einem riesigen, weltweit agierendem Unternehmen kann man keine einfachen Entscheidungen treffen, wie du sie zum Beispiel gemacht hast. Man geht sämtliche Szenarien durch, analysiert und entscheidet erst DANN. So ist das nun einmal und so wird es auch immer bleiben. Und sry, Schwergewichte abschaffen ist einer der behämmertsten Ideen, die ich jemals lesen durfte. Wie du einfach nur pauschalisiert und jeden durchtrainierten Körper auf illegale Substanzen zurückführst...


  • Nein, ist es eben nicht. In einem riesigen, weltweit agierendem Unternehmen kann man keine einfachen Entscheidungen treffen, wie du sie zum Beispiel gemacht hast. Man geht sämtliche Szenarien durch, analysiert und entscheidet erst DANN. So ist das nun einmal und so wird es auch immer bleiben. Und sry, Schwergewichte abschaffen ist einer der behämmertsten Ideen, die ich jemals lesen durfte. Wie du einfach nur pauschalisiert und jeden durchtrainierten Körper auf illegale Substanzen zurückführst...

    Sei mir nicht böse aber an deinem Posting merkt man dass du noch nie ein Hantel in der Hand hattest. Ich kann dir als jemand der jahrelange Erfahrung im Kraftsport, Kraftdreikampf und allgemein in der Szene verwurzelt sagen dass Körper ala Cena definitiv nicht ohne illegale Substanzen möglich sind. Ganz abgesehen von der zusätzlichen Regenerationsproblematik die der Wrestlingsport mit sich bringt.


    Aber gut manche Leute wollen einfach an nicht gedopte Tour de France Sieger, cleane 100 m Weltrekorde und Manna vom Himmel Glauben.

  • Sei mir nicht böse aber an deinem Posting merkt man dass du noch nie ein Hantel in der Hand hattest. Ich kann dir als jemand der jahrelange Erfahrung im Kraftsport, Kraftdreikampf und allgemein in der Szene verwurzelt sagen dass Körper ala Cena definitiv nicht ohne illegale Substanzen möglich sind. Ganz abgesehen von der zusätzlichen Regenerationsproblematik die der Wrestlingsport mit sich bringt.


    Aber gut manche Leute wollen einfach an nicht gedopte Tour de France Sieger, cleane 100 m Weltrekorde und Manna vom Himmel Glauben.

    Zeig mir bitte die Stelle, wo ich gesagt habe, dass Cena's Körper NUR durch Training entstanden ist. Die möchte ich von mir sehr gerne sehen. Und wenn ich deinen letzten Satz lese, dann nimm mal wieder schön deine Hanteln, pump ein bisschen und reagier dich ab, dann kann ich mit dir gerne weiterdiskutieren.

  • Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran so schwer rechtzeitig eine Lizenz vom Arzt vorzulegen. Unglaublich wie so viele Worker so leichtfertig gerade mit so einem Job umgehen. Da hat Rhodes aber noch Glück im Unglück gehabt.

  • Wie Superluchas.net berichtet, soll der Name des dritten WWE Superstars, der zusammen mit Randy Orton und Cody Rhodes durch den WWE Wellness Policy Test gefallen ist, nun bekannt sein.


    Dabei soll es sich laut Gerüchten um Ezekiel Jackson handeln, welcher positiv auf synthetisches Testosteron getestet worden sein soll. Allerdings wurde Ezekiel Jackson von der WWE nicht suspendiert, da er wie auch schon zuvor Cody Rhodes, eine gültige Verschreibung eines lizensierten Arztes vorlegen konnte.


    (Quelle: Superluchas.net)