WrestlingDesigns startet Co-Operation mit WrestlingCorner!

  • Hallo Community,


    ich weiß nicht so ganz ob es hier richtig ist, aber da es hauptsächlich diesen Bereich des WrestlingCorner Forums betrifft denke ich einfach das es hier am besten passt. Also wie die Überschrift es ja schon verrät arbeitet WrestlignCorner jetzt Hand in Hand mit WrestlignDesigns. Die ersten Woche noch auf Probe um zu sehen wie alles anläuft etc. Aber ich denke mal da ich die Community hier schon etwas länger kenne das, das ganze schon klappen wird und wir die Zusammenarbeit dann auch verlängern und vertiefen werden.


    Aber nun genug von dem ganzen bla bla drum herum, komme ich doch jetzt einfach mal zu dem Punkt. Also wir von WrestlingDesigns sind wie der Name schon sagt ein GFX Forum was sich hauptsächlich auf Wrestling bezieht und da die GFX Zone hier bei WrestlingCorner schon seit längerem ein kleines Make Over nötig gehabt hat, hatten wir die glorreiche Idee einer Zusammenarbeit. Die sowohl unser neu gegründetes Projekt WrestlignDesigns als auch die GFX Zone von WrestlingCorner nach oben bringen wird.


    Denn ich denke schon das hier einige GFX willige User unterwegs sind die eigentlich jeden Tag darauf warten das hier endlich mal wieder was passiert. Ja und genau heute ist eben genau dieser Tag. Ab Heute wird es hier und auch bei uns wieder etwas mehr Action geben. Das Prinzip von der Zusammenarbeit ist eigentlich auch schnell erklärt. Wir bei WD werden demnächst eine GFX Liga ins Leben rufen die dann in angemessenden Abständen immer eine GFX Show abhalten wird und in etwas größeren Abständen eben auch GFX PPV, welche dann exclusiv bei WrestlingCorner gepostet werden. Die GFX Shows werden aber bei WD abgehalten und auch nur da gepostet. Über all diesem gibt es aber auch immer mal Special Event die ebenfalls bei WrestlingCorner gepostet werden wie zB ein neuer Header fürs Forum oder andere lustige Sachen.


    Ich hoffe also darauf das wir bald einige WrestlingCorner User bei uns willkommen heißen können die dann zusammen mit uns diese GFX Zone wieder zum leben erwecken werden. Sollte es jetzt noch Fragen zu dem ganzen Projekt geben scheut euch nicht diese zu Stellen ich werde sie dann alle beantworten bzw euch erklären.


    Das wars dann jetzt auch erstmal von meiner Seite aus ihr könnt den Schock jetzt erstmal sacken lassen und eure Meinungen nieder schreiben. Ansonsten sag ich dann mal bis bald bei WrestlingDesigns oder hier bei WrestlingCorner!


    MfG
    WrestlingDesigns Admin Team


    ---------------
    WrestlingDesings

  • Gute Sache, bin gespannt was da kommt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bisjen mehr Action ist mal gut, der letzte Wettbewerb ist nichtmal gestartet


    Und genau da wollen wir dann ja auch Ansetzen. ;) Das es eben nicht so kommt das ihr groß ein Thema bestimmt doch am Ende passiert gar nichts und alles verläuft sich irgendwie im Sand. Ich denke schon bald werden eure Grafikprogramme wieder glühen. :)