Neue Regelung bei der Wellness Policy / Abraham Washington Storyline vor dem Aus? / Sin Cara

  • - Wie f4wonline berichtet, soll nach der aktuellen Suspendierung von Randy Orton aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die hauseigene Wellness Policy, das Regelwerk der Wellness Policy von WWE weiter verschärft worden sein, sodass man bei allen künftigen Verstößen gegen die Wellness Policy nicht nur den Namen des WWE Superstars bzw. Workers auf WWE.com veröffentlichen wird, sondern auch auf welche verbotene Substanz der jeweilige WWE Superstar bzw. Worker positiv getestet worden ist. Durch diesen Schritt erhofft man sich, dass andere WWE Superstars abgeschreckt werden.


    - F4wonline berichtet, dass die Storyline mit Abraham Washington und seinem "All World Talent Agency" Stable, bestehend aus Epico, Primo, Rosa Mendes & Mason Ryan, kurz davor stehen soll, fallen gelassen zu werden, da das WWE Creative Team keinerlei Ideen haben soll, wie man diese Storyline spannend und sinngemäß fortführen könnte.


    - WWE bezeichnet Sin Cara ab sofort in den Shows als "Most Popular Wrestler in the History of Mexico".


    (Quelle: f4wonline)

  • - Die neue Regelung in Sachen Wellness Policy finde ich eine gute Sache. So könnte man tatsächlich die Worker abschrecken. Außerdem wüsste man dann auch sofort genaustens Bescheid und müsste nicht noch tagelang abwarten, bis man etwas über den genauen Suspendierungsgrund erfährt.


    - Da kann man doch echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Sowas dürfte sich eigentlich gar nicht mehr Creative Team nennen. Ich hoffe, dem Vakuum von Creative Team fällt auf die Schnelle noch etwas ein, ansonsten hat man mal wieder eine vielversprechende Storyline einfach so grundlos gegen die Wand gefahren ... BRAVO WWE.

  • "da das WWE Creative Team keinerlei Ideen haben soll, wie man diese Storyline spannend und sinngemäß fortführen könnte."


    Alles was man damit gemacht hätte wäre auf jedenfall interessanter und sinngemäßer gewesen als alles was in den letzten Jahren in der Tag Team Division abging.
    -> dieses Creative Team hat seinen Namen wie The Undertaker schon sagte wirklich nicht verdient. Das ist einfach nur lächerlich und mehr nicht.


    Was soll denn denen ihrer Meinung nach nun im Tag Team Bereich passieren? Dummes rumgehüpfe von Kofi und Truth die dann jede Woche wirklich gute Tag Teams wie Hawkins/Reks oder The Usos auf WWE Superstars squashen, statt das ganze in eine Vernünftige Storyline zu packen und einem der Teams auch mal die Titel zu geben. Gerade die Usos hätten es meiner Meinung nach inzwischen wirklich einmal verdient.
    Außerdem hat man immernoch Epico und Primo in der Hinterhand, aber man interessiert sich ja nen scheiß für die TT-Division.
    in The Undertakers Worten: BRAVO WWE.

  • Oh Mann. Da startet man erst ne große SL nur um sie danach wieder zu begraben? Verlangt Vince da etwa kein fertiges Skript, d.h. mit einem Plan zu was das ganze führt?


    Da macht TNA eundeutig vieles besser. Man hat mit Storm/Roode und Abyss/Bully Ray genauso wie auch Devon/Pope und Crimson/Morgan einige SLs gehabt die über Monate hinweg gingen, vllt. nicht jede Woche thematisiert wurden, aber eben konsequent gebookt wurden. Schade dass das nur wenig wertgeschätzt wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Die Veränderungen in der WP finde ich begrüßenswert. So entsteht ein Pranger für die Worker, bei dem sie sich zweimal überlegen werden ob sie an diesen gestellt werden wollen.


    - Ganz ehrlich: Wayne??? Ich halte von aaaaallen Workern der Storyline, ausser von Rosa (aber das hat mehr, nunja, optische Gründe), nichts bis noch weniger als das. Daher ist es mir auch herzlichst egal, ob und wie da was weitergeführt wird. Storylines wurden oft genug begonnen und wieder fallengelassen oder enttäuschend, weil unbefriedigend, beendet. Und da waren in den letzten Jahren weitaus interessantere Dinge dabei, als ein Stable aus Sinn- und Charismafreien Flachbolzen. Stört mich also nicht weiter, dass es das nicht mehr gibt. Und um den Kopf zu schütteln, braucht es bei mir schon mehr und vorallem wichtigeres als dies.


    - Sin Cara, auch so ein Hass-Kandidat bei mir ;) Seine Aktionen im Ring sind in Ordnung (nicht mein Fall, aber okay), er botcht nicht mehr soviel und die Matches sind schnell vorbei. Ich persönlich brauche ihn nicht, weshalb mir das meiste ihn bezüglich egal ist, aber es gibt störendere Worker. Und wie man ihn jetzt ankündigt, naja, wayne???

  • Ganz ehrlich: Wayne??? Ich halte von aaaaallen Workern der Storyline, ausser von Rosa (aber das hat mehr, nunja, optische Gründe), nichts bis noch weniger als das. Daher ist es mir auch herzlichst egal, ob und wie da was weitergeführt wird. Storylines wurden oft genug begonnen und wieder fallengelassen oder enttäuschend, weil unbefriedigend, beendet. Und da waren in den letzten Jahren weitaus interessantere Dinge dabei, als ein Stable aus Sinn- und Charismafreien Flachbolzen. Stört mich also nicht weiter, dass es das nicht mehr gibt. Und um den Kopf zu schütteln, braucht es bei mir schon mehr und vorallem wichtigeres als dies.


    Epico und Primo sind nicht gerade die charismatischsten Worker, die WWE hat, aber vielleicht hätten sie durch die Storyline und gerade durch Abraham Washington mehr Chrisma bekommen. Von Aufmerksamkeit und Gewichtigkeit ganz zu schweigen. Die Story hätte sicherlich auch der gesamten Tag-Tem-Division recht gut getan.


    - Ich hasse generell solche Übertreibungen. Das kennt man ja vom Wrestling, aber bei der WWE ist es extrem. Sin Cara wird diesem Titel - zumindest zumindest momentan - einfach nicht gerecht. Dass er ein sehr guter Athlet ist, möchte ich in keinsterweise abstreiten. Das sieht man wenn man sich Matches von ihm aus Mexiko anschaut. Zudem ist er mir bis jetzt ziemlich egal.