Triple H für No Way Out 2012 bestätigt / Beth Phoenix & Edge sind ein Liebespaar / John Laurinaitis vor Aufnahme in den "Kiss My Ass" Club?

  • - Wie die WWE gestern Abend offiziell verkündete, wird WWE COO Triple H beim WWE No Way Out 2012 Pay-Per-View am Sonntag, den 17. Juni 2012 anwesend sein und sich in einem In-Ring Segment zu seiner Zukunft sowie die laufende Klage zwischen WWE und Brock Lesnar äußern, um den diesjährigen SummerSlam Main Event, ein Match zwischen Triple H und Brock Lesnar, weiter aufzubauen: "Breaking News: WWE COO Triple H is confirmed to appear at No Way Out on Sunday, June 17, to address his future, pending lawsuits against WWE and Brock Lesnar."


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sind WWE Hall Of Famer Edge und WWE Diva Beth Phoenix seit kurzem ein Liebespaar. Beth Phoenix führte zuvor eine Liebesbeziehung mit WWE Champion CM Punk, bis dieser seine Beziehung zu Beth Phoenix vor einigen Monaten beendete. In diesem Zusammenhang wurde außerdem bekannt, dass WWE Champion CM Punk und die frühere WWE Diva Lita seit kurzem ebenfalls wieder ein Liebespaar sind. Hier könnt Ihr Euch ein Foto anschauen, wo Beth Phoenix & Edge in der vergangenen Woche gemeinsam ein NHL Hockey Game besucht haben:


    [Blockierte Grafik: http://www.sescoops.com/wp-content/gallery/edge-beth/771edge_beth_phoenix.jpg]


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll RAW & SmackDown! General Manager John Laurinaits möglicherweise nächste Woche in der dreistündigen RAW Supershow in Hartford, Connecticut von Vince McMahon in den "Kiss My Ass Club" aufgenommen werden, wenn dieser bei RAW auftreten wird, um die Arbeit von John Laurinaitis zu bewerten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Könnte interessant werden.


    - Funny :) War CM Punk nicht schonmal mit Lita zusammen, oder war das Edge was damals zu Komplikationen mit den Hardys führte? Ich jedenfalls gönne den vier Beteiligten ihr Glück und wünsche allen vieren alles Gute :)


    - Auch das dürfte interessant werden. Wenn aber daraus hervorgeht, dass Vince JL unterstützt und letzterer weiter gepusht und noch mächtiger, bzw. präsenter präsentiert werden soll, dann bleibt auch auf eine bessere Umsetzung zu hoffen. Zuletzt nerven mich die Präsenz und Darstellung von JL extrem.

  • - Mal schauen, wie man das anstellen wird.


    - Wünsche da allen Beteiligten alles Gute und viel Erfolg. Muss man aber abwarten wie lange das hält, wenn der/ die eine ständig tourt und der/die andere nicht so oft sieht. Ist ja oft das Problem bei Beziehungen mit Wrestlern.


    - Hoffentlich kommt hier was überraschendes, was neues. Laurinatis war am Anfang sau schlecht, wurde dann immer besser. In den letzten Wochen allerdings etwas nervig. Mal schauen, was hier kommt.

  • - Vielleicht taucht neben Triple H ja auch noch Brock Lesnar oder Paul Heyman bei No Way Out auf, um Triple H zu konfrontieren. Wenn nicht live, dann vielleicht via Satellite ...


    - Beth Phoenix und Edge passen optisch gut zusammen. Bei Lita und CM Punk ist es ebenso. Das ist ja das reinste Rudelbumsen in der WWE.


    - Eine Aufnahme von John Laurinaitis in den Kiss My Ass Club wäre sicherlich sehr unterhaltsam, allerdings muss man auch aufpassen, dass ein Mann wie John Laurinaitis nicht zu einer Witzfigur verkommt, die man nicht mehr ernst nehmen kann. Immerhin verkörpert er im WWE TV eine Autoritätsperson.

  • Beth Pheonix ein Mannsweib? Absolut! Daher mag ich die Frau auch nicht. Solche Frauen sind mir von Grund auf unsympathisch...


    TheUndertaker : Ich weiß ja nicht, aber JL ist doch schon längst eine Witzfigur. Autorität? Fehlanzeige. Seine Darstellung und sein Auftreten ist ja fast schon stümperhaft und trägt kaum dazu bei, ihn in irgendeiner Art und Weise ernstzunehmen. Wäre ich ein Worker, würde es mir hinter den Kulissen nach seiner Performance extrem schwerfallen, ihn noch als Executive Vice President of Talent Relations ernst zunehmen. In dieser Hinsicht ist der Schaden doch schon längst angerichtet. Entweder man begräbt ihn bald (und seine Story) oder man betreibt Schadensbegrenzung. Am schwierigsten dürfte es werden, einen Neuanfang zu wagen.

  • Ich weiß ja nicht, aber JL ist doch schon längst eine Witzfigur. Autorität? Fehlanzeige. Seine Darstellung und sein Auftreten ist ja fast schon stümperhaft und trägt kaum dazu bei, ihn in irgendeiner Art und Weise ernstzunehmen. Wäre ich ein Worker, würde es mir hinter den Kulissen nach seiner Performance extrem schwerfallen, ihn noch als Executive Vice President of Talent Relations ernst zunehmen. In dieser Hinsicht ist der Schaden doch schon längst angerichtet. Entweder man begräbt ihn bald (und seine Story) oder man betreibt Schadensbegrenzung. Am schwierigsten dürfte es werden, einen Neuanfang zu wagen.


    John Laurinaitis ist unter anderem wegen seiner Versprecher schon eine gewisse Witzfigur. Ich denke, in gewisserweise soll er auch so rüberkommen. Meiner Meinung nach ist es eine richtig gute Mischung. Über ihn kann man lachen, aber ich kann ihn irgendwo auch ernstnehmen. Eine Aufnahme von John Laurinaitis in den "Kiss My Ass" Club würde gerade richtig gut passen. Dennoch sollte WWE aufpassen, dass sie John Laurinaitis nicht komplett zur Witzfigur werden lässt. Als General Manager beider Brands und Heel ist er doch schon ziemlich over.