Weiterer Film namens "Shazam" mit The Rock in Arbeit!

  • Dwayne Johnson, vielen auch besser bekannt als The Rock, wird demnächst die Hauptrolle in einer DC Comic Verfilmung spielen.


    So wird er in dem Streifen, der den Titel Shazam tragen wird, als Black Adam, der der Gegenspieler von Captain Marvel im gleichnamigen Comic ist, zu sehen sein.



    Quelle: power-wrestling.de

  • Black Adam issen geiler Chara.


    Wenn man den Film gut macht könnte da was draus werden, aber ich hab irgendwie die Angst das The Rock Black Adam versauen wird denn Captain Marvel ist ein ziemlich spezieller Charackter im DC Universum und ist schwer dar zustellen. Da muss ein absolut guter Charackter Schauspieler her und dem gegenüber muss ein ebenso guter Schauspieler stehen und ich denke daher das The Rock eine fehlbesetzung für Black Adam ist.



    Für alle die es nicht wissen, Captain Marvel ist ein Kleiner Junge der durch ausrufen des Wortes Shazam sich in den erwachsenen Superheld Captain marvel verwandelt.


    Ergo werden 2 Schauspieler den Charackter des Captain marvel spielen, ich denke aber mal das Captain marvel die größte Zeit über in dem Film rumtänzeln wird. Und das ist immernoch ne schwere Aufgabe. Denn ein Held ist immer nur so gut wie sein Gegner, bzw. der Schauspieler der den Gegner spielt.



    Naja einfach mal schauen. Die DC Comics kacken derzeit sowieso ab da der Markt von Marvel Comics überflutet ist, also wird wohl so oder so eh nichts gutes bei raus kommen, leider.