Destination X 2012 Sammelthread

  • TNA Wrestling gab nun auf IMPACTWRESTLING.com genauere Details zum aktuellen X-Division Title Tournament bekannt.


    So wird das besagte 8-Man X-Division Turnier erst beim TNA Destination X 2012 Pay-Per-View mit insgesamt vier First Round Matches stattfinden, für das sich insgesamt vier von acht Worker, die aktuell nicht unter Vertrag bei TNA Wrestling stehen, bei IMPACT Wrestling in Qualifying Matches qualifizieren können.


    Mit Sonjay Dutt und Rashad Cameron (Jeez aka Sabian) wurden in dieser Woche bei IMPACT Wrestling die ersten zwei Teilnehmer für das 8-Man X-Division Title Tournament bei TNA Destination X 2012 offiziell bestätigt, während die restlichen zwei Worker für das Turnier, die aktuell nicht unter Vertrag bei TNA Wrestling stehen, in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling ermittelt werden.


    Zusätzlich zu den vier Workern, die aktuell nicht unter Vertrag bei TNA Wrestling stehen, werden noch insgesamt vier aktuelle TNA X-Division Wrestler am Turnier bei TNA Destination X 2012 teilnehmen, von denen mit Zema Ion, Kid Kash und Douglas Williams bereits drei von vier Teilnehmern auf IMPACTWRESTLING.com bestätigt worden sind.


    Nachdem in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling somit alle acht Teilnehmer des X-Division Title Tournaments feststehen, wird jeweils einer der vier aktuellen TNA X-Division Wrestler bei TNA Destination X 2012 in vier First Round Matches des Turniers auf jeweils einen der vier Worker treffen, die aktuell nicht unter Vertrag bei TNA Wrestling stehen. Anschließend werden die vier Sieger aus den jeweiligen vier First Round Tournament Matches im großen Turnierfinale in einem Ultimate X Match den vakanten TNA X-Division Championship Titel unter sich auskämpfen.


    Hier die komplette englische Originalmeldung von IMPACTWRESTLING.com:


    Three weeks ago on IMPACT WRESTLING, Hulk Hogan gave Austin Aries a choice: To receive a World Title Match at Destination X on July 8, he must relinquish the X-Division Championship. Austin Aries’ counter-proposal to Hogan was “Option C”; that every year at Destination X, the X-Division Champion be given the same World Title Match option. With Austin Aries deciding to take the gamble, a new X-Division champion must be crowned.


    Announced this week, the new X-Division Champion will be determined in a one-night tournament at Destination X. This tournament will feature current X-Division stars battling wrestlers from outside IMPACT WRESTLING. Qualifying matches for the outside wrestlers started this past Thursday on IMPACT WRESTLING on Spike TV and continue on the July 5th edition.


    At Destination X, eight wrestlers will battle in four single matches in the opening round of the tournament. The four winners will advance to the championship match that evening where the X-Division title will hang in the balance in ULTIMATE X!


    Ultimate X is a match unique to the X-Division and features the most death defying moves and moments ever captured inside and above a wrestling ring. Now, with the added value to the X-Division Championship, these brave athletes will do whatever it takes to start their road to destiny; a potential World Championship match at next year’s Destination X!


    Current X-Division Stars Entered for Destination X
    Zema Ion
    Kid Kash
    Doug Williams


    Outside Wrestlers Qualified for Destination X
    Sonjay Dutt
    Rashad Cameron


    (Quelle: IMPACTWRESTLING.com)

  • Bislang eine wirklich sehr starke Matchcard und auch das X-Division Turnier, welches insgesamt fünf Matches umfasst, klingt interessant. Bin gespannt wer die restlichen Teilnehmer am Turnier sein werden. :thumbup:


    Acht Matches stehen somit bereits fest. Mal schauen, ob es noch ein weiteres Match auf die Card schaffen wird. :)

  • Ich muss auch sagen, dass mir die Card richtig gut gefällt. Da werden bestimmt noch ein par dazu kommen, die hoffentlich genauso gut werden. Ich persönlich hoffe, dass Kazarian es noch auf die Card schafft, denn der hat mir in den letzten Wochen besonders gut gefallen.


    Besonders freue ich mich auf das Ultimate X Match, ich finde es ehr gut, dass TNA hier auf unbekannte Wrestler setzt, denn das bringt einen gewissen Scharm. Wenn da noch zwei erfahrene Leute wie z.B Zema Ion reinkommen, könnte das ein richtig gutes Ultimate X Match werden.


    Beim Match zwischen AJ Styles und Christopher Daniels bringt TNA ihren einzigen Vorteil der WWE gegenüber ins Spiel. Da sie noch nicht PG sind glaube ich, passt hier ein Last Man Standing Match sehr gut, dass wird auch ein richtig gutes Match und die Story gefällt mir sowieso außerordentlich gut.


    Samoe Joe gegen Kurt Angle wird wahrscheinlich nicht so gut, wie die anderen Matches, doch auch hier sehe ich sehr viel Potenzial, was TNA mit dem richtigen Booking aus den beiden rauskitzeln kann. Wenn TNA alles richtig macht, sehen wir eines der besten Matches, der Bound for Glories Series.


    Auf das Titelmatch freue ich mich eigentlich am meisten. Ich freue mich sehr, dass TNA endlich den Schritt gewagt hat und Austin Aries ins Main Event gestellt hat, denn ich glaube sie machen damit keinen Fehler, sondern sie haben einen neuen Main Eventer, der gerne etwas länger mit Bobby Roode fehden könnte.

  • Das ist doch mal ne tolle Lösung mit dem Turnier. Dachte erst dass nur die 4 Leute aus den Shows teilnehmen, dass es jetzt aber noch Qualifying Matches beim PPV gibt, gibt diesem doch noch einen X-Division Anstrich. Klasse!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der aktuellen IMPACT Wrestling Episode haben sich mit Flip Cassanova und Kenny King zwei weitere X-Division Wrestler für das 8-Man X-Division Title Tournament bei TNA Destination X 2012 qualifiziert, womit insgesamt sieben der acht Turnierteilnehmer bekannt sind.


    8-Man X-Division Title Tournament Participants:
    Zema Ion
    Kid Kash
    Douglas Williams
    Sonjay Dutt
    Rashad Cameron
    Flip Cassanova
    Kenny King
    ???


    TNA Präsidentin Dixie Carter hat während der aktuellen IMPACT Wrestling Episode auf Twitter verkündet, dass sich der achte Teilnehmer bei TNA Destination X 2012 in einem weiteren TNA X-Division Championship Tournament Qualifyer für das Turnier qualifizieren kann. Teilnehmen werden am besagten Match die bereits ausgeschiedenen Kandidaten Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow und Lars Only, die somit eine zweite Chance erhalten werden.



    4-Way TNA X-Division Championship Tournament Qualifyer
    Rubix vs. Mason Andrews vs. Dakota Darsow vs. Lars Only


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Och Ne, jetzt muss man Darsow nochmal ertragen. Hoffentlich gewinnt Jigsaw aka Rubix oder Johnny Yuma aka Lars Only.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Destination X 2012"
    08.07.2012 - Orlando, Florida



    TNA X-Division Championship Tournament - 4-Way Last Chance Qualifyer
    Mason Andrews besiegt Rubix, Dakota Darsow und Lars Only


    TNA X-Division Championship Tournament - Ultimate X Qualifyer
    Mason Andrews besiegt Kid Kash


    TNA X-Division Championship Tournament - Ultimate X Qualifyer
    Kenny King besiegt Douglas Williams


    TNA X-Division Championship Tournament - Ultimate X Qualifyer
    Sonjay Dutt besiegt Rashad Cameron


    TNA X-Division Championship Tournament - Ultimate X Qualifyer
    Zema Ion besiegt Flip Cassanova


    Bound For Glory Series Match
    Samoa Joe besiegt Kurt Angle via Submission


    Last Man Standing Match
    AJ Styles besiegt Daniels


    4-Way Ultimate X Match for the vacant TNA X-Division Championship
    Zema Ion besiegt Kenny King, Sonjay Dutt und Mason Andrews


    Neuer TNA X-Division Champion: Zema Ion


    TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries besiegt Bobby Roode (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Mit dem Sieg von Styles bleibt leider wenig Spielraum für eine Weiterführung der Fehde, was ihn hoffentlich wieder in RIchtung Main Event befördern wird.


    Dass Kurt sich für Joe hinlegt finde ich ausnahmsweiße mal in Ordnung, der Samoaner ist zwar auch kein Jüngling den man unbedingt mit sowas pushen müsste aber er hat es immernoch verdient in der Series ein Wort mitzureden.


    Zema Ion wird nicht lange Champ bleiben hoffe ich, allerdings spaetestens naechstes Jahr um diese Zeit wieder einen Run bekommen indem wir dann hoffentlich die Rückkehr von Sorensen feiern dürfen, damit hat man zumindest schonmal wieder einen guten (unabsichtlichen)Work für den X Div Titel.


    Und zu guter letzt: Aries ist WHC Champ, Woo! Nur sehr wahrscheinlich nicht sehr lange wenn man Storm vs Roode für BfG noch enigerma0en gut vorbereiten will.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!