Cyndi Lauper als RAW Guest Star / Backstage News für die Triple H vs. Brock Lesnar Storyline

  • - WWE hat nun via Twitter offiziell verkündet, dass Cyndi Lauper bei der RAW Supershow am Montag, den 18. Juni 2012 als Guest Star auftreten wird: "Girls just wanna have fun ... on #Raw! Grammy-winning artist @CyndiLauper guest stars on Monday's wwe #Raw #SuperShow!" WWE Hall Of Famer Howard Finkel meldete sich diesbezüglich bereits via Twitter zu Wort: "Glad to see @CyndiLauper joining us on Raw this Mon night. She was a major part of the Rock and Wrestling Connection back in the day and made several appearances at the World Wrestling Federation's "Rock 'n' Wrestling Connection" events in 1984 and 1985, including the inaugural WrestleMania event. Managing Wendi Richter against Leilani Kai, their entrance music was "Girls Just Want to Have Fun."


    - Wie f4wonline berichtet, soll es momentan die Idee geben, dass man beim Match zwischen Triple H und Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View Vince McMahon an die Seite von Triple H und John Laurinaitis an die Seite von Brock Lesnar stellt. Um dieses Szenario aufzubauen, soll WWE Chairman Vince McMahon RAW & SmackDown! General Manager John Laurinaitis bei WWE No Way Out 2012 entlassen, nachdem Big Show das Steel Cage Match gegen John Cena verloren hat, was dazu führt, dass John Laurinaitis mit der Hilfe des WWE Board Of Directors an der Seite von Brock Lesnar & Paul Heyman wieder in die Shows zurückkehrt, um gegen WWE Chairman Vince McMahon & Triple H zu fehden.


    (Quelle: Twitter / f4wonline)

  • Falls man vorhat Brock Lesnar gegen den Undertaker bei Wrestlemania zu bringen, muss Lesnar sein Match gegen Hunter unbedingt gewinnen. HHH braucht sowieso nicht den Sieg und Lesnar wäre optimal gegen den Taker aufgebaut. Aber kann mir nicht vorstellen, das Hunter sich für Lesnar hinlegen wird...

  • - Mal schauen, was man mit Cindy Lauper anstellen wird. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein Guest Star der das Star auch verdient hat.


    - Denke auch, dass man hier von einem Sieg Lesnars ausgehen kann. Er braucht den Sieg dringender, will man ihn wirklich bei WM gegen The Rock antreten lassen. Und da HHH sowieso nur noch sporadisch auftritt, macht ihm die Niederlage nix.

  • - Der kleine Gastauftritt von Cyndi Lauper geht auf jeden Fall in Ordnung. In einem möglichen Segment mit ihr, werden sicherlich die Diven involviert werden.


    - Der weitere Verlauf der Storyline klingt logisch, sodass man davon ausgehen kann, dass das alles, beginnend mit WWE No Way Out 2012, auch so passieren wird. :)

  • - Naja, ich bin und bleibe kein Fan der Guest-Stars. Nehmen nur Sendezeit in Anspruch und haben meistens nichts mehr als Promo für ihre Projekte zu bieten. Ich hoffe bei Cyndi Lauper ist das anders


    - Ich finde die Storyline klingt durchaus interessant und ich freue mich auf die Umsetzung