Snitsky bald bei TNA Wrestling? / Ist Austin Aries ein arroganter Schnösel?

  • - Via Twitter wurde der frühere WWE Superstar Snitsky nun von einem Fan gefragt, ob er Interesse daran hätte, einen Vertrag bei TNA Wrestling zu unterschreiben. Snitsky antwortete darauf, dass er dies nur tun würde, wenn die Bezahlung stimmen würde.


    - Wie PWTorch berichtet, soll die Ansprache von Hulk Hogan an Austin Aries, in welcher der Hulkster Austin Aries überschwänglich lobte und dabei schon fast sarkastisch klang, ein Wink mit dem Zaunpfahl für den amtierenden X-Division Champion gewesen sein. So soll Austin Aries ein riesiges Ego haben und in den letzten Monaten auch backstage im Lockerroom sein aktuelles "The Greatest Man That Ever Lived" Gimmick in den vollsten Zügen ausgelebt und sich seinen Wrestlerkollegen gegenüber sehr selbstüberzeugt und arrogant verhalten haben. Austin Aries soll sich zudem während seinen Matches mehr um sich selbst, statt um das eigene Match kümmern und versuchen, dabei stets eine sehr gute Figur zu machen, ohne dabei auch seinen Gegner gut aussehen zu lassen.


    (Quelle: Twitter / PWTorch)

  • - Snitsky brauche ich nicht. Nur schon mit der Aussage, dass er bei "guter Bezahlung" dort auftreten würde... der Mann war nie was wirklich grosses und wäre reine Geldverschwendung.


    - Ja, Hulk Hogan hat vollkommen Recht, Aries sellt nichts, stellt nur sich ins Spotlight und will immer mehr und mehr. Dabei hat er überhaupt kein Talent und seine Matches sind völlig überbewertet.

  • Zitat

    - Snitsky brauche ich nicht. Nur schon mit der Aussage, dass er bei "guter Bezahlung" dort auftreten würde... der Mann war nie was wirklich grosses und wäre reine Geldverschwendung.


    - Ja, Hulk Hogan hat vollkommen Recht, Aries sellt nichts, stellt nur sich ins Spotlight und will immer mehr und mehr. Dabei hat er überhaupt kein Talent und seine Matches sind völlig überbewertet.


    - Das mit Snitsky seh ich genauso ;)


    - Das mit Aries aber anders. Aries hat richtig Talent, aber wie schon gesagt ist er im Ring echt in letzter Zeit (Im vergleich zu seinen Matches von vor 3 -4 Monaten) viel Eigensiniger das sah man zum Beispiel beim Ultimate X letzte Woche. Sein Gimmick finde ich allerdings perfekt und er Spiel es auch perfekt. Es wirkt einfach echt bei ihm. Deshalb kann ich mit das auch gut vorstellen das er so auch Backstage auftritt. Allerdings wuerde ich alles mit Vorsicht geniessen was der gute alte Hulkster von sich gibt.

  • -Austin Aries ist wirklich genial,er hat Charisma,Looks und das Können im Ring. Komm zur WWE :D


    Ist das nicht ein Widerspruch? :huh:


    - Snitsky fand ich früher eigentlich immer ganz unterhaltsam, kann mir aber nicht vorstellen, dass er irgendwann mal bei TNA zu sehen ist, zumal er ja nun auch nicht mehr der größte Jungspund sein sollte.


    - Mal schauen, Aries soll ja schon nicht sonderlich beliebt gewesen sein als er das erste Mal bei TNA war, allerdings glaube ich nicht, dass man ihn jetzt strafen will wo Destination X komplett um ihn aufgebaut wird wie es aussieht. Es sei denn er steht am Ende echt völlig mit leeren Händen dar...