Money In The Bank 2012 Sammelthread

  • Miz soll den Koffer gar nicht gewinnen. Der Typ hatte seine 15 Minuten und jetzt kann er in der Midcard versauern.... Der Typ ist sowas von langweilig und nur schon die Vorstellung, dass er gegen Bryan oder Punk eincasht und dann eine geniale Fehde mit genialen Matches zerstört.... Gegen Rock wäre es noch schlimmer, da hat keiner was im Ring drauf. ^^


    Word!


    Von den vier Teilnehmern, die bereits im Money In The Bank sind, kann ich mir bestenfalls Chris Jericho als Sieger vorstellen. Allgemein ist es sehr schwer, da allesamt etablieberte Worker sind. The Miz wird ins Match gebookt und darf den Koffer gewinnen. Womöglich darf er am selben Abend auch noch Champion werden. Ich ahne schlimmes... Aber nett wäre es, wenn The Miz den Koffer gewinnt und der erste wäre, der nicht erfolgreich eincasht. :vain:

  • Wisst ihr was richtig geil wäre? Jericho gewinnt den Koffer. Im Main Event verarsch AJ Bryan und Punk total in dem sie im Match 2-4 mal die Seiten wechselt. Am ende gewinnt Punk und nach dem Match geht sie zu Punk und gibt ihm einen Tieftritt und dann kommt Jericho und casht ein. Danach verlassen Jericho & AJ die Halle. Als Erklärung könnte man bringen das AJ das Mädchen aus dem It Begins Video ist!


    Das gleiche kann sie auch mit Byran durch ziehen so gäbe es dann beim Summerslam Jericho vs Bryan vs Punk.

  • Wisst ihr was richtig geil wäre? Jericho gewinnt den Koffer. Im Main Event verarsch AJ Bryan und Punk total in dem sie im Match 2-4 mal die Seiten wechselt. Am ende gewinnt Punk und nach dem Match geht sie zu Punk und gibt ihm einen Tieftritt und dann kommt Jericho und casht ein. Danach verlassen Jericho & AJ die Halle. Als Erklärung könnte man bringen das AJ das Mädchen aus dem It Begins Video ist!


    Das gleiche kann sie auch mit Byran durch ziehen so gäbe es dann beim Summerslam Jericho vs Bryan vs Punk.


    Ich verstehe nicht, warum einige Fans immer noch auf "She" beharren. Das Mädchen musste doch rein gar nichts bedeuten. Sie könnte auch einfach nur in den Videos gewesen sein, um die Internet-Fans zu verwirren,. Mit diesem Szenario AJ als "She" zu erklären würde irgendwie auch so notgedrungen wirken. Wenn es eine "She" gibt, müssen wir sie jetzt noch ganz schnell auflösen. Das Szenario an sich klingt aber wirklich nicht schlecht und hätte zwei gute Überraschungen inklusive einer kompletten Wendung der Storyline parat.

  • Nun ja, AJ als ,,SHE" zu präsentieren wäre zwar relativ spät, dieses Szenario wäre dennoch interessant und, was wichtig wäre, es gäbe zumindest eine Erklärung für die Videos.


    Ich erinner mich zu gerne daran, wie hier viele rum gemeckert haben, dass da nicht kam, also sollte man sich hier freuen :)

  • Ohne Mist eure Szenarien sind garnicht so schlecht wie ihr aber sieht bin ich totaler CENAFAN deswegen sage ich Cena geinnt den Koffer, und beim Match zwischen Punk und Bryan kommt Cena raus und lenkt Punk ab, sodass bryan einen einroller macht AJ den 3 count macht und Bryan somit Champion ist , biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis Cena kommt den Koffer eincasht und es zur Fehde der dreien kommt, Cena Champ wird worauf es beim summerslam ein Match zwischen Punk, Bryan und Cena gibt. :D Da Punk weiterhin um den Titel mitwirken will :D

  • Es läuft alles auf John Cena oder Big Show hinaus. Kane und Chris Jericho sind leider nur Statisten in der Storyline. Selbst wenn Rey Mysterio oder The Miz kommen, wird sich am Ausgang nichts ändern. Generell kann ich auf ein Rey Mysterio in Sachen World Heavyweight Championship oder WWE Championship sehr gut verzichten. Rey Mysterio soll lieber mal in die Midcard gehen. In Sachen Money in the Bank Match finde ich Smack Down viel besser und interessanter als das RAW Match. Ich vermute sehr stark, dass John Cena gewinnt und es würde mich interessieren wie er eincasht. Denn es würde nicht zu seinem Charakter passen wenn er so eincasht wie jeder andere. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, wo er Alberto del Rio angemacht hat, weil er nach dem Summer Slam Match von John Cena vs CM Punk eingecasht hat. Ich finde es auch sehr interessant, dass einige hier im Forum Storylinemäsig bessere Ideen haben als die Booker, die die Storys schreiben.

  • Ich finde es auch sehr interessant, dass einige hier im Forum Storylinemäsig bessere Ideen haben als die Booker, die die Storys schreiben.



    Das ist ja auch nicht wirklich schwer, die WWE-Booker haben einfach nichts drauf, leider :(


    Zu deiner Idee, wie Cena, sollte er gewinnen, eincashen würde: Meinst du also, dass er je nach dem, wer WWE Champion ist/bleibt, heel turnen, oder das er einfach Rache an AdR nehmen könnte?

  • Ich denke das er nicht eincasht wie jeder andere, denn er hat ja zu Alberto del Rio gesagt, wie er es hasst, wenn Leute eincashen, nachdem zwei andere ein harten fight abgeliefert haben. Ich vermute sogar, dass Cena bei der Raw Ausgabe, nach Money in the Bank zu CM Punk sagen wird, dass er heute eincasht und es so zu einem fairen Match kommen wird. Wo John Cena gewinnen wird und es dann zum Summer Slam das Match CM Punk vs John Cena geben wird.

  • Ne! Beim Summerslam wird es nicht zu Punk vs Cena kommen, zum Glück. Weil egal wie das heute ausgeht die Fehde Cena vs Big Show ist noch voll im Gange und wird wohl beim Summerslam enden. Außerdem glaube ich das auch da die AJ,Bryan & Punk Storyline enden wird. Und bei den MitB Matches gab es bis jetzt eigendlich immer gute Überraschungssieger und Cena oder Big Sho wären da nicht so passend.

  • ^ Ich denke, dass wir auf jeden Fall Cena vs Punk beim SummerSlam sehen werden, Cena vs Big Show ist ausgelutscht und keiner will ein weiteres Main Event Match zwischen den beiden sehen. Cena wird MITB gewinnen und dann, anders als alle anderen, nicht mit einer Überraschungsattacke eincashen, sondern bei einem geplanten Match, beim SummerSlam. Ich kann mir gut vorstellen, dass Punks lange Titelregentschaft dort ein Ende finden wird.

  • Ich denke das er nicht eincasht wie jeder andere, denn er hat ja zu Alberto del Rio gesagt, wie er es hasst, wenn Leute eincashen, nachdem zwei andere ein harten fight abgeliefert haben. Ich vermute sogar, dass Cena bei der Raw Ausgabe, nach Money in the Bank zu CM Punk sagen wird, dass er heute eincasht und es so zu einem fairen Match kommen wird.


    Das wäre natürlich mal wieder Vintage Cena. Aber: Vielleicht macht er ja genau das nicht und es riecht ein wenig nach Heelturn? Man darf ja noch träumen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg



  • Könnte mir sowohl das Szenario mit Rey Mysterio & The Miz als weitere Teilnehmer als auch sie Sache mit dem Verlierer des WHC Matches als weiterer Teilnehmer im WWE Title MITB Ladder Match vorstellen. Vielleicht nehmen auch sowohl Sheamus als auch Alberto Del Rio noch ebenfalls am besagten WWE Title MITB Ladder Match teil, nachdem der WHC MITB Ladder Match Sieger erfolgreich eingecasht hat. In wenigen Stunden sind wir alle schlauer ... :)

  • LiveReport
    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Money In The Bank 2012"

    15.07.2012 - Phoenix, Arizona


    WWE Tag Team Championship
    Pre-Show Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegen Hunico & Camacho via Pinfall

    Main Show

    - Nach dem Opening Clip zu WWE Money In The Bank 2012 werden wir von den Kommentatoren zum Event begrüßt. Kurz darauf beginnt auch schon das erste Match des Abends.

    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Dolph Ziggler besiegt Damien Sandow, Tyson Kidd, Christian, Santino Marella, Tensai, Cody Rhodes & Sin Cara via Stipulation

    - Backstage interviewt Josh Mathews den World Heavyweight Champion Sheamus über sein anstehendes Titelmatch.

    - Justin Roberts kündigt die Rückkehr von The Miz an, welcher sich mit einem Mikrofon bewaffnet auf die Rampe stellt und fragt, ob die Fans ihn vermisst haben. Er erklärt, dass er in den letzten 2 Monaten an einem Film gearbeitet habe und in der Zeit endlich den Respekt bekommen hat, den er verdient hat. Er kommt darauf zu sprechen, dass er bereits das Money In The Bank Match gewonnen und den Koffer erfolgreich eingelöst habe. Es sei Zeit für ihn, einen Impact zu machen und gibt sich nicht damit zufrieden, dass nur 4 ehemalige WWE Champions am Money In The Bank Ladder Match von RAW teilnehmen und schreibt sich selbst in dieses.


    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via Pinfall

    - Nach dem Match wird Sheamus von Alberto Del Rio abgefertigt, was Dolph Ziggler auf den Plan ruft, der seinen Koffer eincashen will. Sheamus schafft es jedoch noch vor dem Läuten der Ringglocke Ziggler mit einem Brogue Kick niederzustrecken, sodass Ziggler weiterhin den Koffer einsetzen kann.

    - Ein Review zeigt Josh Mathews, der zuvor in der Pre-Show den #1 Contender für den WWE Championship Daniel Bryan interviewt.

    - Die WWE Tag Team Champions R-Truth und Kofi Kingston betreten in Anzügen die Halle und setzen sich für das anstehende Match ans Kommentatorenpult.

    Tag Team Match
    Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (w/ AW) via Pinfall

    - Nach dem Match legen sich die 3 Verlierer mit den amtierenden Tag Team Champions an, worauf AW Wasser ins Gesicht gespritzt bekommt.

    - Vor dem anstehenden WWE Championship Match wird AJ von Matt Striker interviewt. Sie sei sich unsicher was sie tun solle, wenn sie in die Nähe einer der beiden Superstars kommt, einerseits möchte sie sie umarmen, andererseits ihr Herz rausreißen. Bevor sie die Halle betritt, sehen wir ein breites Grinsen in ihrem Gesicht.


    WWE Championship
    No Disqualification Match - Special Guest Referee: AJ
    CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan via Pinfall

    2-on-1 Handicap Match
    Ryback besiegt Tyler Reks & Curt Hawkins via Pinfall

    6 Divas Tag Team Match
    Layla, Kaitlyn & Tamina Snuka besiegen Beth Phoenix, Natalya & Eve Torres via Pinfall

    WWE Championship Money In The Bank Ladder Match
    John Cena besiegt Big Show, Chris Jericho, Kane & The Miz via Stipulation


    (Quelle: WWE Money In The Bank 2012)

  • Von dem ersten MitB match konnte man aber echt mehr erwarten, die ganz großen Spots blieben ja leider aus, aber der Sieger geht in ordnung.


    Das WHC Match war dann ganz gut, und das mit dem Cash-In war kla das es so kommt. Das wird man noch häufiger sehen wie bei Miz damals damit man schonmal einen vorgemschmack auf Ziggler + WHC bekommt.


    Dann die Sache mit den Tag Team hätte man auch bei RAW machen können, allerdings hätten sie da nicht viel Zeit bekommen. So hatten die Team mal Zeit und konnten die Fehde weiter aufbauen. Egal wie schlecht die Story dann eventuell wird Hauptsache es gibt wieder Fehden mit Tag Teams.


    Das WWE Titel Match war dann das beste des Abends. Die Sache mit AJ ging auch, aber man könnte es besser machen.


    Ryback Match war kla & die Diven waren überflüssig.


    Das letzte Match war dann noch schlechter als das erste. Und das das Match im Main Event ist war der Witz des Tages, nur weil Cena darin ist ?! Miz hat dem Match gut getan, aber mit Rey wäre es deutlich besser geworden, da gute Spots fehlten. Cena als Sieger ist auch ein Witz wozu braucht ein 12 facher Champ einen Koffer? Bleibt nur zu hoffen das er damit irgendwann Rock den Titel damit abnimmt und Heel turnt, so hätte man es dann wenigstens sinvoll umgesetzt, da Rocky eh snicht mehr so besiegt wird.