Vince McMahon mit neuer Regelung / Sheamus vs. Alberto Del Rio bei MITB? / "Heiße" Enthüllungen über John Cena: Betrog er seine Frau mit WWE Divas & Groupies?

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter vermeldet, will Vince McMahon zukünftig wieder mehr "Big Men" verpflichten und soll den WWE Talent Scouts bereits mitgeteilt haben, dass sie fortan wieder vermehrt nach neuen Talenten Ausschau halten sollen, welche die alten Mindestanforderungen der WWE (Körpergröße: 1,88 m | Körpergewicht: 109 kg) erfüllen. So soll laut Vince McMahon künftig die Körpergröße wieder das Kriterium No.1 für einen WWE Vertrag sein, während es ihm dabei egal ist, ob die jeweiligen "Big Men" Charisma oder gute Mic-Skills haben, da man ihnen das alles noch beibringen bzw. anlernen könne. Grund für diesen Schritt soll die Tatsache sein, dass Vince McMahon aktuell sehr unzufrieden damit sein soll, dass viele seiner größten Stars aktuell lediglich zwischen 90 und 100 kg wiegen würden.


    - Für den WWE Money In The Bank 2012 Pay-Per-View plant die WWE aktuell mit einem World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio, um die laufende Fehde zwischen den Beiden abzuschließen.


    - Die Scheidungsschlacht zwischen WWE Superstar John Cena und seine Frau Liz Huberdeau geht in die nächste Runde und wird nun scheinbar richtig schmutzig. So soll Liz Huberdeau laut neuesten Informationen herausgefunden haben, dass John Cena sie definitiv mehrfach betrogen hat und mit meheren WWE Divas und Groupies geschlafen haben soll. Aktuell ist sie lediglich noch dabei herauszufinden, ob John Cena dies bereits vor, oder erst nach ihrer Trennung getan hat. Passend zu diesen Vorwürfen meldete sich nun auch der frühere WWE Superstar Kenny Dykstra (Spirit Squad) zu Wort und verriet, dass John Cena damals zu seiner WWE Zeit u.a. eine heiße Affäre mit seiner damaligen Verlobten Mickie James gehabt hat, die letztendlich der Anfang vom Ende der WWE Karrieren von Kenny Dykstra und Mickie James gewesen sein soll. Kenny Dykstra bezeichnete John Cena zudem im besagten Interview als "Tiger Woods der WWE".


    (Quelle: f4wonline / SEScoops)

  • - Back To The 80's ...


    - Ein Pay-Per-View Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio geht in Ordnung und muss auch her, um die aktuelle Fehde abzuschließen. Vielleicht kommt ja wieder was dazwischen und Del Rio wird wieder kurzfristig ersetzt. ^^


    - Im Laufe des Verfahrens kommen sicherlich noch mehrere schmutzige Dinge ans Tageslicht. Die Cena-Fassade bröckelt ...

  • Ich glaube, dass es Vorteile und Nachteile hat nur "Big Men" zu verpflichten. Sie können sich entweder richtig durchsetzen wie Sheamus oder sie gewinnen einmal einen Midcard Titel und verlieren danach nur noch bei Superstars in 3 Minuten Matches, wie z.B Ezekiel Jackson, deswegen hoffe ich, dass die WWE nicht nur noch auf "Big Men" setzt, sondern noch genug Wert auf die Cruiserweight Show legt.


    Ich finde die Fehde relativ langweilig und finde es also auch nicht schade, dass sie beendet werden soll.


    Ich hoffe für Beide, dass es am Ende gut ausgeht. Aber anscheinend scheint Super Cena doch nicht so brav sein wie man dachte und er ist deswegen wohl auch nicht überall beliebt, trotzdem hoffe ich für ihn, dass er noch mit einem blauen Auge da herauskommt.

  • Ich mag die Big Men eher nicht so. Sie können im Ring aufgrund ihrer eingeschränkten Agilität schnell langweilig werden, deshalb sehe ich leichtere und schnellere Leute lieber.


    Finde ich gut, dass die Fehde dort beendet wird. Sheamus wird den Titel nochmals verteidigen. Mal schauen, wen er dann vorgesetzt bekommt (Rhodes?)


    Was Cena macht ist mir relativ egal. Ist sein Privatleben und das sollte man ihm auch lassen und nicht in der Öffentlichkeit ausschlachten.

  • Cena, ein Mensch wie jeder andere. Respekt! Ich halte nicht viel von Fremdgehen, Untreue und dergleichen (zumal Cena's Frau wirklich sehr hübsch ist und daher erst Recht kein Grund besteht, fremdzugehen). Aber wer weiß was da noch alles vorgefallen ist, im Hause Cena? Und dass die Medien sowieso einen regelrechten Terror um solche Themen machen, ist ja hinlänglich bekannt.


    Kümmert es mich? Hmmm... nö. Ich mag Cena trotzdem. Punkt ^^

  • Nur weil Cenas Frau solche Behauptungen aufstellt, heißt es ja nicht automatisch, dass sie auch der Wahrheit entspringen. Gekränkte Frauen sollte man nicht unterschätzen. Und selbst wenn da was dran sein sollte, geht das einzig und allein die beiden etwas an. Da kann man Cena nur die Daumen drücken und hoffen, dass sich daraus kein riesiger Rosenkrieg entwickelt, den die Medien dann bis ins kleinste Detail ausschlachten können.


    Unabhängig davon, ob an den Anschuldigungen etwas dran ist oder nicht, das Image des Saubermanns kann man nach solchen Meldungen (fing ja schon mit der nicht bezahlten Rechnung einer Dachdeckerfirma an) vorerst wohl nicht mehr aufrecht erhalten. Wie Teeki schon sagte, die Fassade beginnt zu bröckeln.

  • -Enttäuscht mich sehr, dass WWE wieder einmal diesen Weg gehen will.. Ich mein der fast komplette Rückschritt von Wrestling zu Entertaiment sollte jedem bewusst sein, doch ein bisschen was fürs Auge, wie Punk, Ziggler, Jericho oder DBry uns regelmäßig mit ihrer Technik liefern, das macht die WWE im Moment sehenswert..



    - Absoluter Blödsinn dass sowas das Image von Cena zu sehr schaden wird. Denn A: weiß wohl sogut wie niemand wie lange es schon gekriselt hat zwischen den beiden und B: Es absolut nichts mit seiner Hingabe zum Business zutun hat.. Insofern selbst wenn die Anschuldigungen stimmen sollten, derartige Geschichten haben beispielsweise Hogan auch nicht ins Verderben gestürzt.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!