John Laurinaitis verliert Aufgabe hinter den Kulissen / Talente vor Debüt ins Main Roster?

  • - Nachdem der ehemalige General Manager von RAW und SmackDown! im Rahmen der Storyline um Big Show und John Cena "entlassen" worden ist, verlor er nun eine Aufgabe für die er Backstage zuständig war. So plante John Laurinaitis unter anderem Matches für diverse WWE Live Events. Diese Aufgabe wird nun Michael Hayes übernehmen.


    - Bei den aktuellsten Tapings der sechsten Season von NXT waren sowohl Dean Ambrose, Big E. Langston, als auch Kassius Ohno nicht anwesend. An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass die Episoden der sechsten NXT-Staffel immer für vier Wochen im voraus aufgezeichnet werden. Dies könnte darauf hindeuten, dass in den nächsten paar Wochen Dean Ambrose, Big E. Langston und Kassius Ohno ihr jeweilges Debüt im WWE TV feiern werden.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • - Mir persönlich wäre ja lieber, wenn man JL wieder hinter den Kulissen, als on air einsetzen würde, da ich den Typ bei jedem seiner Auftritte einfach nur schlagen und treten könnte :D Und nein, das ist keine Heat von mir weil er seine Heel-Rolle so gut macht, sondern pure X-Pac-Heat. Sonst nichts.


    - Auf die drei Worker freue ich mich schon, da ich schon sehr viel über sie gehört habe. Wenn man aber bedenkt, dass mich von den bisherigen nur Damien Sandow überzeugen konnte und Antonio Cesaro für mich schon ein totaler Reinfall ist, dann kann man nur hoffen, dass man mit den nächsten eine bessere Linie fährt.

  • Naja, wer da gegen wen bei Live Events antritt ist ja ziemlich egal. Solange die Matches sauber geworkt sind, und eine anständige Qualität haben, und somit die Fans zufrieden sind, ist egal wer gegen wen im Ring steht.


    Auf Ambrose und Ohno freue ich mich richtig. Tolle Leute. Nur Langston hätte man sich sparen können. Der passt ganz gut zu den Prime Time Players. Limitiert im Ring, groß und dunkelhäutig.

  • Dass Dean Ambrose, Big E. Langston und Kassius Ohno eventuell in den nächsten Wochen im Main Roster debütieren könnten ist zwar schön und gut, allerdings hat man in den vergangenen Wochen schon so viele (neue) Talente in die Main Shows hochgezogen bzw. debütieren lassen (u.a. Sakamoto, Tensai, Damien Sandow, Antonio Cesaro & The Prime Time Players), dass am Ende wieder einige von ihnen auf der Strecke bleiben werden. Und das man für jedes Talent bereits Langzeitpläne bzw. eine Storlyine parat hat (ist ja die Voraussetzung von Triple H für einen Aufstieg ins Main Roster), bezweifele ich.


    Eine Entlassungswelle, mit der man sich von unnötigen Leuten wie Jinder Mahal oder Ezekiel Jackson trennt, wäre bitter nötig um Platz für die neuen Talente zu schaffen.