Wer soll neuer dauerhafter General Manager von RAW & SmackDown! werden?

  • Wer soll neuer General Manager von RAW & SmackDown! werden? 25

    1. Ric Flair (6) 24%
    2. Paul Heyman (5) 20%
    3. Steve Austin (3) 12%
    4. Vickie Guerrero (2) 8%
    5. Stephanie McMahon (2) 8%
    6. William Regal (2) 8%
    7. Eve Torres (1) 4%
    8. Teddy Long (1) 4%
    9. Anonymous GM (1) 4%
    10. John Laurinaitis (1) 4%
    11. Vince McMahon (1) 4%
    12. Mick Foley (0) 0%
    13. eine hier nicht aufgeführte Person (bitte im Antwortposting nennen!) (0) 0%
    14. Dusty Rhodes (0) 0%
    15. Matt Striker (0) 0%
    16. Triple H (0) 0%
    17. Shawn Michaels (0) 0%
    18. Bret Hart (0) 0%

    Wie WWE in der dieswöchigen RAW Supershow verkündete, wird in der 1000. RAW Episode am 23. Juli 2012 ein neuer dauerhafter General Manager für RAW und SmackDown! vorgestellt werden.


    Wer soll neuer General Manager von RAW & SmackDown! werden?


    Begründet bitte Eure Entscheidung!


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/styles/ep_trending/public/ep/image/2012/04/Raw_SD_GMs.jpg]

  • War keine leichte Entscheidung,ich schwanke zwischen Regal und Big Johnny. Aber ich mag Heel-GM's lieber,denn da kann man mehr mit machen als mit Tag Team Teddy oder ähnlichem. Deshalb meine Stimme an Laurinaitis.

  • Kommen viele Heals in Frage, wobei ich Laurinitis mal ausschließen würde.. am liebsten wäre es mir, Flair als GM ud gleichzeitig als Zigglers Ziehpapa/Manager zu haben.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Bis auf Heyman, Flair und Regal will ich eigentlich niemanden unbedingt als GM sehen. Vor allem nicht Vickie oder Laurinatiis.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es sollte auf jeden Fall ein großer Name werden und eine große Überraschung sein, schon alleine wegen der 1000. RAW Episode.


    Ric Flair wäre da die ideale Wahl, allerdings weiss man nicht, inwiefern sich seine neuerliche Verpflichtung sowie Berufung zum General Manager auf das laufende Gerichtsverfahren mit TNA Wrestling auswirken würde.


    Trotzdem ging meine Stimme an Ric Flair. Wooooooooooooooooooooo~!

  • Hab für Vickie Guerrero gestimmt.


    Vor ihrem Abstieg nach WM XXV war sie für mich die optimale Person für den GM Posten: gemeiner, unberechenbarer und vor allem parteiischer Heel, der im Gegensatz zu John Laurinaitis auch Autorität besaß. Wer sich gegen sie stellte -oder nicht ihre Sympathie genoss- bekam es entweder mit Handicap Matches oder La Familia selbst zu tun (was ein weiterer Punkt ist, der JL fehlte: starke Leute hinter sich).


    Ich denke nicht, dass es so kommen wird und es wäre auch ein kompletter Reboot des Vickie Charakters nötig, dennoch würde mir diese Variante mit am besten gefallen.

  • Ich habe für Austin gestimmt.Da ich finde,dass er einer der Top Leute am Mic ist und dadurch bestens geeignet ist.Und dadurch das Austin viel gute Laune verbreitet,passt es einfach wenn er GM wird.Dadurch würde auch mal(denke ich) ein frischer Wind wehen. Vickie würde ich nicht so toll finden da man ihren Charakter,wie Cookie schon geschrieben hat,mal überholen muss.Laurinaitis konnte zwar seine Heel Rolle gut verköpern,aber die Mic Skills ließen für mich einfach zu wünschen übrig,teilweise fand ich ihn sogar etwas öde am Mic.


    Zwar wird es wohl eher unwahrscheinlich sein Austin bald als GM zu sehen,aber es würde mir einfach am besten gefallen.