Neue Divas Championesse bei Live Event gekrönt / Tenille Tayla / Brodie Lee, Martin Stone & Joel Redman / FCW Top Talent schwer verletzt?

  • - Beim gestrigen FCW Live Event in Melbourne, Florida wurde eine neue FCW Divas Championesse gekrönt. So konnte Caylee Turner (Christina Crawford), die Schwester von Alicia Fox, überraschend Raquel Diaz (Shaul Guerrero), die Tochter von Eddie & Vickie Guerrero, besiegen und ihr den FCW Divas Championship Titel nach knapp 200 Tagen abnehmen. Laut Berichten von f4wonline.com soll Raquel Diaz ihren FCW Divas Championship Titel verloren haben, da sie in Kürze ins Main Roster der WWE berufen und dort die Divas Division als Heel aufmischen soll.


    - Independent Wrestlerin Tenille Tayla wird in Kürze mit ihrem Training bei Florida Championship Wrestling beginnen. Sie hat im vergangenen Jahr einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet, konnte allerdings aufgrund einer Schulteroperation noch nicht mit dem Training bei FCW beginnen. Auf ihrer Facebook-Seite äußerte sich Tenille Tayla nun wie folgt: "Thankyou to all my family and friends for the love and support. It's been a long hard journey but happy and proud to say I am now getting a chance to fulfil my dream of not only living in the USA but working for the WWE. I am so excited to start this new journey in my life... Can hardly believe it still! :D Hellooooo Tampa!! Let's get this show on the road!"


    - Independent-Wrestler Brodi Lee steigt bei FCW unter dem Namen "Luke Harper" in den Ring.


    - Wie f4wonline berichtet, haben die beiden Euro-Wrestler "Guv'nor" Martin Stone und "Physical Specimen" Joel Redman einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet. Beide Wrestler debütierten in dieser Woche bei den FCW Live Events. So stieg Martin Stone unter dem Namen "Mark Harris" und Joel Redman unter dem Namen "Joel Pettyfer" in den Ring.


    - Bray Wyatt, der frühere Husky Harris, soll sich laut Berichten einiger Fans, im Main Event beim gestrigen FCW Live Event in Melbourne, Florida eine ernsthafte Schulterverletzung zugezogen haben. Bray Wyatt wurde nach seiner Verletzung sofort in den Backstagebereich gebracht, während der Three Way Main Event zwischen FCW 15 Champion Brad Maddox, Leo Kruger und Bray Wyatt schnell beendet und die Show abrupt abgebrochen wurde.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Bin mal gespannt auf das Main Roster Debüt von Raquel, vor allem wie die Reaktionen auf sie sein werden. Leider befürchte ich, dass sie zu schnell direkt an ihrem Vater gemessen wird und viele dann enttäuscht sein werden :(


    - Kenne sie nur flüchtig von Shimmer, mal schauen wie sie sich schlägt.


    - Habe gar nicht mitbekommen, dass er unter Vertrag genommen wurde, nur dass er ja wohl Tapes von sich zu TNA geschickt haben soll. Ich bin zwar nicht der größte Fan von Brodie Lee, aber lasse mich gern von seiner Tätigkeit bei FCW überraschen. Vielleicht legt er ja ein gutes Wort für eine Rückkehr von Colin Delaney ein, die beiden snd ja recht gut befreundet - ich würd's feiern :D


    - Martin Stone mit Entwicklungsvertrag, einfach nur geil! Der Kerl ist ein grandioser Wrestler, freue mich riesig, dass das nun endlich belohnt wird, zumindest will ich es doch mal stark hoffen. Wünsche mir für ihn auf jeden Fall einen schönen Lauf im Main Stream.


    - Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus, das würde zum jetzigen Zeitpunkt wohl mehr als ungünstig kommen :(

  • - Sehr gute Nachricht. Raquel Rules. Freue mich auf ihr Main Roster Debüt, was hoffentlich schon sehr bald erfolgen wird. :thumbup:


    - Mal schauen, wie sich Tenille Tayla, Brodi Lee, Martin Stone & Joel Redman bei FCW schlagen werden.


    - Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich fällt er nicht bzw. nicht allzu lange aus. Das neue Bray Wyatt Gimmick ist große Klasse. :)

  • weiss jemand schon mehr zu der Verletzung von Husky? ich hoffe wirklich das es nicht so schlimm ist, denn ich will das Husky mit dem Bray Wyatt Gimmick Erfolg hat... denn es ist einfach nur großartig...


    was die Neuverpflichtungen angeht... von Brodie Lee und Martin Stone halte ich sehr viel... bin gespannt ob sie es bei FCW/NXT/WWE schaffen... und was Tenille angeht... sike es echt ein Zuckerstück... hab auch schon paar mal mit ihr im Facebook geschrieben... ich hoffe das sie jetzt gesund bleibt... da kommt wieder ne Diva, die einiges im Ring kann, am Mic nicht gut, aber wrestlerisch weiss sie in jedem Fall zu überzeugen...

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat sich Bray Wyatt, der frühere Husky Harris, bei einem FCW Live Event in Melbourne, Florida in der vergangenen Woche eine ernsthafte Verletzung zugezogen.


    Nun bestätigte Bray Wyatt via Twitter, dass er sich beim besagten FCW Live Event einen Brustmuskelriss zugezogen hat:


    "What does a torn pectoral muscle mean to me? I will not waste my time with injuries of the flesh...When my brain continues captivate the attention of the masses. #theAshesOurNewHome. As for NXT, I wont be missing a second"


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat sich Bray Wyatt, der frühere Husky Harris, bei einem FCW Live Event in Melbourne, Florida in der vergangenen Woche einen Brustmuskelriss zugezogen.


    Nun gab f4wonline bekannt, dass sich Bray Wyatt in Kürze einer notwendigen Operation unterziehen wird und anschließend für ca. sechs Monate ausfallen wird.


    (Quelle: f4wonline)