bsww.de macht zu!

  • Interessiert mich eigentlich gar nicht,weil mein Kollege mir empfohlen hat hierher zu wechseln. Erst war ich auch bei BSWW aber da hat mich immer aufregt das die Shows/PPVs immer zu spät da waren zum lesen.


    Ich finde es hier sehr angenehmer und ebenso finde ich die Schnelligkeit sowohl bei den News als auch bei den Shows hervorragend.


    Tut mir Leid BSWW! Aber es interessiert mich nicht wirklich..

  • Och, schade. War meine erste Wrestlingseite und vom Design her immer die seriöseste. Dafür hat man in den letzten Jahren nur noch über das Nötigste berichtet, wurde alles sehr schleppend, wodurch man letztendlich von der Konkurrenz recht schnell überholt wurde. Design ist halt nicht alles. Trotzdem geht schon gewissermaßen ein Stück Geschichte der deutschsprachigen Berichterstattung in Sachen Wrestling verloren.

  • Wirklich schade, allerdings ist es einfach so dass die Konkurrenz nie schläft und gerade in Sachen Archiv ist Cagematch einfach unschlagbar, in Sachen Board sind wir hier bei WrestlingCorner mMn klare Nr. 1, genau so newsmäßig. Zudem gibts so viele andere gute Seiten wie Moonsault und Wrestling Revolution, vllt. muss sich dumm gesagt der Markt da selbst bereinigen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja ok. Habe da auch immer die WCW Shows etc. gelesen,weil da gabs ja immer die ganzen PPVs von 1985 - 2001. Das muss ich schon sagen,dass sie ein gutes Archiv hatten.

  • Das ist der Lauf der Zeit. Die Seite fand ich schon immer relativ langweilig, wenngleich sie damals meine allererste Anlaufstelle bezüglich des Wrestlings im Internet war. Es gibt inzwischen bessere Wrestling-Seiten, z. B. WrestlingCorner! :)