DDP & Doink The Clown vs. Heath Slater / Kevin Nash News / Zwei weitere WWE Auftritte von Brock Lesnar bekannt / Bret Hart bei 1000. RAW Episode

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Diamond Dallas Page in der heutigen RAW Superhow einen Auftritt haben und nach Vader und Sycho Sid ein Match gegen Heath Slater bestreiten.


    - Kevin Nash hat nun via Twitter verraten, dass er aufgrund eines Familienurlaubs nicht an der 1000. RAW Episode am Montag, den 23. Juli 2012 teilnehmen kann: “So f*cked Raw’s 1000th episode falls on my family vacation. Every year we spend july in the islands. Family comes 1st after 20+ years”


    - Ein Aufritt von Brock Lesnar wurde nun für die 1000. RAW Episode am 23. Juli 2012 und für die letzte RAW Episode vor dem WWE SummerSlam 2012, am 13. August 2012 offiziell bestätigt.


    (Quelle: f4wonline)

  • - DDP. :hail: Würde mich freuen, wenn es so kommen würde.


    - Das heisst dann wohl, dass Kevin Nash auf jeden Fall in der 1000. RAW Episode zu sehen sein wird. :D


    - Die beiden Auftritte wären ja ohnehin Pflicht für Brock Lesnar gewesen. Es wäre eine Schande, wenn er in den besagten beiden Shows, keine Auftritte gehabt hätte.

  • DDP mal wieder zu sehen wär schon cool. Eines muss man der WWE ja echt lassen, bei diesen ganzen Auftritten wurden mal echte Stars genommen die nicht mehr so oft auftreten, nicht mal wieder der langweilige Slaughter oder Hacksaw. DDP war ja auf einer der DVDs als Moderator zu sehen und ist ja auch im neuen WWE 13, passt also alles ins Konzept.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • War ja von Anfang an klar, dass man Lesnar nur Teilzeit bekommt, und dass er sich die Zahl seiner Auftritt divenhaft auszahlen wird, aber wie nervig und ziehend das ist fällt mir jetzt erst auf. Hatte mich auf einen Fulltime-Lesnar sowie 02/03 gefreut, aber dieser "spärliche Lesnar" hat für mich nur sehr wenig Reiz. Schade, aber immerhin besser als gar kein Brock.

  • - In der aktuellen RAW Supershow feierte Diamond Dallas Page im Rahmen der "Blast From The Past" Challenges von Heath Slater seine WWE Rückkehr. So besiegte Heath Slater zunächst Doink The Clown (Steve "Brooklyn Brawler" Lombardi) in der besagten Challenge, bevor DDP herauskam und Heath Slater bei dessen Siegesfeier mit einem Diamond Cutter niederstreckte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Paul Heyman hat in der aktuellen RAW Supershow verkündet, dass Brock Lesnar in drei Wochen, bei der 1000. RAW Episode am Montag, den 23. Juli 2012, auf die SummerSlam Challenge von Triple H persönlich antworten wird.


    - In einer lokalen Werbung wird nun auch mit einem Auftritt von Bret "Hitman" Hart für die 1000. RAW Episode am Montag, den 23. Juli 2012, geworben.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Mir hat der Kurzauftritt von DDP sehr gefallen. Schade, dass er kein Match bestritten hat, aber dafür gab es wenigstens den Diamond Cutter. Der kurze Auftritt von Doink hat mir auch gefallen, auch wenn er das Match verloren hat. Auch hier muss man Heath Slater wieder mal loben, dass er seine Rolle in den letzten Wochen perfekt spielt und als solider Midcard-Heel, der andere Talente over bringt, bestens geeignet ist.


    - Brock Lesnar wird die Challenge so oder so annehmen. Erhoffe mir dann in der 1000. RAW Episode noch zumindest einen kleinen Brawl zwischen Lesnar und HHH.


    - So ein kleiner Kurzauftritt von Bret Hart in der 1000. RAW Episode ist Pflicht. Wäre auch ein Skandal, wenn er NICHT dabei wäre.