Chris Jericho - Comeback bei WWE am 19.11.07 bei RAW!

  • WWE bemüht sich derzeit äußerst hart um eine Verpflichtung des ehemaligen und ersten Undisputed Champion in der WWE Geschichte, Rede ist hier natürlich von Chris Y2J Jericho!


    So legte die WWE, Jericho bereits einen Vertrag vor, welchen er aber bisher noch nicht unterschrieben hat. Desweiteren plant die Company ihn dann bei der 3-Stunden Special RAW Ausgabe im Oktober zurückkehren zu lassen.


    Ob Jericho unterschreiben wird, steht noch in den Sternen. Die Company tut allerdings alles dafür Y2J wieder unter Vertrag zu bekommen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WrestlingObserverNewsletter

  • Dass sich die WWE bereits seit längerer Zeit wieder um eine Neuverpflichtung des ehemaligen Undisputed Champions Chris Jericho bemüht, dürfte unlängst bekannt sein. Doch aufgrund der derzeit sehr schwierigen Verletzungssituation innerhalb der Company scheint man einem Y2J-Comeback mittlerweile eine höhere Priorität zuzumessen als noch vor einigen Wochen. Denn durch die Auszeiten von Mr. Kennedy, dem Undertaker, Triple H, Rey Mysterio und Booker T. sowie dem vermuteten Abgang von Rob Van Dam ist die Personaldichte im MainEvent-Bereich stark gesunken und Chris Jericho könnte hier der richtige Mann zur rechten Zeit sein.


    Nachdem es zunächst berichtet worden war, dass World Wrestling Entertainment Jericho im Herbst für die dreistündige erste Folge der neuen RAW-Season zurückholen wolle, wurde mittlerweile bekannt, dass offenbar intern die Entscheidung gefällt wurde, die Bemühungen um Y2J zu intensivieren und zu versuchen, ihn bereits für eine SummerSlam-Storyline zurück nach Stamford zu holen. Bisher hat es allerdings noch kein konkretes Vertragsangebot an Jericho gegeben.


    So intensiv die Bemühungen allerdings auch sein mögen, sicher ist eine Rückkehr zur WWE freilich noch nicht: Denn neben McMahons Company ist auch TNA Wrestling schon längere Zeit an Chris Jericho interessiert und würde ihn wohl selbst gern verpflichten. Positiv auswirken könnte sich für TNA die Tatsache, dass die Company mit Orlando einen festen Ort für Tapings hat, der zudem nicht weit von Jerichos derzeitigem Wohnort entfernt ist, sodass er weiterhin einige Zeit zuhause mit seiner Frau und seinen jungen Kindern verbringen könnte.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, 24Wrestling.com

  • Boah wäre dat geil wenn Chris endlich wiederkommt!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • ich kanns mir eigentlicn nicht vorstellen, dass y2j als vollzeit beschäftigter zurück kommen würde. wozu sollte er sich die ganzen housshows antun?


    von daher spricht momentan eigentlich alles gegen eine wwe verpflichtung, außer natürlich sie machen für ihn nen extra deal, das er nur zu tv tapings und ppv kommt

  • World Wrestling Entertainment führte in den vergangenen Wochen immer wieder Gespräche mit Chris Jericho über eine Rückkehr. Man würde Y2J sehr gerne wieder an Bord holen. Die Entscheidung liegt momentan voll und ganz in der Hand von Jericho.


    Sollte er sich bald dafür entscheiden ist es sehr wahrscheinlich, dass man ihn in einer Mainevent Rolle sehen wird, da Toptalente wegen dem aktuellen Verletzungspech sehr knapp geworden sind.


    Sollte er allerdings noch einige Zeit abwarten könnte diese Chance schnell vertan sein. Triple H sitzt in den Startlöchern und auch Mr. Kennedy dürfte in einigen Wochen wieder fit sein.



    Quelle: power-wrestling.de

  • Und selbst wenn er jertzt zurück kommt und im Main Event mit mischt.


    Wenn HHH und kennedy und HBK und alle andern wieder kommen landet er ehr wieder inner Midcard.


    Da könnten selbst 20.000 Fans in der Halle sitzen die lauthals Jericho brüllen, Y2J würde trotzdem gegen HHH jobben müssen.

  • Chris Jericho wird wohl in nächster Zeit nicht in den WWE Ring zurückkehren. Er sagte, dass es momentan keinen Deal zwischen ihm und der WWE gebe.


    Wenn, dann wird es auf jeden Fall bis nach dem Herbst dauern, bis er zurück käme. Das ist Vorraussetzung eines neuen Deals.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Schade, im Herbst isses eindeutig zu Spät, denn da sind alle Maineventer wieder zurück, allen voran Triple H.


    =(



    Stimmt, aber vielleicht sehen wir ihn trotzdem spätestens bei WrestleMania 24 in der WWE wieder. Und zu TNA soll er bloss nicht gehen, Gott bewahre! :D

  • Der ehemalige Undisputed Champion Chris Jericho hat sich in einem Interview zu seiner aktuellen Pause geäußert. Nach 15 Jahren Wrestling sei es für ihn an der Zeit gewesen endlich mal eine längere Pause einzulegen.


    In den vielen Jahren seiner bisherigen aktiven Karriere sei er physisch und mental bis an seine Grenzen gegangen und fühlte sich zuletzt sehr ausgebrannt. Er brauche die aktuelle Pause um etwas Abstand zu gewinnen und wieder neue Kraft zu tanken. Y2J fügte hinzu, dass eine Rückkehr in einen Wrestlingring nicht unwahrscheinlich sei und sagte dazu:


    “You never know what might happen over the next six months, the next year or so."



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider Elite Hot News Hotline

  • Der ehemalige WWE Undisputed Champion, Chris "Y2J" Jericho gab für Henderson Gleaner außerhalb von Kentucky ein Interview. Jericho sprach hier hauptsächlich über das Thema Wrestling und ein mögliches Comeback im Ring.


    Hier erzählte er das der Hauptgrund für den damaligen Rücktritt darin lag das er vom Wrestling einfach nur ausgebrannt war und genug hatte. Auf ein Comeback in einem Wrestling Ring sagte Jericho das dies für nächstes Jahr im Raum steht und somit auch möglich sei.


    Das komplette Interview gibt es HIER.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Wie wir bereits berichteten, versuchte die WWE bereits mehrmals, Chris Jericho zu einem Comeback zu überreden. Jericho sagte aber jedes Mal ab. Wie nun bekannt wurde, ist Jericho alles andere als begeistert von der aktuellen Todes-Storyline rund um Vince McMahon und will momentan mit der WWE nicht in Verbindung gebracht werden.


    Jericho stellte kürzlich in einem Interview ein Comeback innerhalb des nächsten Jahres in Aussicht und sagte, man wisse nie, was in den nächsten Monaten passiere. Jericho hatte bereits in der Vergangenheit Kontakt zu TNA und hatte einen Wechsel zur Jarrett-Promotion zumindest nicht ausgeschlossen. Somit erscheint ein Comeback bei TNA durchaus im Bereich des Möglichen zu sein.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNAWrestlingNews

  • In einem Interview mit der "Baltimore Sun" hat Chris Jericho gesagt, dass er Full-Time zum Professional Wrestling zurückkehren wird und das schon sehr bald.


    Es gab allerdings keine genaue Antwort, ob dies bei WWE oder TNA sein wird, doch gab Jericho an, dass es ihn glücklich mache, wenn man bei TNA in den Sendungen seine Namen erwähne.


    Wenn es genaue Informationen zum langerwarteten Comeback von Y2J gibt erfahrt ihr es sofort hier!



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: WrestleView.com

  • Die Baltimore Sun führte kürzlich ein Interview mit Chris Jericho. Dabei erzählte Jericho unter anderem, dass er das Wrestling verlassen habe, weil er ausgebrannt gewesen sei. Es habe danach eineinhalb Jahre gedauert, bis er seine Gedanken gesammelt habe. Er habe dann ein Buch über die Reise von seiner Zeit als Kind bis hin zum ersten Auftritt bei der WWE geschrieben. Dabei habe er dann erkannt, wie sehr er das Wrestling immer noch liebe und das habe ihm geholfen, sich selbst zu finden. Danach habe er dann wieder damit begonnen, das Wrestling zu verfolgen und seit etwa sechs Monaten sehe er sich wieder Wrestlingshows an. Die ersten eineinhalb Jahre sei er so ausgebrannt gewesen, dass er nichts mehr mit dem Business zu tun haben wollte. Aber jetzt denke er schon wieder anders darüber.


    Es gebe viele Spekulationen darüber, wann und wo er ein Comeback starten werde, aber er habe sich noch gar nicht so genaue Gedanken darüber gemacht. Es sei deshalb etwas komisch, die ganzen Gerüchte zu hören und normalerweise höre er sie als letzter. Er sage dann "Wow, wusste ich gar nicht. Ich wünschte, ich könnte dir da weiterhelfen". Er möge sowohl WWE, als auch TNA und Ring of Honor und habe auch seine Favoriten in allen drei Ligen. Es mache Spaß, alle drei zu verfolgen, denn in erster Linie sei er ein Wrestlingfan. Zu seiner aktiven Zeit habe er sich auch immer gefragt, was die Fans sehen wollten und dann versucht, genau das zu liefern. Es gebe keinen Zeitplan für eine Rückkehr und man könne nie wissen, was passiere.


    Er habe außerdem im Gegensatz zu Bill Goldberg und Brock Lesnar auch kein Problem damit, dass sein Name von TNA verwendet worden sei. Er wüsste auch nicht, warum sie darüber unglücklich seien, sofern sie sich selbst nicht zu ernst nehmen würden. Für ihn sei das eine großartige Sache. So bleibe er im Gespräch und das heiße, dass die Leute ihn immer noch sehen wollten. Man würde bestimmt nicht die Namen von Funaki oder Big Bully Busick verwenden. Auch sei es für ihn immer wieder ein Kompliment, wenn er bei Autogrammstunden gefragt werde, wann er wieder zurückkomme. Es sei doch besser wenn gesagt werde, das Wrestling brauche ihn als wenn jemand behaupte, das Wrestling sei ohne ihn jetzt viel besser.


    Wenn er aber zurückkehre, dann werde es ein Vollzeitcomeback sein. Als er gegangen sei, habe er nie gesagt, dass er seine Karriere beende. Er habe nur eine Pause gebraucht und gesagt, zum richtigen Zeitpunkt würde er wieder kommen und zwar besser als jemals zuvor. Wenn er ein Comeback starte, dann wolle er wieder voll mitspielen und den Unterschied ausmachen. Es helfe doch nicht, wenn Leute nur für einige wenige Auftritte alle paar Monate auftauchten. Das sei zwar schön für die Nostalgie, aber bringe keinen Fortschritt. Da könne man gleich wie ein Ex-Präsident bei einer Parade ins Publikum winken und dann wieder verschwinden. Wenn er zurückkehre, dann wolle er das tun was er am besten könne und wieder einer der größten Namen im Wrestling werden.


    Seine Auszeit habe nur psychische Gründe gehabt. Er sei niemals verletzt gewesen und habe aus Verletzungsgründen auch nie eine Show verpasst. Im Lockerroom sei er deswegen sogar Hockey Puck genannt worden. Er habe sich die Auszeit deswegen auch nicht aus körperlichen Gründen genommen. Momentan sei er in sehr guter Form, aber es sei ihm körperlich auch nicht so schlecht gegangen, als er die WWE verlassen habe. Ein anderer Grund für die Pause sei auch seine Familie gewesen. Er habe mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollen und vor einem Jahr hätte seine Frau Zwillinge zur Welt gebracht. Mit der Zeit habe er aber dann den Drang verspürt, wieder mehr im kreativen Bereich zu machen und ein Buch zu schreiben, Filme zu machen oder sich um seine Band zu kümmern.


    Er sei auch wie Steve Austin der Meinung, dass das Wrestling oft zu sehr geskriptet sei. Manchmal müsste eine Promo zwar besser geplant sein, aber da könne man immer noch Stichpunkte festlegen. Er habe sich selbst auch immer mit eingebracht und niemals ein Stück Papier von jemandem genommen, der seinen Charakter nicht gekannt habe. Es gebe zwar viele gute Schreiber in der WWE, aber irgendwann komme dann der Punkt, wo viele junge Wrestler nicht das Selbstvertrauen oder die Fähigkeit hätten, authentisch zu sein und einen Charakter zu entwickeln. Sie bekämen einfach nur ein Stück Papier und das sei schlecht. Aus diesem Grund gebe es auch keine neuen Charaktere, die ihren Durchbruch schafften – denn es gebe keine wirklichen Charaktere mehr. Der letzte wirkliche Charakter sei John Cena gewesen. Er sei ursprünglich und einmalig gewesen und genau deswegen sei er auch so populär geworden.


    Aus diesem Grund könnten Leute wie er selbst auch immer zurückkehren, denn er gehe die Dinge genauso an und werde das auch nicht ändern. Das werde er vor einem Comeback auch sehr genau erklären, egal bei welcher Company das letztendlich auch sein werde. Niemand habe Steve Austin gesagt, er solle sagen "That's the bottom line" genauso wie the Rock oder Bret Hart ihre Catchphrases selbst erfunden hätten. Er selbst habe einmal "never ever" gesagt und am nächsten Abend hätten Fans bereits Schilder mit der Aufschrift "never ever" hochgehalten. Das sei die Art und Weise, wie es funktioniere. Die Leute würden es entscheiden. Er habe schon bei vielen Catchphrases gedacht, sie würden gut ankommen und das Gegenteil sei der Fall gewesen. Man müsse eben herausfinden, was funktioniere. Niemand kenne den eigenen Charakter besser als er selbst und niemand wisse deswegen auch, wie man ihn besser herüberbringe. Andere Leute hätten vielleicht Ideen, man müsse sie aber an sich selbst anpassen, damit die Leute an den Charakter glauben würden.


    Seine Autobiografie "A Lion's Tale" habe er komplett selbst geschrieben und das Buch komme am 25. Oktober heraus. Zwei Wochen nachdem er die WWE verlassen habe, habe er eine Anfrage von Warner Bros. für ein Buch bekommen. Zuerst habe er nur über seine Erfahrungen in Mexiko schreiben wollen, aber sie hätten ihn dann dazu gebracht, dass es einen größeren Zeitraum umfasse. Man habe sich dann dazu entschieden, dass er seine Erfahrungen seit seiner Zeit als Kind aufschreibe, das seinem Traum folge und es von einem kleinen Ort in Kanada bis hin zur WWE schaffe. Er beschreibe darin seine ganzen Erfahrungen von 1990 bis hin zu seinem ersten Auftritt bei Raw im Jahr 1999. Er schildere seine Geschicke von Mexiko über Deutschland, Japan, Kanada bis hin zu Smokey Mountain Wrestling, der ECW, WCW und den ganzen Entwicklungsprozess. Er sei sehr glücklich mit seinem Buch und die wenigen Leute die es bereits gelesen hätten wie Mick Foley und Bret Hart seien sogar der Meinung, dass es eines der besten Wrestlingbücher sei, das sie bis jetzt gelesen hätten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: BaltimoreSun.com

  • Die WWE ist zur Zeit an Chris Jericho dran. Doch der Manager von Chris Jericho, Blarry Bloom, weiss was im Moment das Beste für Jericho ist und dies ist nicht das Wrestling.


    Im Moment ist also mit keinem überraschendem Comeback von Chris Jericho zu rechnen.



    Quelle: wrestlingfever.de



    ------------------------------



    Wie die Newsseite 24wrestling.com aus mehreren Quellen erfahren haben will, hat WWE immer noch ein großes Interesse an der Verpflichtung von Chris Jericho. Wie weit sich die beiden Parteien mittlerweile aneinander angenähert haben und ob und wann wir mit einer Rückkehr Y2Js rechnen können, ist derweil weiterhin unbekannt.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24Wrestling.com



    ------------------------------



    Es gab in den letzten Wochen und Monaten Pläne der WWE, Chris Jericho zurückzubringen. Ursprünglich wollte man den ersten Undisputed Champion der WWE Geschichte im Oktober zurückbringen, aber momentan befinden sich beide Parteien noch in Verhandlungen. Es ist nicht bekannt, wie nahe man einer Übereinkunft ist.



    Quelle: genickbruch.com

  • Wie wir gerade erst berichteten, ist die WWE derzeit stark an einer Verpflichtung des ehemaligen Undisputed Champions Chris Jericho interessiert. Anscheinend muss das Interesse der Company wirklich sehr groß sein, denn die WWE soll Y2J ein Vertragsangebot für eine Full-Time Rückkehr im siebenstelligen Bereich angeboten haben.


    Seit 2005 hat Chris Jericho nun nichts mehr mit dem Wrestling zu tun und scheint nun gewillt, in den Ring zurückzukehren. Ein naher Bekannter von Jericho berichtet, daß Y2J erkannt hat, daß er mit seiner angestrebten Filmkarriere in naher Zukunft nicht so viel Geld machen kann wie beim angebotenen Vertrag der WWE.


    Eine Rückkehr von Chris Jericho zur WWE hängt also nur noch von der Einigung der beiden Parteien ab. Es ist natürlich nicht sicher, wie lange eine Einigung noch auf sich Warten lassen wird, aber das aktuelle Vertragsangebot zeigt, daß WWE um jeden Preis Y2J wieder zurückholen will.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • y2j steht für gutes proffesionelles wrestling, und vor allem proffesionelles verhalten hinter der bühne, es gibt wohl keinen, bei dem ich mir sicherer bin, dass er keine steroide oder so nimmt


    von daher wäre er der perfekte retter der momentanen situation

  • Wir berichteten bereits über die positiv verlaufenden Gespräche zwischen der WWE und Chris Jericho und ein siebenstelliges Angebot für den ersten Undisputed Champion der Geschichte. Hier ist ein weiteres Update vom Wrestling Observer Newsletter:


    Jericho und die WWE sind seit Jerichos Pause im Sommer 2005 im regelmäßigen Kontakt. Seit Jerichos Auftritt bei Larry King wurden die Gespräche vertieft. Wer es gesehen hat, wird Jerichos schützende Darstellung der WWE gegenüber bemerkt haben. Das hat die Offiziellen sehr beeindruckt und auch erfreut.


    Der momentane Stand ist der, dass die WWE Jericho möchte und auch Jericho für seine Rückkehr bereit ist. Der Millionen Vertrag soll übrigens das Grundgehalt sein, welcher durch PPV- Houseshow- und Titelmatches sehr viel Geld bringen würde.


    Somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis man Jericho endlich wieder in einem Wrestlingring der WWE sehen kann.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com