News zur "The Aces & Eights" Storyline | Update vom 21.03.2013: The Rise Of The Aces & Eights: Bully Ray erklärt Stück für Stück seinen neun Monate langen Masterplan


  • Immer mal langsam mit den jungen Pferden. Es wurde ja bekannt, dass man die Story bis Lockdown laufen lassen möchte, da ist es gar nicht so verkehrt, wenn man nicht jede Woche irgendwas 'neues' bringt, sondern die ganze Sache etwas dehnt. Die komplette Storyline jetzt schon als Müll zu betiteln, ist da etwas voreilig.

    Ja, das man die Story so lange laufen lassen wollte war wohl bekannt aber "in meinen Augen" sollte man wenigstens den Leuten was bieten können um sie bei der Stange zu halten und das ist bei der Story schon seit einigen Wochen nicht mehr der Fall, eig. noch schlimmer, gerade durch das unglaubwürdige Booking der Matches von der Gruppe kann man Sie absolut nicht mehr als "Gefahr" ansehen...
    Außerdem habe ich nicht die ganze Storyline als "Müll" bezeichnet ich hab gesagt das die Story für mich sehr gut angefangen hat aber TNA hat sie "für mich" gegen die Wand gefahren. Das kann jeder sehen wie er möchte aber ich kann der Gruppe nicht mehr viel abgewinnen...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • In der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode wurde nach dem Steel Cage Main Event von Sting, Samoa Joe & Kurt Angle mit Mike Knox ein weiteres Mitglied der The Aces & Eights Gruppierung demaskiert.


    Dabei erwähnte Mike Tenay explizit, dass es sich bei dem demaskierten Mitglied der The Aces & Eights um Mike Knox aus der WWE handelt und Taz ihn bereits bestens kennen müsste.


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Das war zu erwarten...


    Im übrigen wird schon seit Wochen mehrfach die WWE von den Kommentatoren erwähnt, meist im Zusammenhang mit "Multiple Times Champion in WWE" etc.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehr schön, dass er endlich demaskiert ist, war ja im Vorfeld schon zur Genüge bekannt, dass er unter dieser Maske steckt. Aber: Was war die Demaskierung von Mike Knox unspektakulär ... Vorher erstmal noch schön eine weitere Niederlage eingefahren, womit man die A&E weiter wie ein Witzfigurenkabinett aussehen lässt.


    Hoffentlich werden bald auch Jay Bradley, Garett Bischoff, Wes Brisco, Eric Bischoff als "Sergeant at Arms" und Jeff Jarrett als Kopf der Bande enttarnt, damit da mal wieder richtig Feuer in die Storyline einkehrt, da man eh schon weiss wer noch alles unter den Masken steckt.


    Mr. Anderson als neuestes Mitglied würde zwar die Storyline ein wenig interessanter machen, retten aber allerdings nicht. Die Storyline dümpelt schon seit der Demaskierung von Devon monatelang vor sich hin, ohne das wirklich was Großes passiert, wovon man wirklich noch nichts weiss.

  • Die ganze Kiste mit Mr. Anderson hat man eig. ja auch nur eingeführt damit man die Story noch ein paar Wochen weiter ziehen kann... Ich finds zwar klasse das er überhaupt mal wieder zu sehen ist aber ich könnte wetten, dass sobald die Aces & 8 Story beendet ist, Mr. Anderson wieder auf der Ersatzbank landet...


    Wenigstens hat man im Main Event um den Gürtel mal etwas die Langeweile rausgenommen aber ich hoffe das sich das auch halten kann und nicht Hardy wieder ganz unspektakulär gewinnt und damit das Kapitel schon wieder beendet ist.

    WE NEED CONTROVERSY
    :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Brooke Hogan in Kürze als Anführerin und Kopf der "The Aces & Eights" enthüllt werden, um anschließend eine tragende Rolle in den Shows zu spielen und sich eine erbitterte Fehde um die Macht über TNA Wrestling gegen ihren Vater Hulk Hogan zu liefern, die sich bis TNA Bound For Glory 2013 ziehen und dort ihren Höhepunkt erreichen soll. Weiter wird berichtet, dass die geplante Enthüllung von Brooke Hogan als Anführerin der "The Aces & Eights" im Lockerroom unter Wrestler und Knockouts auf großen Widerstand stoßen soll, da diverse Worker der Meinung sind, dass Brooke Hogan dieses große Spotlight nicht verdient hat und es nur bekommen würde, weil ihr Vater Hulk Hogan eine große Machtposition hinter den Kulissen besitzt.


    - In der aktuellen IMPACT Wrestling Episode vom Donnerstag, den 17. Januar 2013, wurde Taz als neuestes Mitglied der "The Aces & Eights" enthüllt, als er die Hochzeitsfeierlichkeiten zwischen Bully Ray und Brooke Hogan unterbrach und eine Weste der "The Aces & Eights" Gruppierung präsentierte, die er unter seinem Smoking trug.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / TNAsylum)

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Brooke Hogan in Kürze als Anführerin und Kopf der "The Aces & Eights" enthüllt werden, um anschließend eine tragende Rolle in den Shows zu spielen und sich eine erbitterte Fehde um die Macht über TNA Wrestling gegen ihren Vater Hulk Hogan zu liefern, die sich bis TNA Bound For Glory 2013 ziehen und dort ihren Höhepunkt erreichen soll. Weiter wird berichtet, dass die geplante Enthüllung von Brooke Hogan als Anführerin der "The Aces & Eights" im Lockerroom unter Wrestler und Knockouts auf großen Widerstand stoßen soll, da diverse Worker der Meinung sind, dass Brooke Hogan dieses große Spotlight nicht verdient hat und es nur bekommen würde, weil ihr Vater Hulk Hogan eine große Machtposition hinter den Kulissen besitzt.


    - In der aktuellen IMPACT Wrestling Episode vom Donnerstag, den 17. Januar 2013, wurde Taz als neuestes Mitglied der "The Aces & Eights" enthüllt, als er die Hochzeitsfeierlichkeiten zwischen Bully Ray und Brooke Hogan unterbrach und eine Weste der "The Aces & Eights" Gruppierung präsentierte, die er unter seinem Smoking trug.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / TNAsylum)

    Ich kann nur OMG sagen mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :dash:

  • WTF. Hab das ja mit Aces & Eights auch nen bisschen mit bekommen. Ich fand die Idee am Anfan mit der Rocker Gang oder was das sein soll richtig geil nur dann hat TNA irgendwie den Zeitpunkt verpasst alles zu enthüllen und dann haben die glaube ich mal den und mal den angegriffen und ne Fehde mit Sting gestartet. Nur wie ich das jetzt so sehe hatte TNA glaube keine langfristigen Pläne mehr für die oder? Und ich dachte Jarrett soll der Leader werden. Und ist Taz nicht der kommentator?! und die Lösung mit Brook wäre ja auch schlecht, finde nachdem was ich gesehen habe passt das mal so gar nicht. Fals die News überhaupt stimmen.

  • Das mit Taz stimmt wohl... aber warum? Ergibt doch keinen wirklichen Sinn? Genauso wie Brooke als Boss von A&E?


    Ich hab das ganze nicht wirklich verfolgt, aber die kolportierten Pläne klingen nach wirrem Booking wie in der Endphase der nWo/WCW. Einfach nur Turnen um des Turns Willen, ohne Sinn und Verstand.

  • Das mit Taz könnte insofern passen, da er sich immer ein wenig mit dem neuen Kommentator Todd Kenelly basht - aber dann das? Muss dringend die aktuelle Ausgabe schauen, für jeden der es mir gleich tun will:


    -> auf Germany und dann die aktuelle Folge kostenlos und legal anschauen.


    Das mit Brooke halte ich nur für ein Gerücht und passt auch überhaupt nicht zum bisherigen SL Verlauf. Ne, ne, das wird man so nicht glaubhaft verkaufen können, bin sicher dass da nichts dran ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Muss dringend die aktuelle Ausgabe schauen, für jeden der es mir gleich tun will:


    -> auf Germany und dann die aktuelle Folge kostenlos und legal anschauen.




    Wann ist denn da die Folge vom 17.1.13 Online ? Oder hab ichs nur übersehen ??

  • Brooke Hogan als Anführerin der A&E, wo doch Eric Bischoff mit dem Voice-Over schon als "Boss" entlarvt wurde? So blöd das auch klingen mag, aber das könnte durchaus stimmen. Bei dem A&E Angriff während der Hochzeit haben D.O.C. und Mike Knox Brooke Hogan "beschützt", während die anderen Hochzeitsgäste und -teilnehmer von den A&E "ausgeschaltet" worden sind - verdächtig. Das mit der Tochter vs. Vater Fehde klingt nach einem lauen Aufguss der Fehde zwischen Vince und Stephanie McMahon. Muss ich nicht unbedingt haben, da wäre mir Bischoff oder Jarrett statt Brooke Hogan lieber.


    Die Sache um Taz wurde auch sehr dumm gelöst. Die anderen "A&E" dürfen ihre Masken nicht verlieren, da sonst Konsequenzen drohen und Taz darf sich einfach mal so als "A&E" Mitglied zu erkennen geben, ala "Hallo, hier bin ich!" Bin da mal gespannt, wie sie das erklären wollen und wie es da nun weitergeht.


    Im Endeffekt ist sowieso alles egal, wie man was erklärt und wer nun der Boss sein könnte oder nicht. Fakt ist, dass die gesamte A&E Storyline bereits gegen die Wand gefahren worden ist und in den letzten Wochen lediglich noch mit ein wenig "Lächerlichkeit" garniert wurde. Zu retten ist da sowieso nichts mehr, da muss man den Zuschauer nun schon wirklich mit etwas Großem schocken, um das noch interessant zu machen.


    Viel schlimmer ist, dass man diesen ganzen Bockmist angeblich noch bis TNA Bound For Glory 2013 ziehen möchte, wobei es besser wäre, wenn man bereits bei TNA Lockdown 2013 einen Schlussstrich unter dieser Storyline ziehen würde.

  • Das könnte schon sein Teeki, den Bischoff wird immer mit "VP" d.h. Vice President angesprochen und das schon seit er in den Segmenten ist. Es muss also noch einen President geben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich kann nur hoffen das es mit Lockdown zuende geht und nicht wie Teeki befürchtet bis BfG weiter durchgezogen wird. Kann mir aber immer noch nicht erklären wie man eine Story so klasse beginnt nur damit man mit Ideenlosigkeit und Langeweile bestraft wird...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie PWInsider berichtet, sehen aktuelle Pläne von TNA Wrestling vor, dass Taz ab sofort den Heelkommentator in den IMPACT Wrestling Shows neben Todd Keneley & Mike Tenay spielen soll, nachdem er sich in der vergangenen IMPACT Wrestling Episode als Mitglied der "The Aces & Eights" geoutet hat.


    (Quelle: PWInsider)