Zack Ryder als Interim SD! GM / Ric Flair neuer GM? / Tatanka beim 1000. RAW? / Hawkins & Reks vs. Ryback

  • - Zack Ryder hat beim aktuellen SuperSmackDown! Live: The Great American Bash Special eine 20-Man Battle Royal gewonnen und wird demnach zufolge in der kommenden Woche bei SmackDown! als Interim General Manager fungieren. Via Twitter äußerte er sich hierzu wie folgt: "I just won the battle royal on SmackDown! I’m gonna be the General Manager next week! I’m serious bro! #WWWYKI The Broski is back! There is no stopping the Ryder Revolution!" Es wird angenommen, dass sich Zack Ryder in der kommenden Woche noch selbst in das World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2012 booken wird.


    - Wie f4wonline berichtet, sollen viele Leute innerhalb der WWE hoffen, dass "The Nature Boy" Ric Flair in der 1000. RAW Episode am Montag, den 23. Juli 2012 als dauerhafter General Manager von RAW und SmackDown! vorgestellt wird. Allerdings soll es diesbezüglich aufgrund des aktuellen Gerichtsverfahrens zwischen WWE und TNA auch große Zweifel geben.


    - Der frühere WWE Superstar Tatanka hat nun verraten, dass er Anfang Juni 2012 von der WWE bezüglich eines Auftritts in der 1000. RAW Episode am Montag, den 23. Juli 2012 kontaktiert worden ist.


    - Nachdem Curt Hawkins beim aktuellen SuperSmackDown! Live: The Great American Bash Special eine bittere Niederlage gegen Ryback einstecken musste, haben The Two Man Wreckin' Crew via Twitter nun angedeutet, dass sie noch nicht fertig mit Ryback sind:


    Curt Hawkins: "Well that meathead @Ryback22 clearly cheated tonight... Good news is I have an in with the SmackDown GM next week, we go way back."


    Tyler Reks: "Think @TheCurtHawkins would be mad if he knew the coin we tossed for the match was rigged? No worries, we're not done with @Ryback22 yet."


    (Quelle: f4wonline)

  • - Zack Ryder... och nööööö! Ein schwarzer Tag im Smackdowniversum!


    - Eine Rückkehr von Flair würde ich definitiv begrüßen. Und dann noch als dauerhafter GM? Wäre durchaus herrlich :)


    - Tatanka habe ich früher sehr gerne gesehen. Wie eigentlich viele der 90er Stars. Ob man sie heute noch ertragen kann ist eine andere Sache. Die Auftritte DDPs, Vaders und Sids haben Erinnerungen wachgerufen, für ein Schmutzeln und einen winzigkleinen Mark-Out-Moment gesorgt. JEdoch war da auch ein gehöriges Fremdschäm-Potenzial dabei. Freu mich dennoch, Tatanka wiederzusehen.


    - Egal was da noch kommen mag: Ich kann einfach nicht genug von Ryback bekommen! 2 on 1 Handicap Match gegen Reks und Hawkins ;)

  • - Mit Zack Ryder hat man als einmaligen Interim SmackDown! General Manager eine gute Wahl getroffen. Wird sicherlich eine unterhaltsame Show werden in der kommenden Woche und dass er sich selbst noch ins WHC MITB Ladder Match booken wird, ist nur noch reine Formsache.


    - Ric Flair als dauerhafter GM wäre große Klasse. Oder vielleicht doch Edge? ^^


    - Ein Auftritt von Tatanka in der 1000. RAW Episode wäre gut. Immerhin gehört er auch zur langen RAW History.


    - Die kleine Fehde zwischen Curt Hawkins & Tyler Reks und Ryback könnte unterhaltsam werden, wenn man auch nicht allzu viel davon erwarten sollte. Immerhin schon eine kleine Steigerung im Gegensatz zu den lokalen Jobbern. Nächste Woche wird dann sicherlich Tyler Reks das Opfer und vielleicht bei MITB sogar alle Beide gleichzeitig. ^^

  • Ric Flair als dauerhafter GM wäre große Klasse. Oder vielleicht doch Edge? ^^


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Überraschungseffekt für die meisten Internet-Fans größer wäre, da ihn keiner auf dem Schirm hat, weil er seinen Vertrag nicht verlängert hat. Vielleicht haben sich Edge und WWE ja doch noch still und heimlich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Ich möchte zumindest mal behaupten, dass wir Edge bei RAW 1000 sehen werden. Wenn er dann noch General Manager von RAW und SmackDown! werden, würde ich bestimmt einen der größten Mark-Outs bekommen, den ich je hatte. Über Ric Flair als General Manager für beide Brands würde ich mich aber auch sehr freuen. :)

  • - Woo Woo Woo, you're FIRED! Kann den Typen in seinem aktuellen Gimmick sowas von nicht ab. ALso eher Contra @ #ZRIMITB .


    -Flair: Yey, aber bitte als Heel. Allerdings haelt sich auch meine Hoffnung in Grenzen.


    -Ryback: Mal gespannt wie lang es noch dauert bis Vince endlich merkt dass "Big Men" nichtmal annaehernd so unterhaltsam sind wie Highflyer und Techniker. :chainsaw:

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!


  • -Ryback: Mal gespannt wie lang es noch dauert bis Vince endlich merkt dass "Big Men" nichtmal annaehernd so unterhaltsam sind wie Highflyer und Techniker. :chainsaw:

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich neulich noch gelesen, dass man in Zukunft wieder verstärkt Big Men verpflichten will. Darüber werden sich wohl alle Fans, die von Big Show vs Khali Matches nicht genug bekommen können, sehr freuen. :dash:

  • Ja das hab ich auch gelesen, aber durch einige nahmhafte Indy Verpflichtung von HHH bin ich da eher skeptisch.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!