Bewertet TNA Destination X 2012 nach Noten

  • Bewertet TNA Destination X 2012 nach Noten 12

    1. sehr gut (5) 42%
    2. gut (5) 42%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. ausreichend (2) 17%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Destination X 2012 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Destination X 2012-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Der PPV war der beste Mainstream-PPV seit langem.... Die Tournament Matches waren alle gut-sehr gut und keines wurde in einen Squash verwandelt, hoffentlich holt man jeden dieser Worker unter Vertrag. Angle Vs Joe war dann ein richtig starkes Match und Joe kann da tatsächlich die Führung übernehmen - Das war's dann mit der deutlichen Favoritenrolle des Cowboys. Das Last Man Standing Match war dann kein gigantisches Wrestling-Fest, sondern halt ein Hardcore-Match. Sobald bei TNA jemand blutet, wünsche ich mir die schlechte Bild-Quali zurück, das hatte Stil. :D
    Ultimate X Match war dann mal wieder was, wofür die X-Division eigentlich stehen sollte - High Risk-Action. Ion hat sich den Titel auch richtig verdient, nur wäre mir Dutt oder King da doch lieber gewesen. Dutt ist da wohl aber aufgrund der Verletzung nicht Champion geworden, so glaube ich das jedenfalls. Der Mainer war dann klassisches Wrestling, MotN knapp vor Joe/Angle und dem Ultimate X Match. Aries als Champion war dann überraschend, ich dachte echt, dass man Roode ihn als nächsten "ScRoode". Aries hat es aber genauso verdient wie ein Roode, wenn man da jetzt eine gute Fehde weiterführt macht man alles richtig.


    Alles in allem: Note 2, war zwar ein guter PPV, aber Ligen wie ROH beweisen, dass man sehr viel mehr zeigen kann.

  • Bester TNA Pay-Per-View des Jahres 2012 bislang, der sich die Note 1 verdient hat, wenn auch mit einem kleinen Minus dahinter.


    Die erste Hälfte des Pay-Per-Views war gut, allerdings schwächelte das X-Division Title Turnier ein wenig, was aber nicht groß ins Gewicht fällt. Die zweite Hälfte des Pay-Per-Views war dann aber richtig stark und bot mit Joe vs. Angle, Styles vs. Daniels und Aries vs. Roode drei absolute Top Matches. Die Krönung des Pay-Per-Views war dann der Titelgewinn von Aries, mit welchem man den Pay-Per-View historisch gemacht hat.


    Fazit: Must-See Pay-Per-View, den man sich unbedingt anschauen sollte. Note: 1- :thumbup:

  • Der Opener war stark, damit hatte man die Crowd auch gleich dabei. Rubix hat ja ganz schön Pops gezogen, hat er verdient. Hätte ihn auch etwas lieber als Sieger gesehen als Andrews, passte aber auch. Zum Glück hat die Gurke Darsow nicht gewonnen.


    Andrews vs. Kash war dann deutlich langsamer mit schöner Heel/Face Verteilung. Ich bin kein Fan von Kash, aber sein Stil als stiffer Fiesling passt schön. Andrews hat dann einen klassischen Face-Sieg gelandet in einem netten Match.


    Kenny King vs. Doug Williams war auch wieder vom Stil her anders, King hat sich da gut eingefunden. Richtiger Sieger in einem sehr guten Match.


    Sonjay vs. Rashad Cameron war für mich das stärkste Match der "Vorrunde". Cameron fand ich bei Impact nicht so überzeugend, aber das war ein starker Auftritt. Sonjay ist eh über alle Zweifel erhaben und interagiert gut mit dem Publikum. Wäre schön beide im Main Roster zu sehen.


    Zema Ion wieder da - na endlich. Ehrlich gesagt hätte ich mir im Match gegen Flip aber fast mehr von beiden versprochen, war sicher gut aber gerade von Casanova hätte ich gerne mehr Spots gehabt.


    Dann Joe vs. Angle - was für ein geiles Match. Die beiden haben eine unnachahmliche Chemie im Ring, einfach großartig. Auch die Fokusierung auf die Submission und die vielen Near Falls waren genial, dazu das perfeke (!!) Finish. Dieses Match wäre wohl bei so gut wie jedem andren PPV das MotN gewesen.


    Zu Styles vs. Daniels fiel mir eigentlich sofort ein: Warum gabs das Match so nicht im letzten Jahr bei Destination X? Beide habens richtig gemacht, eher langsamer Beginn (für deren Verhältnisse) und am Ende Zunahme der Intensität - im letzten Jahr war es anders herum und dadurch enttäuschend. Beide bluteten, hat einfach zur intensiven Fehde gepasst, Kaz ist auch aufgetaucht und AJ gewinnt dann doch mit einem einfach nur geilen Finishing Spot. Großartiges Match, das ebenfalls das MotN hätte sein müssen.


    Das Ultimate X Match hätte gerne länger gehen können und war gut, man merkte jedoch dass 2 von 4 Workern noch nie in so einer Matchart standen. Zema Ion als Sieger ist richtig, denn es hätte kein gutes Licht auf TNA geworfen wenn ein kompletter Neuling gleich den Titel holt.


    Der ME war dann nur noch groß. Ich hatte mich leider teil-gespoilert (Man of the Week Austin Aries bei Cagematch ;) ) aber trotzdem war der Moment zum Ende einfach hammer. Bei BfG verpasst mans mit Roode einen Feel-Good-Moment zu erschaffen, bei Lockdown mit Storm - jetzt hat mans aber mit Aries geschafft. Sehr starkes Match, in dem man mal wieder merkte wie stark Roode ist der auch in 7 Monaten Champion nie ansatzweise langweilig wurde. Seine Mimik, seine Gestik, seine Heel Aktionen - für mich trotz Aries weiterhin DER Mann bei TNA.


    Fazit: Klare 1 von mir. Dieser PPV war sogar noch deutlich (!) besser als Destination X 2011 und ist bisher der PPV des Jahres im Mainstream Wrestling. Ich werde mir morgen Impact anschauen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich fande das PPV Nicht gut 4-
    Die matches langweilig
    Zum match das Zema lon gewonnen hat
    Dieses match war echt klasse aber auch langweilig da Zema lon Geschummelt hat
    Aber mit der spraydose war echt mies aber egal Das macht 5-
    Austin aries hats mal gezeigt den dummen angeber Bobby rhode das match 1+
    Aj styles ja das war echt klasse aber es wurde eingegrifen beide bluteten war echt der hammer
    Aber nicht so mein ding 3+
    Die anderen matches LANGWEILIG 6-
    ja ne 4-

  • [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg