Wer sollte das World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen? 27

    1. Dolph Ziggler (15) 56%
    2. Cody Rhodes (6) 22%
    3. Tyson Kidd (3) 11%
    4. Damien Sandow (2) 7%
    5. Christian (1) 4%
    6. Sin Cara (0) 0%
    7. Santino Marella (0) 0%
    8. Tensai (0) 0%

    Wer sollte das World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen?















    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599504_496510340362736_1832376143_n.jpg]
    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Damien Sandow vs. Tyson Kidd vs. Christian vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler vs. Sin Cara


    Bitte begründet Eure Entscheidung!

  • Hier ist es schon bedeutent schwer sich zu entscheiden als beim anderen MITB Match.


    Hier schwanke ich doch extreme zwischen Dolph Ziggler & Cody Rhodes. Beide hätten es auf jedenfall verdient und brauchen diesen Sprung auch endlich in den Main Event. Ich kann auch nicht direkt sagen wer gewinnt aber ich geh davon aus das ziggler das rennen machen wird da er mir schon etwas weiter erscheint als cody.


    auf jedenfall können wir uns auf schöne spot moves von sin cara & tyson kidd freuen. gespannt bin ich auch wie sich sandow in dem match schlagen wird. was auch interessant werden könnte ist wie die doch eher etwas leichteren leute tensai mit einbeziehen werden. viel leiter aktion werden wir von ihm wohl kaum erwarten können. ^^

  • Für mich entscheidet es sich hier zwischen Ziggler und Rhodes. Das könnte ein echt schönes MITB Match werden,wenn man Santino früh ausknockt. Denn,ich möchte in einem MitB Match keine Comedy-Spots sehen. Christian und Santino kann man als Sieger ausschliessen,sie haben bereits Titel. Sandow und Kidd sind noch nicht so weit,Sin Cara ist froh wenn er das Match unverletzt übersteht und Tensai hat nicht genügend Momentum.


    Bleiben noch Rhodes und Ziggler,wobei ich hier auf Ziggler tippen würde,er ist noch ein bisschen weiter als Cody.


    Ach ja: Vielleicht knockt ja ein gewisser Herr Barrett Santino vor dem Match aus und nimmt seinen Platz ein.
    Dann MUSS er gewinnen,dadurch wäre er Over ohne Ende.

  • Meiner Meinung nach sollte hier Cody Rhodes gewinnen. Der Koffer würde ihm gut stehen und würde ihn weiter bringen als Ziggles. Rhodes ist damit dann aus dem IC Titelpicture und die Fehde Sandow vs. Christian kann starten.Cara & Kidd werden schöne Aktionen zeigen und am Ende entscheidet es sich zwischen Rhodes & Ziggler.

  • Ich wäre extrem für Tyson Kidd!
    Der Junge hat einfach was und hat auch einen Sprung verdient,zwar nicht in den Main Event aber höchstens Midcard!



    Aber ich muss auch sagen,dass ich eure Meinung unterstütze in Sachen Dolph Ziggler und Cody Rhodes!
    Die beiden sind schon überfällig in Sachen Main Event,besonders Ziggler.


    Natürlich gibt es viele Highflyer Aktionen von Kidd & Sin Cara,ich freu mich schon auf die Aktionen! :D


    Wird bestimmt auch interessant wie Sandow sich in diesen Match so macht.


    Wird bestimmt ein gutes Match.

  • Ich bin für Tyson Kidd.
    Aus dem einfachen Grund, dass Leute wie Ziggler oder Rhodes etwas "besseres" verdient haben. Die beiden müssten einfach ein No.1 Contender Match gewinnen und dann eine Fehde mit guten Aufbau starten, womit sie schon im Main Event stehen würden.
    Christian und Santino schliesse ich automatisch aus, aufgrund ihres Titels, zwar hatte man mit Miz schonmal so einen Sieger, aber Santino ist einfach kein Main Eventer und Christian wird wohl als Aufbau für neue Talente dienen.
    Tensai ist auch nicht wirklich Main Event-Material und wird wohl nie mehr so weit oben mitspielen. Sin Cara kann man sowieso streichen, wenn der den Koffer gewinnt ist Sense. Und Sandow ist so einer, der sich wohl zu fein sein wird, die Leiter hoch zu steigen, oder sonst was. Ihn möchte ich aber auch erst mal nur in der Midcard sehen.
    Kidd ist für mich sowas wie Daniel Bryan im letzten Jahr: Ein Geheimkandidat, der sich nach dem Gewinn des Koffers entwickeln kann.

  • Ganz klar Cody Rhodes oder Dolph Ziggler, beim rest muss ich den Vorschreibern zustimmen. Alles andere macht kein Sinn. Am geilsten wäre es wenn Mark-O mit der Barrett Theorie recht hätte, dass wäre das geilste überhaupt.

  • Endlich jemand,der meine Theorien akzeptiert ;)
    Mit Kidd könnte ich aber auch leben,ich seh in wirklich gerne,ich find's dennoch sehr unwahrscheinlich.

    Also ehrlich gesagt gefällt mir deine Barrett-Theorie auch sehr, denn Santino brauche ich in so einem Match nicht :nono:



    Ob Kidd das Ding machen wird ist unwahrscheinlich, ich tippe eher auf Rhodes oder Ziggler ....... oder Barrett :D

  • Potentiell wäre ich für Tyson Kidd, allerdings käme der Gewinn des Koffers viel zu früh und ich bin allgemein kein Fan davon die Leute so überstürzt ins kalte Wasser zu werfen. Das ginge etwas zu stürmisch vom NXT-Akteur und SD-Lückenfüller zum wahrscheinlichen World Champion und ich zweifle ein wenig daran, ob Kidd unter dem Druck in die Position reinwachsen könnte.


    Daher wäre mir Dolph Ziggler am liebsten. Man könnte ihn zwar auch ohne den Koffer zum Titel pushen, aber bei den Optionen, auf die das nicht zutrifft, schüttle ich nur den Kopf. Marella, Mistico oder A-Train künftig vielleicht als World Champ, soweit kommt's noch :rolleyes:

  • Ich habe mich für Damien Sandow entschieden, da er mir von allen Akteuren einfach am besten gefällt. Cody Rhodes wäre auch eine sehr sehr gute Wahl. Dolph Ziggler hingegen... es gab Zeiten in welchen er mich weitaus mehr überzeugen konnte, als er es zuletzt vermochte. Nervig, schwachsinnig gebooked und einfach nichts Wahres. Daher sehe ich ihn, so leid es mir eigentlich für ihn tut, nicht einmal in der Nähe eines Maintitles.

  • Bis auf Marella und Tensai wären eigentlich alle Teilnehmer interessante Gewinner. Ich rechne mit Ziggler, hoffe nicht dass es Rhodes wird und tippe einfach mal optimistisch auf Kidd.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Naja Rhodes oder Ziggler wären schon sehr geil, allerdings könnte ich mir Tyson Kidd auch gut vorstellen, war doch bei Daniel Bryan damals ebenso unwahrscheinlich... Denke aber trotzdem, dass Ziggler hier gewinnen darf (und hoffe es auch :D).

  • hmm denke zwar auch das eigentlich ziggler oder meiner meinung nach rhodes gewinnen müsste allerdings kennt man ja die wwe hoffentlich machen die nicht wieder irgendwas dummen und sagen hmm die leute denken sich dass ziggler oder rhodes gewinnt hmm dann lassen wir doch santino gewinnen...

  • Ohne Mist, aber ich wünsche mir, dass sich Damien Sandow den Koffer holen darf. Ich weiß, dass ich mich widerspreche, wenn ich sage, dass Worker wie Dolph Ziggler oder Cody Rhodes, die schon viel länger in der Company sind - aber ihnen meiner Meinung nach noch die Glaubwürdigkeit zum Main Eventer fehlt - und sie für einen World Title noch nicht bereit sind aufgebaut werden müssen. Aber Damien Sandow blüht in diesem Gimmick so sehr auf, dass er vor Charisma nur so trotzt. Ich finde ichn auch jetzt schon glaubwürdiger Ziggler oder Cody Rhodes. Mit dem letzten Satz habe ich mir wohl keine Freunde gemacht. :ninja:


    Wenn die WWE aber das otential, das sowohl in Damien Sandow als auch in seinem Gimmick steckt nutzt, sehe ich ihn schon sehr bald als glaubwürdiges Championship Material. Der Mann ist einfach nur "BÄM"! Wann sage ich schon mal sowas über einen Wrestler? :D


    Außenseitertipps sind doch immer etwas feines, denn so kann man richtig schön im Match mitfiebern. Sollte Sandow wirklich den Koffer gewinnen, marke ich völlig aus. Dass er den Koffer gewinnt und am selben Abend noch erfolgreich eincasht, daran denke ich nicht. Auch das wäre allerdings ein fetter Upset.


    You're welcome! :)

  • RatedCM :


    Doch, mich hast Du als Befürworter und Unterstützer schon mal sicher. Auch wenn ich für Rhodes sehr viel Sympathie habe, sos ehe ich es genauso wie Du. Besonders Ziggler betreffend. Sandow hingegen... Der Typ überzeugt einfach seit seinem ersten Hype-Promo-Video und steigert sich seitdem. Vielleicht ist der Koffergewinn etwas zu früh für ihn. Aber ich nehme ihm eine Main-Event-Rolle weitmehr ab, als einem Ziggler, welcher derzeit nichts weiter ist als eine schlechte Kopie alter Größen ohne Eigene Substanz und Clown-Einlagen. Da muss sich dringend etwas ändern, bevor man ihm einen weiteren Main-Event-Push spendiert.

  • RatedCM :


    Doch, mich hast Du als Befürworter und Unterstützer schon mal sicher. Auch wenn ich für Rhodes sehr viel Sympathie habe, sos ehe ich es genauso wie Du. Besonders Ziggler betreffend. Sandow hingegen... Der Typ überzeugt einfach seit seinem ersten Hype-Promo-Video und steigert sich seitdem. Vielleicht ist der Koffergewinn etwas zu früh für ihn. Aber ich nehme ihm eine Main-Event-Rolle weitmehr ab, als einem Ziggler, welcher derzeit nichts weiter ist als eine schlechte Kopie alter Größen ohne Eigene Substanz und Clown-Einlagen. Da muss sich dringend etwas ändern, bevor man ihm einen weiteren Main-Event-Push spendiert.


    TheEmpire :
    Yeah! Jemand, der es genauso sieht. Ich bin auch der Meinung, dass wenn jemand gleich vor Charisma so trotzt, man ihm von der ersten Promo an alles abkauft und er zudem gut gebookt wird, dann habe ich auch absolut kein Problem damit, wenn jemand wenige Monate nach seinem Debüt mit einem World Title um den Hüften durch die Gegend spaziert. Dass man so jemanden in einem Roster hat ist extremst selten. Aber Damien Sandow ist wirklich so ein Typ! Wenn ich mir morgen Money In The Bank anschaue, werde ich sowas von mitfiebern. Das wird ein Spaß! :D