"Broken Rulz XII" Results vom 14.07.2012


  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Broken Rulz XII"
    14.07.2012 - Oberhausen, Deutschland
    (Zuschauer: 296)


    Exhibition Match
    Robert Schild besiegt Vincent Schild via German Suplex Hold


    Tag Team Match
    Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Big Van Walter & Michael Isotov via Double Enzuigiri an Michael Isotov


    Jay Skillet Trial Series – Match 3
    Jay Skillet besiegt Absolute Andy via Jackknife Cradle


    Jon Ryan besiegt Sasa Keel via Guillotine Choke


    Axel "Axeman" Tischer besiegt Robert Dreissker via Death Valley Bomb


    Kim Ray besiegt Aaron Insane via Jet Kick


    Four Way Dance
    Toby Blunt besiegt Chris Rush, Bad Bones und Emil Sitoci via Swanton Bomb an Chris Rush


    wXw World Tag Team Championship
    Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) (c) besiegen Leaders Of The New School (Marty Scurll & Zack Sabre, Jr.) via Powerbomb von Michael Dante an Marty Scurll


    wXw Unified World Wrestling Championship
    El Generico (c) besiegt Karsten Beck via Brainbuster


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Das waren also die gebrochenen Regeln 2012 :)


    Jakobi hat den Event über den Ringsprecher gemimt, da Thommy Giesen im Urlaub verweilte. War ne schöne Sache CMJ mal wieder äußerst seriös im Anzug zu sehen. Nur den Ringgong schlägt keiner so emotionsvoll wie der Thommy :D


    Dass man das Exhibition Match der Schild Brüder in den Opener gestellt hat, war anfangs für mich überraschend. Aber wohl am sinnvollsten, so wie es gebookt war. Schönes Grappling und Ringen der Beiden. Sehr kurzes Match, aber wirkungsvoll. Mal sehen wie die beiden auftreten nach ihrem jetzt startendem Japan Dojo Aufenthalt bei Daisuke Sekimoto.


    Dann kamen die Nordlichter einmarschiert. Das Theme hob sich ein wenig ab von den üblichen wXw Musiken, da dort ja oft nur Metal Zeugs und andere harte Musik als Entrance gewählt wird und nicht sowas poppiges. Aber Da Mackk und Axel Dieter hielten super mit und zeigten ein paar tolle Tag Moves und Isotov musste am Ende dann den Pin einstecken. Top Match, wohl sogar drittbestes Match des Abends.


    Absolute Andy wurde dann auch schön mit "Harry" Rufen begrüßt, angelehnt an sein Gastspiel bei Richter Hold, oder wo das war. Skillet nahm sich dann auch gleich ein Mikro und fragte "Harry", warum dieser denn nicht mehr im Knast sitzen würde :thumbsup:
    Am Ende konnte Jay den Sieg per Einroller holen, was sehr überraschend kam! Andy blickte sehr deppert drein.


    Ryan gegen Keel war großartig! Sehr ringerlastig mit viel Ambition Style. Am Ende fiel Keel beim Guillotine Chokehold ins Land der Träume und der Ref ließ Keels Arm dreimal auf die Matte fallen. Keels Angestellte, Chris Rush und Aaron Insane, brachten den bewusstlosen Keel dann Backstage.


    Jon Ryan ergriff dann noch das Wort und teilte dem Publikum mit, dass am Merchandise Table eine Petition bereit liegt. Dort sole man unterschreiben wenn man noch ein Match zwischen ihm und dem suspendierten Johnny Moss sehen wolle. Laut CM Jakobi nach der Show haben wohl ca. 100 Besucher dort unterschrieben. Man kann auch weiterhin auf facebook die Petition "liken" -->


    Der Axeman konnte dann Robert Dreissker pinnen. Zu dem Match kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich mich auf dem Weg zum Getränkestand gemacht hatte und dort eine nette Unterhaltung mit anderen Fans genossen habe.


    Kim Ray kam dann mit neuem Look (freier Oberkörper, lange Hose) und neuer Theme zum Ring und besiegte dann Aaron Insane in einem solidem Match mit seinem Jet Kick. (Warum auch immer das hier nicht bei den Ergebnissen steht :D )


    Der 4 Way war dann auch wieder Wrestling vom Feinsten. Kann man nicht anders sagen. Sitoci und Bones haben sich vom Spotlight etwas abgewandt und den Frischlingen viel Chancen geben können Moves zu zeigen. Das haben Rush und Blunt auch gut nutzen können. Bones hat Blunt aber bei einer AKtion heftig getroffen, was einen enorm großen blauen Fleck auf Blunts Oberarm nach sich zog ^^
    Am Ende aber konnte Blunt mit der Swanton den Sieg an Rush holen. Bones gefiel das aber absolut nicht und legte sich dann draußen noch verbal mit dem im Ring stehenden Sitoci an. Das wird wohl auf ein Singles Match der Beiden hinauslaufen.


    Das World Title Tag Match war dann einfach nur freakin' Awesome. Anders kann man es nicht beschreiben. Kicks, Double Team Aktionen, Brawls außerhalb des Rings, Highflying.....Wahnsinn! Wenn ihr die Chance habt das Match zu sehen, dann nutzt es!


    Der Main Event war dann Overbooking vom Feinsten :D
    Nach einem schönen Match, was man sich auch super anschauen kann, geht Referee Tas zu Boden. Beck nimmt Maß und tritt Generico zwischen die Beine, Lariat und Cover.....doch kein Ref vor Ort. Referee Markus Weiß kommt dann in den Ring gestürmt, doch Generico kickt bei 2 aus. Beck flippt aus und haut Ref Weiß mit der Lariat nieder! Generico wieder auf den Beinen und zieht seinen Brainbuster durch....doch kein Ref ist da. Nun stürmt also der dritte Ref in den Ring, Rainer Ringer und kann nur bis 2 zählen, da er dann aus dem Ring gezogen wird vom zurückkehrenden Adam Polak (Former wXw Tag Team Champion mit Karsten Beck). Polak hat selbst ein Ref-Shirt an. Beck schlägt Generico mit dem wXw World Title nieder, Polak guckt weg und zählt dann bis 3 durch. Musik spielt, Beckarena wird getanzt und Jakobi verkündet den neuen Champion. Becher und Müll fliegen in den Ring. Nach einigen Minuten aber stürmt Kommentator Baron von Hagen in den Ring und stellt Adam Polak zur Rede. Beide waren früher ein Tag Team (High Class Catch Club) und Hagen redet auf Polak ein, dass der Catch Club doch besser war als dieser Beck und Polak ihm das Ref-Shirt geben solle. Polak macht das dann auch und Hagen lässt das Match unter starken Protesten von beck neu starten. Sofort der Brainbuster und Pin von Generico, der seinen Belt nun auch endlich wieder in den Händen hält, nachdem Beck ihm diesen im Mai geklaut hatte.


    Beck wird also weiter rumheulen und von einem Screw an ihm sprechen. ZURECHT :phat:


    Außerdem habe ich mir am Merchstand mal den gerade aktuellen Deal der wXw gegönnt: Eine geheime DVD für nur 7 Euro. Ich zog dann wXw True Colors 2010 aus dem Umschlag, womit ich super leben kann.


    In der Kneipe danach haben wir uns noch ein paar Bierchen gegönnt, die uns Geburtstagskind Rainer Ringer überreichte, nachdem wir ihm ein Ständchen sangen :D
    Toller Abend. Weiter gehts im August mit wohl 4 wXw Shows, die ich besuchen werde :thumbup:

  • Frage zum Main Event:


    Die Sache mit Polak = Faceturn?

    Kann ich dir so nicht wirklich beantworten. Polak ließ sich auf die Worte von Hagen ein und ging dann eben einfach wieder Backstage. Es kann also gut sein, dass Beck sich jetzt Polak vornimmt, weil der ihn im Stich gelassen hat. Von der Theorie würde ich an einen Faceturn von Polak schon denken. Aber mehr Anzeichen als das Gespräch gab es nicht. Zumal Polak mit Beck nach dem Sieg von Beck lange mit ihm feierte, bis eben Hagen kam.

  • Kim Ray kam dann mit neuem Look (freier Oberkörper, lange Hose) und neuer Theme zum Ring und besiegte dann Aaron Insane in einem solidem Match mit seinem Jet Kick. (Warum auch immer das hier nicht bei den Ergebnissen steht :D )


    Sorry, mein Fehler! Ich habe es wohl übersehen. Danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe es nun korrigiert. :)


    Sehr schöne Review von dir, Scotty! Die DVD werde ich mir auf jeden Fall zulegem. ^^

  • Sehr schöne Review von dir, Scotty! Die DVD werde ich mir auf jeden Fall zulegem.

    Sogar ich überlege mir den Kauf der DVD zum Event. Und zwar aus dem Grund, weil ich gerne wissen will, was Baron von Hagen beim kommentieren im Main Event gemacht und gesagt hat. Und wann er entschied das Ganze so nicht enden zu lassen. Dürfte sehr interessant sein. Oder ob er ansprach, wie gut er Polak kennt usw.