Weitere Auftritte von Brock Lesnar bekannt / CM Punk will Jim Ross bei RAW 1000

  • - Brock Lesnar, der bekanntlich bei der kommenden RAW-Ausgabe - die ihre 1000. Sendung feiert - anwesend sein wird, um Stellung zur Herausforderung von Triple H für den diesjährigen SummerSlam zu nehmen, wird in den nächsten Wochen auch noch weitere Auftritte absolvieren. So wird Lesnar bei der RAW SuperShow, welche am 06. August stattfindet und unter dem Banner der "Shawn Michaels Appreciation Night" steht, zugegen sein. Desweiteren soll der ehemalige WWE Champion sowohl bei der letzten RAW SuperShow vor dem SummerSlam am 13. August, als auch bei der ersten RAW SuperShow nach dem zweitwichtigsten Pay-Per-View des Jahres am 20. August 2012 im WWE TV zu sehen sein.


    - Der amtierende WWE Champion CM Punk hat sich letzte Nacht via Twitter geäußert und wünscht sich unbedingt, dass WWE Hall Of Famer Jim Ross bei der 1000. RAW-Ausgabe sein WWE Championship Match gegen John Cena kommentiert.


    "@jrsbbq Should call the title match next week on the #RAW1000 show. @JohnCena let's make it happen."


    (Quelle: Wrestling Inc / Twitter)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich bin mal gespannt was das mit Lesnar wird bei seinen Auftritten. Freue mich aufjedenfall mehr auf solche Dinge als über aktuelle SL oder Champions like Sheamus (kann den großen Weißen einfach nicht sehen :D)

  • - Es ist sehr überraschend für mich, dass Lesnar doch so viele Auftritte haben wird. Es freut mich. So kann man die Zeit auch gut nutzen, um die Story zwischen ihm und Triple voranzutreiben.


    - CM Punk hat zwar längst noch nicht den Status eines Undertaker, aber ich denke auch hier ist Vince bereit, ihm den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen, auch wenn es ihm nicht schmeckt. Abgesehen davon muss ein Jim Ross einfach bei so einer Sendung dabei sein.

  • Welcher vernünftige würde JR nicht dabei haben wollen?


    Find es auch ziemlich überraschend dass Lesnar derart eingesetzt wird, ursprünglich vorgesehen waere sein Auftrittslimit dann wohl erreicht.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Welcher vernünftige würde JR nicht dabei haben wollen?


    Hier ;) In Sachen Kommentatoren gefällt mir Tenay mit Abstand am besten, dann kommt Cole, dann Taz und dann kommen für mich JR und Matt Striker auf einem Level. JR ist sicher ein guter Mann, aber für mich keineswegs der Über-Announcer zu dem er immer gemacht wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Ich brauche Lesnar nicht zwingend zurück. Finde ihn langweilig. Ist jetzt nur meine Meinung und ich weiß, dass viele das anders sehen, aber ich kann ihm nicht viel abgewinnen.


    - Wäre schön, wenn JR das Match kommentieren dürfte. Einen Auftritt bei der 1000. Raw-Ausgabe sollte er auf jeden Fall haben.

  • - Oh Yes! Auf die weiteren Auftritte von Lesnar freue ich mich sehr, denn dieser Kerl ist einfach nur überragend. Er strahlt etwas aus, was nicht viele ausstrahlen, nämlich eine gewisse Gefahr. Er mag vom Charakter her vielleicht ein Arschloch sein, aber seine Aussetzter wie nach dem Match gegen Cena sind durchaus nachzuvollziehen, denn wenn sich einer plötzlich für befugt hält, einfach spontan selbst die Pläne umzuschmeißen die vorher abgesprochen waren, würde ich auch so reagieren.


    - JR ist sicherlich kein schlechter, aber wie Steiner halte ich ihn nicht für den besten. Für mich ist Taz der beste Kommentator.

  • Hier ;) In Sachen Kommentatoren gefällt mir Tenay mit Abstand am besten, dann kommt Cole, dann Taz und dann kommen für mich JR und Matt Striker auf einem Level. JR ist sicher ein guter Mann, aber für mich keineswegs der Über-Announcer zu dem er immer gemacht wird.



    Für mich gehört er auch nicht mehr zu den Top Kommentatoren, aber zum Jubilaeum gehoert er einfach dazu. Taz steht dort bei mir ganz oben.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!