AW als RAW GM? / Neue FCW Stars / Undertaker & Stone Cold bei RAW 1000? / The Rock mit Eingriff ins WWE Title Match bei RAW 1000?

  • - Abraham Washington hat via Twitter verkündet, dass er der neue General Manager von RAW werden sollte: "I'm throwing my name in the hat for RAW GM. I'm the best qualified and suited for the position. "You can't have R"AW" without AW. #Vote4Me"


    - Die Profile von Chad Baxter (Derek Foore) und Lincoln Broderick (Marcus Anthony) wurden nun auf der Rosterpage von der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling hinzugefügt.


    - Obwohl sich die WWE über einen möglichen Auftritt von The Undertaker in der 1000. RAW Episode in Schweigen hüllt, gehen viele Leute davon aus, dass er definitiv in der besagten Show einen Auftritt haben wird. Ebenfalls unklar ist ein Auftritt von Stone Cold Steve Austin in der 1000. RAW Episode, da dieser sich momentan bei Dreharbeiten für einen neuen Film befindet. Sollte er nicht live in der Show auftreten können, so ist mindestens mit einem Videoeinspieler bzw. Videogruß zu rechnen.


    - Auf WWE.com wird in einem Artikel angedeutet, dass Dwayne "The Rock" Johnson in der 1000. RAW Episode möglicherweise in das WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena eingreifen wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Wenn AW schon sowas twitter wird ers wohl kaum, aber vorstellen könnte ich es mir schon, da er ein guter Heel ist. Aber in seiner jezigen Rolle als Manager ist er glaube am besten aufgeoben.


    Undertaker & Stone Cold gehören einfach zur WWE und MÜSSEN eigentlich dabei sein!


    Ich habe auf einer andern News Seite gelesen, dass es nach dem Titel Match ein Szenario geben soll, wo die angekündigte, große Sommer Storyline beginnen soll. Nun könnte ja The Rock auch dran teilnehmen, ich weiß zwar nicht was er so in den nächsten Wochen und Monaten so vor hat, aber er will ja nochmal WWE Champion sein, aber wann er es wird hat er ja nicht gesagt ;)


    Edit: Hier sind mal nen paar RAW Statistiken von aftermath & thescore


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7f0r99ids1qe1x8qo1_1280.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • - AW als RAW GM wäre zwar klasse, aber eindeutig viel zu "klein" für die RAW 1000 Episode. Da wird sicherlich ein viel größerer Name neuer GM werden.


    - Undertaker & Stone Cold Steve Austin gehören einfach in die RAW 1000 Show. Sollten sie nicht zu sehen sein, wäre das eine sehr große Enttäuschung.


    - Mit dem Eingriff von The Rock ins besagte Match, könnte man den Grundstein für ein mögliches Survivor Series Match legen, da dieser ja noch ca. ein bis zwei Matches vor WrestleMania 29 bestreiten soll.

  • - AW ist sicher kein schlechter Mann, aber für RAW 1000 und einen langfristigen GM beider Shows reicht es bei ihm nicht. Ich bin wirklich gespannt wen man uns da präsentiert und hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden, denn Enttäuschungen sind ja eine Spezialität der WWE in letzter Zeit.


    - RAW 1000 ohne Stone Cold und den Undertaker? Völlig unmöglich. Die Beiden gehören schlicht und einfach zur Sendung, selbst wenn sie kein Match bestreiten sollten.


    - So lange Cena nicht wieder Champion wird soll es mir egal sein wer wie dafür sorgt, dass Punk gewinnt.