"Big Angle" in RAW 1000 / McGillicutty der nächste Top Star? / Lob für drei NXT Divas / The Rock mit Matches vor WrestleMania 29? / Babyface-Pops für Cody Rhodes

  • - Wie der Wresting Observer Newsletter berichtet, soll der "Big Angle" für diesen Sommer, an dem die WWE seit mehreren Monaten gearbeitet hat, am Ende der 1000. RAW Episode am kommenden Montag erfolgen. Dieser Angle soll laut neuesten Informationen die Sommer-Angles aus den vergangenen beiden Jahren (Nexus Debüt & Summer Of Punk) weit in den Schatten stellen und für einen großen Schock sorgen.


    - F4wonline berichtet, dass Michael McGillicutty bei Triple H sehr hoch im Kurs stehen soll. Triple H soll im Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig einen potenziellen WWE Top Star der nächsten Jahre sehen.


    - Die WWE Offiziellen sollen derzeit sehr zufrieden mit den FCW / NXT Divas Raquel Diaz (Shaul Guerrero), Paige (Britani Knight) und Sofia Cortez (Ivelisse Vélez) sein. Die In-Ring Fähigkeiten von Paige & Sofia Cortez sollen mittlerweile als deutlich besser angesehen werden als viele aktuelle WWE Divas im Main Roster vorweisen können. Besonders Paige soll durch ihr gutes In-Ring Work sowie ihr noch recht junges Alter neben AJ als potenzielle Top WWE Diva gelten, die zukünftig die Divas Division im Main Roster dominieren wird. Laut Ansichten der Offiziellen soll Raquel Diaz großes Charisma haben und eine der besten Divas am Mikro sein, allerdings wird ihr In-Ring Work aktuell lediglich als bestenfalls durchschnittlich angesehen.


    - Wie PWInsider berichtet, soll Dwayne "The Rock" Johnson laut Gerüchten noch vor WrestleMania 29 ein bis zwei große Pay-Per-View Matches für die WWE bestreiten.


    - Das Match zwischen Cody Rhodes und Tyson Kidd, welches am vergangenen Dienstag bei den SmackDown! Tapings für die dieswöchige WWE Superstars Episode aufgezeichnet worden ist, soll laut f4wonline von der WWE massivst nachbearbeitet worden sein. Grund dafür sollen die übermäßig vielen Babyface-Pops gewesen sein, die Cody Rhodes trotz seines Heel-Status von der Crowd erhalten haben soll.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • "Wie der Wresting Observer Newsletter berichtet, soll der "Big Angle" für diesen Sommer, an dem die WWE seit mehreren Monaten gearbeitet hat, am Ende der 1000. RAW Episode am kommenden Montag erfolgen. Dieser Angle soll laut neuesten Informationen die Sommer-Angles aus den vergangenen beiden Jahren (Nexus Debüt & Summer Of Punk) weit in den Schatten stellen und für einen großen Schock sorgen."





    - Ich wette, das wird viele Fans wieder auf einen Cena Heel Turn hoffen lassen, aber ich glaube immer noch nicht daran.

  • - Wie der Wresting Observer Newsletter berichtet, soll der "Big Angle" für diesen Sommer, an dem die WWE seit mehreren Monaten gearbeitet hat, am Ende der 1000. RAW Episode am kommenden Montag erfolgen. Dieser Angle soll laut neuesten Informationen die Sommer-Angles aus den vergangenen beiden Jahren (Nexus Debüt & Summer Of Punk) weit in den Schatten stellen und für einen großen Schock sorgen.


    Eins können die Quellen beziehungsweise kann ich die WWE richtig gut: große Erwartungen bei den Fans hervorrufen. Wenn man diese Meldung sieht, könnte man doch sehr gespannt sein und schaltet auf jeden Fall ein. Natürlich freue ich mich auch sehr auf RAW 1000, jedoch habe ich keine allzu großen Erwartungen.



    - Die WWE Offiziellen sollen derzeit sehr zufrieden mit den FCW / NXT Divas Raquel Diaz (Shaul Guerrero), Paige (Britani Knight) und Sofia Cortez (Ivelisse Vélez) sein. Die In-Ring Fähigkeiten von Paige & Sofia Cortez sollen mittlerweile als deutlich besser angesehen werden als viele aktuelle WWE Divas im Main Roster vorweisen können. Besonders Paige soll durch ihr gutes In-Ring Work sowie ihr noch recht junges Alter neben AJ als potenzielle Top WWE Diva gelten, die zukünftig die Divas Division im Main Roster dominieren wird. Laut Ansichten der Offiziellen soll Raquel Diaz großes Charisma haben und eine der besten Divas am Mikro sein, allerdings wird ihr In-Ring Work aktuell lediglich als bestenfalls durchschnittlich angesehen.


    Als Fan von Paige freut mich diese News sehr. Ich kann es kaum erwarten, bis sie bei RAW oder SmackDown! auftaucht. Ihr Gimmick finde ich auch recht interessant. Das könnte was. Muss es aber nicht.

  • - Ich wette, das wird viele Fans wieder auf einen Cena Heel Turn hoffen lassen, aber ich glaube immer noch nicht daran.

    Ich habe die Hoffnung auf ein heel turn von John Cena langsam aufgegeben, zu oft gehofft aber im endefekt bitter enttäuscht worden.


    - Wie der Wresting Observer Newsletter berichtet, soll der "Big Angle" für diesen Sommer, an dem die WWE seit mehreren Monaten gearbeitet hat, am Ende der 1000. RAW Episode am kommenden Montag erfolgen. Dieser Angle soll laut neuesten Informationen die Sommer-Angles aus den vergangenen beiden Jahren (Nexus Debüt & Summer Of Punk) weit in den Schatten stellen und für einen großen Schock sorgen.

    Wenn die WWE den Mund so voll nimmt, dann kann man ja sehr gespannt sein, was den Summer of CM Punk weit in den Schatten stellen wird

    - Wie PWInsider berichtet, soll Dwayne "The Rock" Johnson laut Gerüchten noch vor WrestleMania 29 ein bis zwei große Pay-Per-View Matches für die WWE bestreiten.

    Also zwei kann ich mir nicht vorstellen, maximal eins und schon das halte ich für unrealistisch

  • - Dann darf man ja gespannt sein, was uns die WWE da am Ende für ein Szenario präsentieren wird. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung. :)


    - McGillicutty als nächster Top Star? Aber nicht mit dem aktuellen Gimmick. Das ist bestensfalls Midcard Material.


    - Paige, Raquel Diaz und Sofia Cortez gehören einfach ins Main Roster. Aber bevor man dort keine Ideen für sie hat, sollen sie lieber vorerst bei NXT verweilen, denn da setzt man sie bislang ja ordentlich ein.


    - Bei den zwei potenziellen Matches handelt es sich sicher um ein Match bei der Survivor Series und die Teilnahme am 30 Man Royal Rumble Match beim Royal Rumble 2013.


    - Ich weiss ja nicht was die bei f4wonline geraucht haben, aber ich habe kein Cody Rhodes vs. Tyson Kidd, sondern Cody Rhodes vs. Alex Riley bei WWE Superstars gesehen. Und auch bei dem Match konnte man Pops für Cody Rhodes hören.

  • - Größer als der Summer of Punk geht wie ich finde kaum. Es gibt dafür nur eine Möglichkeit um diesen zu toppen und das wäre der erfolglose Cash-In und anschließender Heel-Turn von John Cena. Wie ich aber bereits in einem anderen Thread gesagt habe, glaube ich nicht wirklich daran, sondern halte es für ein Gerücht bzw selbst wenn man es in Erwägung gezogen haben soll, müsste Vinnie Mac die Pläne jetzt wieder umschmeißen, da es im Internet steht, er aber es hasst, wenn seine Pläne zum Teil im Internet stehen.


    - Henning Jr. hätte mit einem ordentlichen Look, Gimmick und vor allem einem ordentlichen Namen genug Potenzial für die Midcard, das steht für mich außer Frage, aber ob es zum Topstar reicht wage ich zu bezweifeln, denn Leute wie ein Seth Rollins sind da doch deutlich stärker.


    - Ich brauche The Rock ehrlich gesagt nicht, da ist mir ein Brock Lesnar viel lieber.

  • - Größer als der Summer of Punk geht wie ich finde kaum. Es gibt dafür nur eine Möglichkeit um diesen zu toppen und das wäre der erfolglose Cash-In und anschließender Heel-Turn von John Cena. Wie ich aber bereits in einem anderen Thread gesagt habe, glaube ich nicht wirklich daran, sondern halte es für ein Gerücht bzw selbst wenn man es in Erwägung gezogen haben soll, müsste Vinnie Mac die Pläne jetzt wieder umschmeißen, da es im Internet steht, er aber es hasst, wenn seine Pläne zum Teil im Internet stehen.


    Muss nicht zwangsläufig sein, da man die Fans in den letzten Jahren bereits so oft an der Nase herumgeführt hat. Wenn man ausschließlich nach dieser Logik geht, würde Cena niemals turnen, weil es bei jedem Angle, bei dem irgendwo das Potential dahinter steckt, damit gerechnet würde.


    Schlussendlich sind wir noch immer bei WWE. Erwartet nichts, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht.