John Cena soll bei RAW 1000 Geschichte schreiben - Erfolgt der langerwartete Heelturn? / Update vom 24.07.2012: John Cena gelingt es nicht, den MITB Vertrag erfolgreich einzulösen

  • Wie PWInsider berichtet, haben sich die WWE Offiziellen laut neuesten Gerüchten dazu entschieden, dass CM Punk seinen WWE Championship Titel am kommenden Montag in der 1000. RAW Episode erfolgreich gegen John Cena im Main Event der Show verteidigen wird.


    Dies würde bedeuten, dass John Cena der erste Money In The Bank Kofferträger in der WWE Geschichte sein wird, der seinen Money In The Bank Koffer nicht erfolgreich eincasht.


    Weiter wird berichtet, dass unmittelbar mit dieser Niederlage von John Cena der "Big Angle" dieses Sommers starten soll, an dem die WWE bereits monatelang arbeitet und strengstens unter Verschluss hält.


    (Quelle: PWInsider / f4wonline)

  • Oh man. Die ganzen News zu dem Thema, unter anderem, dass der Angle größer werden soll, als der Summer of Punk und jetzt, dass Punk verteidigen soll, lässt eigentlich nur genau eine Möglichkeit offen, da ja auch Cena involviert sein soll: Nämlich der Heel-Turn von Cena. Jedoch habe ich das Gefühl, dass man uns hier vielleicht bewusst wieder verarschen will, oder die Pläne nochmal ändert, sollten sie wirklich stimmen, jetzt, wo sie im Internet stehen.


    Ich hoffe jedoch, dass ich mit beiden Theorien irre und Cena tatsächlich heel turnt, auch wenn die Chancen dafür fast bei Null stehen.

  • Das hört sich doch nach dem Traum jedes Internet Fans an. Vielleicht hat die WWE alle möglichen Foren & Newsseiten ausgewertet was die Fans sehen wollen und hauen so eine News raus die genau dazu passt :D


    Kann mir schon vorstellen das Punk gewinnt und Cena nach dem Match richtig ausrastet :)


    Aber diese Bis Storyline kommt meiner Meinung nach viel zu spät, denn der Sommer ist beim Summerslam schon fast vorbei und die Nexus & Punk Storys haben ja schon im Juni angefangen, aber egal hauptsache die WWE macht mal wieder was gutes!

  • Oh man. Die ganzen News zu dem Thema, unter anderem, dass der Angle größer werden soll, als der Summer of Punk und jetzt, dass Punk verteidigen soll, lässt eigentlich nur genau eine Möglichkeit offen, da ja auch Cena involviert sein soll: Nämlich der Heel-Turn von Cena. Jedoch habe ich das Gefühl, dass man uns hier vielleicht bewusst wieder verarschen will, oder die Pläne nochmal ändert, sollten sie wirklich stimmen, jetzt, wo sie im Internet stehen.


    Ich bin ja fest der Meinung, dass solche News mit Absicht in die Welt gesetzt werden, um auch die Internet-Fans richtig heiß auf RAW zu machen, damit auch diese es sich sich anschauen - wenn sie sich RAW nicht über diverse Quellen schauen. Es ist auch vollkommen verständlich. Als Unternehmer will ich bei solch einem Special die ganze Bandbreite der Fans erwischen. Was eignet sich als Lockmittel für Smart Marks also besonders gut? Genau solche News ^^


    Aber hier muss ich sagen, wenn John Cena heel turnt, der erfolglose Cash-In eine sehr gute Basis wäre.

  • Hm Cena kann ja so einen auf Frauen & Kinderheld machen aber die Jungs & Männser hassen :D damit wäre allen geholfen. Aber es kann eigentlich nur was großes werden, und das ist WWEs große Chance, da viele alte Zuschauer einschalten werden sie wieder zu gewinnen und da MÜSSEN gute Storyline ansätze kommen sonst schalten die danach die Woche nicht ein.

  • Not gonna happen! Ob man die Gerüchte jetzt direkt von der WWE aus streut oder aber diverse News-Seiten die Geschichte einfach regelmäßig rausholen um auf den ein oder andere Hit mehr zu kommen weiß ich nicht.
    Aber die Wahrscheinlichkeit das die WWE ihren Posterboy der PG-Ära Heel turnen lässt geht gegen null.
    Der Held der Kiddies ist der WWE einfach viel zu wichtig (die Fanartikel Verkäufe zeigen da ja ein deutliches Bild).


    Ich hab ja weiterhin das Bild vor Augen: Cena holt bei Raw 1000 den Titel. Glitterregen und der Ring voll mit tanzende Kids im Cena Look. Ist das Leben nicht schön?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Guapo ()

  • Wie heißt schon ein berühmter Spruch in der Wrestlingwelt? "In der WWE ist alles möglich" und so sehe ich das auch. Dass Cena mal eine Charakterüberholung brauch, ist nix Neues. Das weiß das Bookingteam und auch ein Vince McMahon. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn Cena zum Heel turnt und nach kürzester Zeit das Publikum wieder hinter ihm steht, weil das WWE-Universum dann doch merkt, dass Cena vielseitiger ist als sie erst vermuteten.

  • Übrigens, wer jetzt glaubt, dass nach einer solchen "Ankündigung" definitiv etwas Schockierendes passieren muss und wird, da es sonst eine große Enttäuschung wäre, sei nochmal an die Promos vor Y2Js letztem Comeback erinnert. Ankündigungen wie "The end of the world as we know it" und diesen gruseligen Einspielern folgte rein gar nix. Alles was passierte war die Niederlage gegen Sheamus im Rumble Match und diverse weitere Niederlagen gegen CM Punk.


    Also, wir sind schon oft genug enttäuscht worden und die Fakten sprechen für mich ganz klar gegen einen Heel Turn von Johnny Boy.

  • Man sollte seine Erwartungen einfach nicht zu hoch schrauben und denken, der Cena-Heelturn wird definitiv kommen.


    Hier wurde lediglich spekuliert, dass der Heelturn erfolgen könnte, da das WWE Championship Match der Mainer der Show ist und nach dem Match der Angle des Sommers starten soll. Also kann man lediglich davon ausgehen, dass John Cena darin irgendwie involviert sein wird - mehr nicht.


    Die Tatsache, dass er der erste Kofferträger sein soll, der erfolglos eincasht, stimmt mich froh, denn einem John Cena schadet so etwas in keinster Weise, sondern ganz im Gegenteil - es könnte für eine Veränderung von John Cena sorgen, nachdem dieser realisiert hat, dass er durch seine geradlinigen Art einen schweren Fehler begangen hat. Ob es der langerwartete Heelturn sein wird, wird sich bei RAW 1000 zeigen.


    Jedenfalls kann ich nicht daran glauben, dass John Cena zum Heel turnt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Eins sollte jedoch klar sein: Wenn John Cena erfolglos eincasht, wird er sicherlich nicht "Mist, da haste wohl Pech gehabt .. naja dann eben ein anderes Mal" denken, sondern vor Wut ausflippen, besonders wenn ihm ein anderer WWE Superstar das Match kosten würde. Worst Case Szenario wäre, wenn John Cena nach der Niederlage so niedergeschlagen ist, dass ihm CM Punk einfach so aus Mitleid ein WWE Championship Rematch beim SummerSlam gewähren wird ...

  • - In der 1000. Episode von WWE RAW schrieb John Cena einmal mehr Geschichte, indem er der erste Superstar wurde, der es nicht schaffte, den Vertrag des WWE Championship Money In The Bank Koffers erfolgreich einzulösen. Im Main Event der Ausgabe gewann er zwar das Match, jedoch nicht den Titel, da das Match aufgrund des Eingreifens von Big Show in einer Disqualifikation endete.


    WWE bestätigte dies nun mit einer Meldung via Twitter:


    ""The Money" is officially spent. Mr. #MITB is now officially 10-for-11 in Cash In opportunities. #RAW1000"



    (Quelle: WWE RAW 1000 / Twitter)

  • Nachträglich kann man nun sagen. dass der WWE Championship Money In The Bank Koffergewinn von John Cena bei Money In The Bank 2012 die richtige Entscheidung gewesen ist, da ihm der erfolglose Cash-In am wenigsten schadet. Somit ist die Koffer-Streak nun endlich gebrochen. :D


    Mal abwarten, was man jetzt aus John Cena machen wird. Charakterliche Veränderungen sind wohl nicht zu erwarten, vorallem wenn man sich die aktuelle RAW Backstage Fallout Episode anschaut, wo er folgendes zu seinem misslungenen Cash-In sagt: "My Mistake. We all know I've had issues with CM Punk in the past, but it's been (pause), the word respect comes up. If you're the champ, nobody has any loyalty to anything. The word respect comes to mind, even when we're at each other's throats. It just respect. I go back to Money in the Bank when Vince went to throw it out and I told him no, and I lost. My watch, my terms, and I respect that."