Aktuelle Pläne zum Ablauf von RAW 1000 / Ted DiBiase Comeback / Backstage News zur Divas Division

  • - Wie f4wonline berichtet, plant die WWE für die 1000. RAW Episode mit Auftritten ihrer größten WWE Superstars zu jeder vollen Stunde. So soll die Show um Punkt 2 Uhr mit der großen D-Generation X Reunion eröffnet werden, bevor um 3 Uhr ein Auftritt von The Rock erfolgen soll. Um 4 Uhr soll dann die Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Triple H stattfinden, während die Show mit dem WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena sowie dem anschließenden großen Angle für den Sommer enden soll.


    - Ted DiBiase feierte beim gestrigen SmackDown! Live Event in Sioux City, Iowa seine Rückkehr nach monatelanger Pause und besiegte Jinder Mahal via Dream Street. Laut anwesenden Fans soll Ted DiBiase trotz langer Verletzungspause im Ring eine gute Figur gemacht und in keinster Weise "Ringrost" angelegt haben.


    - FCW Diva Natalie, die zuvor als Independent-Wrestlerin Buggy Nova aktiv gewesen ist, soll derzeit großes Lob von den WWE Offiziellen für ihre In-Ring Leistungen erhalten. Generell soll man intern bei WWE der Meinung sein, dass die hauseigene Divas Division mit den neuen talentierten FCW Divas Sara Del Rey, Natalie, Paige, Sofia Cortez, Raquel Diaz und Audrey Marie kurz vor einem Umbruch steht und die derzeitige stiefmütterliche Behandlung der Division in den Main Shows nur die Ruhe vor dem Sturm sei.


    (Quelle: f4wonline)

  • Kann nicht jemand einen Thread zur 1000. Show machen? Irgendwie ist die Show hier auf 10 Threads verteilt und überall geht was über die 1000. Show obwohl das gar nicht in den Thread passt.


    Ich hätte an WWEs Stelle Rock irgendwann dazwischen gemacht weil dann eh alle einschalten werden und im 3 Uhr was anderes wie Taker oder Stone Cold.

  • Kann nicht jemand einen Thread zur 1000. Show machen? Irgendwie ist die Show hier auf 10 Threads verteilt und überall geht was über die 1000. Show obwohl das gar nicht in den Thread passt.


    Lohnt nicht mehr, denn die Show ist ja schon morgen. Dann müsst Ihr eben beim Thema bleiben und nicht von der eigentlichen News abschweifen, dann geht auch die Übersicht nicht verloren. :)

  • Das gibts doch nicht. Kaum ist DiBiase wieder da, da gibt es schon wieder Mahal gegen ihn, das verursacht ja selbst beim lesen schon Schüttelfrost bei mir. Argh! Das gabs so oft dass sich beide Worker dadurch bei mir in die Langweilig-Ecke gedrängt haben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gibt es eigentlich bei RAW Werbung? Weil wenn ja dann wirds echt eng. WWE macht pro 1 Stunde 15 Minuten Werbung, also bei 3 Stunden sind es dann 45 Minuten Werbung. Bleiben so noch 135 Minuten. Dann hat die WWE das geplant:
    DX - ca. 15 min
    The Rock - ca 10 min
    HHH/Brock - ca. 15 min
    Hochzeit - ca. 10 min (oder länger)
    Intercontinental Titel - ca. 10 min
    Slater - ca. 5 min
    Stone Cold - ca. 5 min
    Undertaker - ca. 10 min (2 wegen Entrance)
    GM Enthüllung + Vince 1000 Rede - ca. 10 min
    WWE Titel Match + "Großes" Angle danach - ca. 30 min


    = 120 min. Bleiben also noch ca. 15 Minuten für andere Matches und Legenden Auftritte wenn die WWE Werbung macht.
    Kann man wohl von ausgehen das viel gekürzt wird oder was weggestrichen wird. oder die WWE macht eine Werbefrei Show.

  • Klar gibts Werbung. Aber deine Überlegungen der einzelnen Zeiten sind schon "quatsch".
    Allein 30 Minuten für den Mainer ist viel zu hoch gegriffen.
    Zudem werden im Mainer und dem IC Title Match (falls das nicht in die Pre Show gezogen wird) auch 2-4 Werbungen sein.
    Warum der Taker, Austin & Rock zusammen 25 Minuten bekommen sollten, erschließt sich mir auch nicht.
    Und auch DX und HHH werden zusammen niemals auf 30 Minuten kommen.


    Und: Überziehung um 5-15 Minuten der Sendezeit ist auch durchaus üblich.

  • Klar gibts Werbung. Aber deine Überlegungen der einzelnen Zeiten sind schon "quatsch".
    Allein 30 Minuten für den Mainer ist viel zu hoch gegriffen.
    Zudem werden im Mainer und dem IC Title Match (falls das nicht in die Pre Show gezogen wird) auch 2-4 Werbungen sein.
    Warum der Taker, Austin & Rock zusammen 25 Minuten bekommen sollten, erschließt sich mir auch nicht.
    Und auch DX und HHH werden zusammen niemals auf 30 Minuten kommen.


    Und: Überziehung um 5-15 Minuten der Sendezeit ist auch durchaus üblich.

    30 Minuten wegen dem Main Event weil die WWE will wohl ein gutes Match machen und das brauch schon 15 min. 3 Min für Entrance & Ankündigung und 12 Min für das nach dem Match wenns was großes werden soll ;)


    Rock 10 Min weil: so lange braucht er doch meistens. Undertaker: 2 Min Entrance und mindestens 5 min redrede oder sonst das dann noch 3 min, naja bleiben halt 3 min übrig. 5 min für Austin: Stunner, Rede & Bier


    DX 15 min weil: die erste Werbepause der WWE ist meistens 13-17 Min nach Showstart und Ende des 1. Segmentes. Also wenn sies diesmal auch so machen, sinds ca. 15 min. Und wenn Brock vs HHH das SS ME sein soll muss da schon mal ein guter Aufbau her da sind 15 min inkl. Brawl schon ok.


    Die Überziehung habe ich ja jetzt nicht mit einberechnet ;)

  • DX 15 min weil: die erste Werbepause der WWE ist meistens 13-17 Min nach Showstart und Ende des 1. Segmentes. Also wenn sies diesmal auch so machen, sinds ca. 15 min.

    Hier kann aber schon am Anfang alles anders werden. Entweder man haut andere Stars mit ins Segment (zB Lesnar, weil HHH ja da ist) oder Vinnie Mäc und die GM Enthüllung oder die Eröffnung geht mal einfach nur 6-7 Minuten.

  • - Wie die WWE den straffen Zeitplan handeln wird und all die Punkte innerhalb von 3 Stunde abzüglich Werbung unterbringen will, wird sich zeigen. Ich habe auf jeden Fall hohe Erwartungen. :D


    - Ted DiBiase interessiert mich nicht wirklich und hat mir kein bisschen gefehlt. Der Typ hatte letztes Jahr an Cody Rhodes' Seite und in der Fehde mit ihm seine Chance zu glänzen, hat sie mMn aber nicht genutzt.


    - Die Diven sind mittlerweile -abgesehen von AJ- irgendwie komplett aus dem Programm verschwunden. Die News hören sich zwar gut an, allerdings kann ich dem Ganzen nur wenig Glauben schenken. Man hat bereits jetzt große Talente im Roster (Beth, Natalya, Tamina, Layla), die kein Stück genutzt werden, und mit Kharma die Hoffnung auf Besserung schlechthin scheinbar entlassen - warum sollte sich das Blatt denn mit Sara del Rey, Paige und Co. ändern?

  • Man hat bereits jetzt große Talente im Roster (Beth, Natalya, Tamina, Layla)


    Layla als ein großes Talent zu bezeichnet halte ich schon für ziemlich übertrieben. Sie ist besser als manch andere Diva wie Alicia Fox zum Beispiel, aber das ist ja auch keine große Kunst, wenn man Wrestlerin ist. Von einer Beth Phoenix oder Natalya ist sie noch weit entfernt. Sie ist in meinen Augen sehr overrated.


    - Ganz besonders bin ich gespannt darauf wie man mit der D-Generation X und Triple H die Kurve kriegen will. Die DX wird sicherlich auch etwas Comedy mache, ehe es dann zum Segment zwischen Triple H und Brock Lesnar kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • - Auf den Ablauf der Show bin ich auch schon recht gespannt, vor allem wie am Ende das Rating sowie die Viertelstundenwerte aussehen werden. Für das heutige RAW kann man wohl mit einem guten bis sehr guten Rating rechnen. Vielleicht schafft man es ja endlich mal wieder, die 4er Marke zu knacken.


    - Sehr schön, dass Ted DiBiase wieder da ist, aber wirklich vermisst habe ich ihn nicht. Sein Fehlen ist in den vergangenen Wochen überhaupt nicht aufgefallen.


    - Das mit der Divas Division klingt zu schön um wahr zu sein, aber zwischen "intern der Meinung sein" und "wirklich in den Shows umsetzen", liegen noch ganze Welten. Lass mich gerne positiv überraschen, aber das glaube ich erst, wenn ich es mit den eigenen Augen sehe.

  • - Das mit der Divas Division klingt zu schön um wahr zu sein, aber zwischen "intern der Meinung sein" und "wirklich in den Shows umsetzen",



    Genau das ist bei denen in 90% der Faelle das Problem !

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Wie F4wonline berichtet, wurde am vergangenen Wochenende innerhalb der WWE bekannt, dass die heutige vollgepackte dreistündige 1000. RAW Episode eine Überlänge von ca. 30 bis 60 Minuten haben und somit anlässlich des großen Jubiläums einen deutlich längeren "Overrun" als gewöhnlich haben wird.


    Zuschauer, welche die Show gewöhnlich aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt schauen, wurden bereits darauf hingewiesen, dass sie auch die nachfolgende Sendung in ihrem Rekorder zur Aufnahme mit einprogrammieren sollen, um sicherzustellen, dass sie keine Sekunde der heutigen 1000. RAW Episode verpassen werden.


    Bekanntlich beginnt heute Nacht um 01:30 Uhr auf dem offiziellen WWE YouTube Kanal die große RAW 1000 Pre-Show mit einigen Überraschungen, bevor die eigentliche dreistündige 1000. RAW Episode um 02:00 Uhr startet und dank des geplanten "Overruns" zwischen 05:30 Uhr und 06:00 Uhr enden wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Damit hat sich das Zeit Problem dann erledigt. Aber wenns gut läuft 4,5 Stunden RAW GEIL! Ich finde WWE sollte heute nochmal aus Cena vs Punk ein Iron Match machen, haben jetzt eh genug Zeit und so nen Match muss in die Show. Da reichen auch 30 min Iron Man.

  • Jetzt will man auch noch überziehen - damit schürt man noch mehr die Erwartungen. Ich bin wirklich sehr gespannt und werd mir das ganze ungespoilert anschauen, live ist anhand morgigem Fachkongress leider nich drin.
    Ich halte fest: Es ist alles angerichtet um enttäuscht zu werden ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg