• Hey,
    bin neu hier und weiß erlich gesagt garnicht so recht wo ich anfangen soll....
    Habe früher viel Wrestling geschaut bin aber irgendwann davon abgekommen, das ist es aber schon ein paar Jahre her.
    Aber irgendwie bin ich durch Zufall heute drauf gestoßen und da musste ich die Möglichkeit einfach wahrnehmen euch mal ein paar Fragen zu stellen.
    Warscheinlich kenne ich nicht mal 50% der heutigen Stars.
    Ich war früher absoluter Sting Fan irgendwann war die WCW ja nicht mehr da und er hatte sich zurückgezogen. Hatte dann irgendwann noch ein paar Auftritte bei der TNA, hatte damals noch WWE geguckt bevor ich ganz ganz Interesse verloren habe.
    Hatte jetzt durch Zufall mitbekommen das er 2011 eine Fehde mit Hogan bei der TNA hatte und irgendwo habe ich auch das Gerücht gelesen das er ein Match mit dem Undertaker hatte, muss dann ja wohl in der WWE gewesen sein. Aber 100% habe ich halt nichts gefunden.
    Achja läuft eigentlich irgendwo noch Wrestling im TV vorallem auch die PPV's?


    Wäre echt dankbar wenn wenn man mich bisschen aufklären könnte.
    Echt schwierig nach all den Jahren da ersteinmal wieder reinzufinden :dash:

  • Also erst einmal das wichtigste: Sting und der Undertaker haben noch KEIN Match gegeneinander bestritten in der WWE. Es gab zwar immer wieder Spekulationen, aber im Endeffekt hat Sting seinen Vertrag dann doch immer wieder verlängert. Momentan hat er es bei TNA mit der neuen Gruppierung 'Aces and Eights' zu tun, wobei die Story noch ganz am Anfang ist.


    Und die Weeklys laufen meinen Kenntnissen nach auf Sky, genau wie die PPVs, wobei du für die bei Sky 15€ hinblättern musst.

  • Bezüglich Wrestling im TV: SmackDown läuft in einer einstündigen Fassung jeden Samstag um 22 Uhr (glaube ich) auf SPORT1. Weiterhin laufen jeden Montag auf Eurosport ab 21 Uhr "This Week" und "Vintage Collection", wobei erstere Show eine Zusammenfassung der Geschehnisse der Woche ist und letztere Show alte Matches aus den 80ern und frühen 90ern zeigt. Früher lief auf SPORT1 noch WWE Superstars, eine Show ähnlich wie Velocity und HEAT, dort treten also Undercarder gegeneinander an. Weiß aber nicht, ob es noch auf dem Sender läuft, auf jeden Fall fing es um 23 Uhr immer direkt nach SmackDown an.


    RAW und TNA iMPACT laufen auf Sky in voller Länge.


    Alle Angaben ohne Gewähr übrigens.

  • Ersteinmal danke für die Antworten.
    Die Sache mit dem Undertaker vs Sting finde ich schade aber vielleicht gibt es das Match ja doch irgendwann noch.
    Vorallem fand ich es verwirrend weil ich vorher danach gesucht habe und hatte sogar Poster für Westlemania davon gefunden aber da waren wohl Fans voreilig....


    Ansonsten habe ich mich heute ersteinmal reingelesen gibt ja doch einige von denen ich noch nie was gehört habe...
    Mit Schrecken musste ich feststellen das Eddie Guerrero tot ist, hat mich dann doch etwas schockiert.


    Achso eine Frage zur TNA hatte ich doch noch, früher war es doch so das sie sämliche schon glaube ich in Ordlando ausgetragen haben. Ist das immer noch so jetzt wo sie auch PPV's veranstalten?

  • Vorallem fand ich es verwirrend weil ich vorher danach gesucht habe und hatte sogar Poster für Westlemania davon gefunden aber da waren wohl Fans voreilig....


    Damit dürfte sicher das folgende gemeint sein, was allerdings kein offizielles ist:

  • Es gab bezüglich WWE immer wieder Gerüchte und beiu Mania XX hätte eine Verpflichtung auch fast geklappt. Wie oben geschrieben gab es auch Gerüchte vor 2 Jahren bzgl. Taker Match. Sein Vetrag lief im Nov. aus und er entschied sich dann doch für TNA. Aktuell agiert er eher als "GM" und vertritt Hogan.


    Da WWE (hörte man immer wieder) einen DVD zu STing veröffentlichen möchte (WWE besitzt die Rechte am ganzen WCW Material) sehe ich ihn früher oder später doch noch bei WWE, wenn auch nur, um die DVD zu promoten.


    LG