The Rock als WWE Champion? / News zum Undertaker Comeback / News zu RAW 1000

  • - Wie f4wonline berichtet, soll The Rock beim WWE Royal Rumble 2013 den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnen und ihn anschließend bei WrestleMania 29 gegen John Cena verteidigen.


    - The Undertaker soll bei der 1000. RAW Episode sowohl vor der Kamera als auch backstage einen sehr fitten Eindruck gemacht haben. Seine Rückkehr in die aktuellen Storylines ist für die WWE Survivor Series 2012 im November geplant. Für WrestleMania 29 soll laut aktuellem Stand ein Match gegen Brock Lesnar geplant sein.


    - Bei der 1000. RAW Episode sollen noch viele weitere ehemalige WWE & WCW Stars backstage anwesend gewesen sein. Allerdings hat die WWE sich dazu entschieden, sie nicht vor der Kamera einzusetzen, da sie einfach nicht fernsehtauglich ausgesehen haben.


    (Quelle: f4wonline)

  • Rock als Champion, hmm, dann haben wir einen Champion der einmal im Monat seinen Titel verteidigt, das ist nicht das Gelbe vom Ei.
    Als Punk Fan seit RoH wünsche ic ihm den Titel solange wie es nur geht.
    Taker gegen Lesnar bei WM bitte :O Hört sich ja gut an, aber da dürfte ein lesnar niemals verlieren. Den ihn zurückzubringen und jedes Match verlieren lassen, was bringts?

  • Das The Rock CM Punk den Titel abnehmen soll ist echt interessant, denn es könnte sein das CM Punk dann bis zum Jannuar Champion bleibt, wäre echt heftig (geil). Es kann aber auch sein das Punk den Titel beim Summerslam abgibt und ihn sich bei Der Survivor Series wiederholt, aber das wäre blöd da Cena dann wahrscheinlich wieder Champion ist.


    Rock gewinnt beim RR und hält ihr bis WM, das ist klar, aber wie oft wir Rock in der zeit im TV sehen ist noch unklar. Ich glaube jede Show. Weil ich denke auf der RtWM wird er keinen Film drehen und sich nur ums Wrestling kümmern, denn sonst wäre es ja sinnlos wenn der WWE Champion nur alle 2 Wochen da ist.


    Das nächste Problem ist, wenn Punk verliert gibt es eigentlich ein Rematch, nur das müsste dann bei RAW stattfinden, sollte Punk bei WM auf Austin treffen wäre nämlich das Rematch bei EC zu spät, da man sonst nur 1 Monat zum Aufbau für Punk vs Austin hätte was meiner Meinung nach zu wenig ist. Rock wir dann glaube ich bei WM Cena den Titel geben und vielleicht steht ja dann seine Karriere auf dem Spiel.


    Wie man den Taker von der Survivor Series bis WM einsetzen will weiß ich nicht. Er hatte ja schon gegen fast jeden ein Match. Ich kann mir höchstens vorstellen das es Punk vs Taker bei der Survivor Series gibt. Wenn Punk dann immer noch Champ ist kann er sagen keiner kann mich mehr aufhalten dann kommt Taker und fordert ihn heraus. Punk würde dann gewinnen und noch mehr zum nächsten Top Star werden. Ich kann mir aber auch Taker vs Sheamus oder Jericho noch vorstellen um den WHC.

  • Das fänd ich sehr interessant.
    The Rock,der ja dauerhaft im Spotlight steht,durch seine Hollywood Karriere könnte die WWE Championship und damit die ganze WWE in die grossen Medien bringen,Leute die ihn nur aus seinen Filmen kennen schalten vielleicht ein.
    Das könnte der WWE sehr viel Geld bringen.

  • Das fänd ich sehr interessant.
    The Rock,der ja dauerhaft im Spotlight steht,durch seine Hollywood Karriere könnte die WWE Championship und damit die ganze WWE in die grossen Medien bringen,Leute die ihn nur aus seinen Filmen kennen schalten vielleicht ein.
    Das könnte der WWE sehr viel Geld bringen.


    Interessanter und wichtiger Punkt. Das könnten auch die Gedanken von Vince sein - und mal ehrlich: Das stimmt alles. Aber: Das könnte auch der Karriere von Rock im TV Business schaden, es gibt bestimmt noch einige debile Produzenten die das nicht gerne sehen dass er als Champion einer WRESTLING (und das ist die WWE ja immer noch) Promotion auftritt. Andere Seite der Medaille: Dadurch würden wohl mer WWE Fans Rocks neue Filme sehen.


    Trotz alledem und ich weiß dass der Fall nicht vergleichbar ist, mein erster Gedanke war: David Arquette.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie alt ist denn der Undertaker eigentlich mittlerweile? Der müsste doch schon mindestens 20 Jahre im Geschäft sein oder?


    1990 hatte er sein Debüt bei der Survivor Series also sind es jetzt sogar schon 22 Jahre das ist echt ne lange Zeit.
    Das ist eine riskante sache wenn man den Undertaker bei der Survivor Series 2012 zurück bringen will er ist nicht mehr der jüngste und damit riskiert er eine Verletzung was dazu führen kann das er bei WM 29 kein Match bestreiten kann.

  • Interessanter und wichtiger Punkt. Das könnten auch die Gedanken von Vince sein - und mal ehrlich: Das stimmt alles. Aber: Das könnte auch der Karriere von Rock im TV Business schaden, es gibt bestimmt noch einige debile Produzenten die das nicht gerne sehen dass er als Champion einer WRESTLING (und das ist die WWE ja immer noch) Promotion auftritt. Andere Seite der Medaille: Dadurch würden wohl mer WWE Fans Rocks neue Filme sehen.


    Trotz alledem und ich weiß dass der Fall nicht vergleichbar ist, mein erster Gedanke war: David Arquette.


    Das sehe ich nicht so. Vor ein paar Jahren hätte das Argument noch geltung gehabt, aber er hat sich mitlerweile einen ruf in Hollywood aufgebaut und bekommt (obwohl er nun auch schon öfters wieder bei WWE war) immer größere Rollen angeboten. Er ist nicht umsonst der 4. bestverdienene Schauspieler der Welt zur Zeit. Ich denke wenn man ersteinmal an diesem Punkt ist, kann man sich auch sowas leisten^^

  • Interessanter und wichtiger Punkt. Das könnten auch die Gedanken von Vince sein - und mal ehrlich: Das stimmt alles. Aber: Das könnte auch der Karriere von Rock im TV Business schaden, es gibt bestimmt noch einige debile Produzenten die das nicht gerne sehen dass er als Champion einer WRESTLING (und das ist die WWE ja immer noch) Promotion auftritt. Andere Seite der Medaille: Dadurch würden wohl mer WWE Fans Rocks neue Filme sehen.


    Trotz alledem und ich weiß dass der Fall nicht vergleichbar ist, mein erster Gedanke war: David Arquette.

    Wenn das die Gedanken von Vince sind mit andern Filmstars oder so in die Medien zu kommen dann wird es nciht lange dauern bis Rihanna gegen ihr Double Fox ein Match hat und Divas Champion wird.

  • - Wie f4wonline berichtet, soll The Rock beim WWE Royal Rumble 2013 den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnen und ihn anschließend bei WrestleMania 29 gegen John Cena verteidigen.

    Sollte Rock den Titel gewinnen und dies mit gerade mal 5-6 Auftritten im jahr, ist das für viele Leute die täglich für WWE in den Ring steigen ein Schlag ins Gesicht. Versteht mich nicht falsch, ich mag Rock! Der Mania Sieg war ok - er sorgte für Buyrates, es war in Miami und einmalig weil es eigentlich um nichts ging (ausser das WWE Aushängeschild zu verjobben). Aber den Titel würde ich ihm NICHT geben! :nono:

  • Ich freue mich echt schon auf den ersten WWE Satellite Champion. :ill:


    Ernsthaft, ich war wirklich ein großer Fan von Rocky, aber ihm jetzt nochmal den Belt zu geben, ist einfach Schwachsinn. Vor allem ist das für wirklich jeden Fan, auch für solche, die sich nicht mit den Dingen im Hintergrund beschäftigen, viel zu offensichtlich. Man hat zwar immer seine Vermutungen und Theorien, aber wenn ich beim Main Event von WrestleMania schon vorher definitiv zu 100% weiß, wer am Ende gewinnt, ist das einfach scheiße.


    Vor allem, wenn Rocky wirklich soviel am Business liegt, warum kommt er dann nicht zurück, um einen Mann wie CM Punk noch mehr over zu bringen und ihm den vielleicht allerletzten Push zu geben. Stattdessen kommt der große GI Joe zurück um zu zeigen, dass Punk nicht auf seinem Level ist und es auch nie sein wird, und nimmt ihm den Gürtel ab.


    Publicity hin oder her, für mich ist das alles Grütze.


  • Richtig und um ehrlich zu sein waren seine Promos vor Mania irgendwann langweilig. Ich habe das Gefühl man möchte unbedingt noch ein paar Dollar mit ihm machen und dafür eine Legende zerstören. Schuhmacher hätte auch NIE wieder F1 fahren sollen....

  • -Wer WWE Champion sein woll, MUSS Fulltime dort angestellt sein, PUNKT! Da kann noch so viel Hollywood und Geld im Spiel sein, wenn Vince einem Teilzeitjobber, auch wenn er The Rock heißt, den WWE Titel gibt, ist WWE nahe dran für mich gestorben zu sein. Nicht dass ich Rock nicht mag, im Gegenteil, ich war eigentlich immer ein Fan von ihm, aber die gescripteten Promos die er seit seiner Wiederkehr abliefert machen mich traurig.


    - Taker: Das hat man ja auch vorher schon durch diverse Quellen zu hören bekommen.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!


  • Irgendwie musste man ihn ja so darstellen, dass sein Gegenspieler mit ihm mithalten kann.. Wenn Punk bis zum Rumble Champion bleibt, kommt da sicher einiges mehr bei rum.


    Du meinst, bei einem von seinen 4-5 Auftritten im Jahr?^^

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Nicht nur die Quantität, auch die Qualität von Rockys Promos ist bei weitem nicht mehr so hoch wie zu seiner "aktiven Zeit", kann man vielleicht aber auch nicht erwarten. Man muss Rocky nicht künstlich herunterstufen um seine Gegenspieler als konkurrenzfähig darzustellen. Punk ist, was Mic Work betrifft, absolut auf seinem Level. Selbst Cena (und ich bin wahrlich kein Cena Fan) sah in den verbalen Auseinandersetzungen vor WrestleMania besser aus als Dwayne.

  • - Wie schon einige Vorposter erwähnt haben, wäre The Rock als WWE Champion auf der Road To WrestleMania 29 vom Royal Rumble bis WrestleMania ein Zuschauermagnet, der für ordentlich gute Werbung in den Medien sorgen würde. Sollte CM Punk bis zum Rumble noch Champion bleiben, hätte er den Titel über ein Jahr gehalten, sodass der Titelwechsel auf jeden Fall zu verschmerzen und längst überfällig ist. Als WWE Champion wird The Rock dann sicherlich bis WrestleMania 29 jeden Montag live bei RAW auftreten, da man dies sicherlich schon vorher abgesprochen hat und Voraussetzung für den Run gewesen ist. Bei Elimination Chamber kann man dann ein Rematch Punk vs. Rock bringen, bevor es dann bei WrestleMania Rock vs. Cena II heisst und Cena die Revanche bekommt, indem er Rock besiegt und ihm den Titel abnimmt. Gegen dieses Szenario hätte ich nichts einzuwenden, denn Rock kann man den Titel ruhig noch einmal für ein bis zwei Monate geben. Immerhin ist er nicht (nur) wegen dem Geld, sondern für die Fans zurückgekehrt. Und mit The Rock als WWE Champion sorgt man für mehr Aufmerksamkeit im Vorfeld von WrestleMania als wie mit einem anderen 0815 Superstar. Aber hey, wozu groß spekulieren: Wenn es soweit ist, wird die WWE sowieso ihre Pläne wieder zig mal umwerfen, sodass uns am Ende ganz andere Paarungen erwarten werden.


    - Wenn The Undertaker in der Zeit um die Survivor Series zurückkehrt, könnte er entweder an einem traditionellen SS Elimination Match teilnehmen oder gegen Wade Barrett fehden, den er noch ein wenig "over" bringen könnte. Außerdem haben die Beiden ja eh noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen, wegen dem Buried Alive Match zwischen Kane und dem Taker, wo Nexus damals eingegriffen haben.