"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 26.07.2012

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    26.07.2012 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet mit Sting, der für eine In-Ring Promo herauskommt und verkündet, dass er nach Absprache mit TNA Präsidentin Dixie Carter vorerst das Tagesschäft als IMPACT Wrestling General Manager weiterleiten wird, bis Hulk Hogan zurückgekehrt ist. Anschließend spricht Sting über The Aces And Eights und fordert die Gruppierung dazu auf, herauszukommen. Doch statt The Aces And Eights kommt anschließend TNA World Heavyweight Champion Austin Aries heraus und spricht eine Warnung an The Aces And Eights aus, dass sie es mit ihm zu tun bekommen werden, sollten sie sich am heutigen Abend erneut in der IMPACT Wrestling Zone zeigen. Plötzlich wird Austin Aries von Kurt Angle unterbrochen, der ebenfalls herauskommt und verkündet, dass auch er die Gruppierung bekämpfen will. Kurz darauf kommt auch Bobby Roode heraus und verkündet, dass er genau weiss, wer hinter The Aces And Eights steckt, bevor er "Cowboy" James Storm als Anführer der Gruppierung beschuldigt, die ihn in der vergangenen Woche aus Neid attackiert haben. Daraufhin stürmt "Cowboy" James Storm heraus und attackiert Bobby Roode hinterrücks, bevor sich die Beiden einen wilden Brawl liefern, bis Kurt Angle dazwischen geht. Anschließend flüchtet Bobby Roode aus dem Ring und meint zu "Cowboy" James Storm, dass die Wahrheit schmerzen würde, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen Bobby Roode und "Cowboy" James Storm endet.


    - Tara, Kid Kash und Kurt Angle äußern sich backstage zum bevorstehenden Debüt von Chavo Guerrero.


    - Backstage wird Bobby Roode zu den aktuellen Geschehnissen befragt und behauptet weiterhin, dass "Cowboy" James Storm der Anführer der The Aces And Eights Gruppierung sei.


    Knockouts Tag Team Match
    Gail Kim & Madison Rayne besiegen Tara & Mickie James via Bridge Roll-Up von Mickie James gegen Madison Rayne, bei dem beide Schultern auf dem Boden sind, sodass Referee Earl Hebner Madison Rayne zur Siegerin ernennt


    - Nach dem Match beschweren sich Mickie James & Tara bei Referee Earl Hebner über seine Entscheidung.


    - Für die kommende Woche wird ein #1 Contender's Fatal 4 Way Match zwischen Mickie James, Tara, Madison Rayne und Gail Kim angekündigt, dessen Siegerin bei TNA HardCORE Justice 2012 in einem TNA Knockouts Championship Match auf Miss Tessmacher treffen wird.


    - Hernandez, Gunner & Bully Ray sprechen backstage über das anstehende Debüt von Chavo Guerrero.


    Gutcheck Challenge
    Douglas Williams besiegt Sam Shaw via Chaos Theory


    - Während des Matches kommt Al Snow in die Halle und legt sich am Absperrgitter mit Joey Ryan an, der Al Snow eine schallende Ohrfeige verpasst. Daraufhin stürmt Al Snow durch die Zuschauermenge und verjagt Joey Ryan aus der Halle.


    - Backstage bekommt Austin Aries von Sting die Aufgabe, sich um die X-Division Talente zu kümmern und für das spätere X-Division Championship Titelmatch einen Gegner für Zema Ion auszuwählen.


    - Es folgt ein Hypevideo zu Sam Shaw.


    - Backstage unterhält sich Austin Aries mit den vier X-Division Talenten Sonjay Dutt, Kenny King, Rashad Cameron und Dakota Darsow, aus denen er nun einen Gegner für Zema Ion auswählen soll, bevor sich auch TNA X-Division Champion Zema Ion zur Unterhaltung dazugesellt. Anschließend sollen alle vier Talente Gründe vorbringen, warum sie das besagte Titelmatch gegen Zema Ion erhalten sollten, worauf Rashad Cameron den schwächsten Eindruck macht und als Erster eliminiert wird.


    - Ein Hypevideo zum Debüt von Chavo Guerrero wird ausgestrahlt.


    - Chavo Guerrero kommt zu einer In-Ring Promo heraus und hypt sich sowie seine Ankunft bei IMPACT Wrestling, bevor er ankündigt, dass er nach IMPACT Wrestling gekommen sei, um die Besten der Besten zu besiegen und ein Champion zu werden. Plötzlich wird Chavo Guerrero von Kid Kash & Gunner unterbrochen, die herauskommen und gegen den Debütanten shooten und ihn und seine Familie beleidigen. Chavo Guerrero hat daraufhin genug und attackiert die beiden Heels, bis diese die Oberhand über Chavo Guerrero gewinnen können, bevor Hernandez herauskommt und den Save für Chavo Guerrero macht, indem die beiden Heels aus dem Ring befördert werden.


    - Backstage will Kurt Angle von "Cowboy" James Storm wissen, was er mit "The Aces And Eights" zu tun hat. James Storm stellt daraufhin klar, dass er in keinerlei Verbindung mit der Gruppierung steht.


    - Die Gutcheck-Jury, bestehend aus Bruce Prichard, Taz und Al Snow unterhalten sich backstage über Sam Shaw.


    - Claire Lynch beobachtet das nächste Match aus der Zuschauermenge.


    Bound For Glory Series Match
    "Cowboy" James Storm vs. AJ Styles endet im No Contest, nachdem The Aces And Eights heraukommen und Referee Earl Hebner & AJ Styles attackieren, während sie "Cowboy" James Storm verschonen


    - Jason Hervey deutet backstage an, dass "Cowboy" James Storm möglicherweise hinter der aktuellen Attacke von The Aces And Eights steckt, da dieser nicht angegriffen worden ist. Daraufhin wird Jason Hervey von "Cowboy" James Storm gegen eine Wand gedrückt und angebrüllt, dass er keine Lügen verbreiten soll, da er nichts mit der Gruppierung zu tun habe.


    - Jeremy Borash steht mit Sam Shaw und der Gutcheck-Jury, bestehend aus Bruce Pricard, Al Snow & Taz im Ring, wo nun eine Entscheidung über Sam Shaw getroffen wird und dieser sich noch ein letztes Mal hypen kann. Von Al Snow erhält Sam Shaw schließlich ein NEIN, während er von Bruce Prichard & Taz ein JA erhält und somit einen TNA Vertrag bekommen wird.


    - Backstage unterhält sich Austin Aries mit den verbliebenen drei X-Division Talenten Sonjay Dutt, Kenny King und Dakota Darsow, bevor er Dakota Darsow eliminiert. Anschließend meint er, dass die Entscheidung gleich zwischen Sonjay Dutt und Kenny King fallen wird.


    - Austin Aries trifft nun die endgültige Entscheidung und verkündet, dass er aufgrund der aktuellen Schulterverletzung von Sonjay Dutt Kenny King als heutigen Gegner von Kenny King auswählen wird.


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) besiegt Kenny King via Sprinboard Moonsault, nachdem Bobby Roode herauskommt und Kenny King attackiert


    - Nach dem Match stürmt Austin Aries heraus und attackiert Bobby Roode, worauf ein Tag Team Match zwischen Bobby Roode & Zema Ion und Austin Aries & Kenny King für die kommende Woche festgelegt wird.


    Bound for Glory Series Match
    Kurt Angle besiegt Bully Ray via Angle Slam


    - Nach dem Match wird Kurt Angle von The Aces And Eights attackiert, während Bully Ray aus der Halle flüchtet. Sting, AJ Styles & Austin Aries stürmen daraufhin in den Ring, um den Save zu machen und sich einen wilden Brawl mit den Heels zu liefern, den die Gruppierung auch dominieren kann. Daraufhin kommt "Cowboy" James Storm heraus und vertreibt The Aces And Eights aus dem Ring, während Kurt Angle stutzig wird, warum die Gruppierung vor James Storm flüchtet, und konfrontiert ihn ein weiteres Mal, ob er etwas mit den Geschehnissen zu tun hat. Anschließend wird für die kommende Woche ein Bound For Glory Series Match zwischen "Cowboy" James Storm und Kurt Angle angekündigt, womit die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air" geht.


    (Quelle: IMPACTWRESTLING)

  • Wieder einmal eine wirklich gute iMPACT WRESTLING Episode.


    Im Opening Segment hat man wieder einmal ganz genau erkannt, dass Aries leider nicht Main Event tauglich ist, denn obwohl er eine richtige Kante ist sieht er im vergleich zu Leuten wie Bobby Roode, Sting und co einfach wie ein Schuljunge aus. Auch seine Promos wirken immer relativ unsicher wie ich finde. Roode hat dann aber seine Rolle wieder perfekt gespielt und damit auch die Story zwischen ihm und Storm wieder etwas ins Rollen gebracht. Wie Roode da mit seinem Koffer abgedampft ist war göttlich :D


    Das KO Tag Team Match war sinnlos und völliger Quatsch mit der Sache zwischen Earl Hebner und Madison Rayne.


    Die anderen Matches haben mir sehr gut gefallen, auch wenn es im Main Event einen absoluten Finisher Overkill gab, denn wenn selbst die Bully Bomb plötzlich nicht mehr ausreicht macht man Bully Ray etwas lächerlich. Aber gut, das liegt wahrscheinlich an seinem Vertragsstatus..


    Kenny King hat meiner Meinung nach zusammen mit Ion knapp vor AJ und dem Cowboy das MotN. Die Attacke von Roode war auch sehr klug gemacht, denn dass Roode mittlerweile eine Abneigung gegenüber den X-Division Leuten bzw Lieblingen von Aries hat ist nach Destination X logisch :D


    Bei der Aces and Eights Sache geht es langsam aber sicher voran, jetzt bilden sich schon die ersten Grüppchen um die Jungs zu bekämpfen. Was es mit Storm auf sich hat, sprich warum sie ihn nicht attackierten und plötzlich mit dem Brawl aufgehört haben als er kam, darauf bin ich gespannt und freue mich deswegen auf die nächste Episode.


    EDIT: Fast vergessen mich über Ryan zu äußern. Ich glaube langsam, dass es wirklich alles Story ist, denn ansonsten hätte sich Al Snow niemals einfach so eine klatschen lassen. Mit der 87%er Sache macht Ryan aber auch alles richtig.

  • Ich weiß nicht was du gesehen hast aber ich fand Aries auch diese Woche wieder sehr überzeugt, wenn auch ein bisschen zu sehr Babyface, aber das hat ja wenig mit seiner Leistung zutun.


    Es scheint wirklich so als wolle man sich alle Fenster offen halten. Nicht nur die ME Fehde sondern auch Storm - Roode haben sich ein nochmal ein kleines Stück weit entwickelt.


    Da Geschichte mit Rayne und Hebner raff ich auch nicht, bringt irgendwie null.


    Für mich war Styles gegen Storm mit Abstand das Match das Abends, auch wenns ein No Contest war. Die restlichen (BFGS & Gutcheck) waren allerdings auch sehr ansehnlich. Sam SHaw wird mit Sicherheit zumindest im Ring mit zu den besten zaehlen. Und Chavo, der wohl eine Fehde mit Kash startet,wird hoffentlich über Shelley's Abgang hinwegtrösten.


    Fragt sich wie lange sie die Identitaeten von A & E noch im dunklen lassen wollen, da ja absichtlich immer andere Leuten unter den Masken stecken, wird auch wohl niemand der vermeidlich erkannt wurde unbedingt dazugehören. Ich bin jedenfalls auch auf die kommende Woche gespannt, im Grunde laesst die Wende mit Storm jedermans Kreativitaet freien Lauf.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CreedFX ()

  • Die Impact Folge hat mir richtig gut gefallen.


    Die Sache mit Aces and Eights spitzt sich weiter zu. Der Anfang hat mir gut gefallen es scheint sich zumindest Sting, Austin & Kurt Angle eine Gegenfraktion zu bilden.
    Bobby Roode musst aber natürlich für ungereimheiten sorgen indem er Storm beschuldigt der Anführer zu sein das heißte natürlich auch gleich seine mit Storm wieder an.
    In der Show hat ja auch meheres auf Storm hingewiesen und auch das A&E gleich nach seinem ankommen aus dem Ring flüchten spricht dafür. Aber warscheinlich macht man dies nur um den Verdacht von dem eigentlich zu lenken.



    Storm vs Styles war für mich das beste Match des Abends. Hat mir wirklich sehr gut gefallen auch wenn es letztentlich kein Sieger gab. Aber auch Kurt vs Bully hat mir wirklich gut gefallen.



    Chavo ist also nun in der TNA angekommen. Für mich wird das ganze aber zu hoch gepusht. Am Mic hat er einfach ziemlich wenig drauf das merkt man immer wieder. Das wirkt bei ihm immer so auswendig gelernt. Schade eigentlich weil technisch können ihm nur wenig das Wasser reichen.



    Sam Shaw hat nun also ein Vertrag bekommen. Freut mich erlich gesagt sehr irgendwie kann ich ihn gut leiden.
    Hoffe das man ihm aber vernüftig einsetzt und ihm mehr Profil gibt!

  • Ordentliche IMPACT Wrestling Episode ... :)


    Die In-Ring Promo von Chavo Guerrero fand ich ein wenig schwach. Irgendwie zu 0815. Das hätte man auch besser machen können, denn immerhin war es sein Debüt. Dafür waren die Matches wieder richtig gut und auch die The Aces And Eights Storyline wurde gut fortgesetzt, besonders mit der "Involvierung" von James Storm. Das wird sich sicherlich noch in den kommenden Wochen mit anderen Workern ziehen.


    Das Sting der vorübergehende IMPACT Wrestling General Manager wird, konnte man sich denken. Viel Lärm um nichts also.


    Und wie seit einigen Wochen schon wieder kein TNA World Television Championship Match mit Devon. Und schon wieder muss man sich fragen, warum man sowas nicht zeigt, obwohl man noch vor wenigen Monaten festgelegt hat, dass der Titel in JEDER IMPACT Wrestling Episode verteidigt werden muss?

  • Ach Teeki, du mit deinem TV-Title :D Willst du das ernsthaft sehen?
    Aber mal im Ernst: Ich dachte es wäre sogar mal genannt worden (Twitter oder TNA Today) dass während der BfG Series das wöchentliche TV Title Match nicht immer statt findet, vor allem nicht bei Open Fight Night.


    Zur aktuellen Folge: Wie die letzten Wochen wieder mal echt gut.
    Das Opening Segment fand ich erst sehr Standard, v.a. mit der GM Sache. Aber als dann Roode mit den Vorwürfen kam, wurde es richtig interessant. Klang alles gar nicht mal so dumm und mit dem Hintergrund der beiden gab das der Sache echt Pfeffer. Roode ist einfach göttlich, wie kann man nur seit fast 1 Jahr so perfekt agieren und gebookt werden?


    Knockouts Tag war langweilig, einzigst das Finish fand ich recht gut gemacht und nach 2-3 Wiederholungen passte es sogar. Gut gebookt, gute Idee, so lässt man die Mini-SL mit Hebner noch nebenher laufen.


    Chavos Debüt war Ok, hab mich gefreut ihn wieder aktiv zu sehen. Das mit Hernandez passt auch gut. Die Promo an sich war Ok, aber nicht mehr.


    Zu Sam Shaw: Seine Leistung war zugegebenermaßen im Ring wirklich gut und auch am Mic war er überraschend gut. Aber mir fehlt vom Look, vom Stil und von den Moves her das was ihn besonders macht. Da hat ein vom Stil ähnlicher Kenny King z.B. viel deutlicher herausgeragt in seinem ersten Match.
    Aber dann: Joey Ryan. Hab ja im Thread schon was dazu geschrieben, das ist ja sowas von einer genialen SL das fasst man kaum. Bis heute weiß der Großteil der Smart Marks nicht was da Sache ist und auch ich hab noch Zweifel, bin aber gleichermaßen begeistert von dem Mann und dem ganzen Aufbau. Bitte TNA bringt das sinnvoll zu einem Ende und man schafft es einen Indy Worker in die Show zu bringen der schon ab seinem ersten echten Match over sein wird wie selten ein Neuankömmling zuvor.


    AJ vs. Storm war sehr stark, klasse Match. Schön auch dass Claire nicht eingegriffen hat, darauf hatte ich ja nur gewartet. Der Eingriff passt dann auch und dass Storm nichts abkriegt hat mich dann wirklich lächeln lassen. Ganz groß gebookt.


    Zema vs. Kenny King war ebenfalls sehr gut, dass Roode eingreift passt zwar zu seinem Gimmick und der X-Divisison SL um Aries, hätte aber trotzdem nicht sein müssen. Da hätte auch ein Haarspray-Cheat-Pin als Finish gereicht.


    Angle vs. Bully Ray reiht sich dann für mich sogar noch vorm X-Division in die Riege der 3 Top Matches an dem Abend ein. Immer wieder begeistert es mich dass der dicke Tag Wrestler Bubba jetzt so eine grandiose Rolle spielt. Und man achte mal ganz bewusst auf das Selling dieses Mannes, da gibt es kaum bessere. Richtiger Sieger übrigens.


    Fazit: Aces and Eight sind da, aber nicht so sehr wie letzte Woche - passt. Es bildet sich eine Gegenfraktion, das ist auch gut. Aber: Man muss aufpassen dass man den Fokus der BfG Series dadurch nicht verliert.


    TheUndertaker : Gibts schon ein Rating?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Na endlich gehts los mit den besseren Ratings. Das ist sowas von verdient, hoffentlich hält sich das über die nächsten Wochen. Meine Theorie: Ryan = Ratings :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Q1: Impact opened with a 1.02 rating for Sting announced as the interim GM, then a parade of babyfaces discussing the Aces & Eights group, followed by Bobby Roode's interruption. There was also one commercial.


    Q2: Impact decreased slightly to a 1.01 rating for Mickie James & Tara vs. Gail Kim & Madison Rayne, one commercial, and the first-half of Sam Shaw vs. Douglas Williams in a Gut Check match.


    Q3: Impact increased to a 1.05 rating for the second-half of Shaw-Williams, Austin Aries talking to the X Division wrestlers backstage, one commercial, and the first-half of Chavo Guerrero's TNA debut.


    Q4: Impact dipped to a show-low 1.00 rating for the second-half of Chavo's in-ring promo interrupted by Kid Kash & Gunner, video packages, and two full commercial breaks dragging down the quarter-hour.


    Q5: Impact increased to a 1.10 rating for AJ Styles vs. James Storm in a Bound For Glory Series match, plus one commercial.


    Q6: Impact increased to a 1.16 rating for the Gut Check segment with Sam Shaw and the judges, Austin Aries and the X Division wrestlers backstage, one commercial, and Aries selecting Kenny King to face Zema Ion for the X Division Title.


    Q7: Impact increased slightly to a 1.18 rating for Ion vs. King for the X Division Title, a post-match angle with Austin Aries and Bobby Roode, Bully Ray backstage, and one commercial.


    Q8: Impact increased slightly to a show-high and summer-high 1.19 rating for Kurt Angle vs. Bully Ray in the main event, one commercial, and a post-match angle with Aces & Eights to close the show.


    (Credits: PWTorch)