Rücktritt von Laurinaitis / Kelly Kelly lehnt neuen Vertrag vorerst ab / Zielgruppe der WWE / Yoshi Tatsu unzufrieden / Feuer bei RAW

  • - WWE hat nun auf WWE.com offiziell verkündet, dass John Laurinaitis mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Senior Vice President of Talent Operations zurückgetreten ist: "Effective immediately, John Laurinaitis is resigning from his position as Senior Vice President of Talent Operations. Following his very public firing at June’s No Way Out, Laurinaitis continued to work behind-the-scenes in his corporate role. After eight years of service in talent relations, he’s “burned out” and now hopes to concentrate on what he knows best: putting together matches and working with WWE talent as a producer."


    - Wie PWInsider berichtet, soll die WWE Kelly Kelly einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag angeboten haben, den sie jedoch vorerst abgelehnt haben soll, weil sie aktuell andere Pläne abseits des Wrestling verfolgt. Kelly Kelly war in der vergangenen Woche bei der 1000. RAW Episode backstage anwesend, wurde jedoch nicht vor den Kameras eingesetzt.


    - Obwohl die Zielgruppe der WWE hauptsächlich ein jüngeres Publikum ist, sollen laut einer neuen Statistik die meisten Zuschauer von RAW in der Altersgruppe zwischen 38 und 40 Jahren liegen.


    - WWE Superstar Yoshi Tatsu hat sich vor wenigen Tagen in seinem Blog, welcher nur in Japan veröffentlicht worden ist, zu seinem aktuellen Status in der WWE geäußert und erzählt, dass er sehr frustriert darüber ist, wie er derzeit in der WWE eingesetzt wird. Weiter meinte Yoshi Tatsu, dass er damals in die WWE gekommen sei, um sich als Wrestler weiterzuentwickeln und bekannter zu werden, was ihm die WWE jedoch bis heute noch nicht ermöglicht hätte.


    - Etwa eine Stunde vor Beginn der gestrigen RAW Episode, soll es aufgrund einer Fehlfunktion der Pyrotechnik in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio zu einem Feuerausbruch an bzw. auf der Entrance Stage gekommen sein. Dies führte zu einem Feueralarm, einer verrauchten Halle und einer kurzzeitigen Evakuierung. Da man die Situation schnell unter Kontrolle bekam, wurden weder Fans noch die WWE Crew verletzt, sodass die Besucher etwa eine halbe Stunde vor Beginn der Show wieder zurück in die Halle konnten. WWE äußerte sich auf WWE.com wie folgt zum Thema: CINCINNATI - A fire at the U.S. Bank Arena has broken out at Monday Night Raw after the set caught fire during preparations for tonight's show. No Superstars or WWE executives were hurt in the incident and the show will go on at 8/7 CT.


    (Quelle: PWInsider / f4wonline / WWE.com)

  • - Kenn mich Backstage nicht gut genug aus, da aber wohl einiges zur Zeit durch HHH und Steph umgeschmissen wird, wird sicher bald ein erfahrener Mann nachrücken.


    - KK werd ich sicher nicht vermissen.


    - An Tatsu kann ich mich gar nicht erinnern. Hatte der jemals eine Storyline oder war sonst wie von Bedeutung?


    - Ist ja interessant, evtl denkt man bei WWE dann mal nach, PG zu beenden


    - Jericho hat zum Feuer getoutet: :D


    WWE hat auch ein schönes Bild auf FB gepostet:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/482062_10150993705586443_1388532340_n.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pttt ()

  • -Zu der Sache mit Tatsu. Aus Tatsu hätte man so viel rausholen können. Doch anstatt ihm ein Ernsthaftes Japan-Heel Gimmick zu geben musste man ihm so ein Springflummi Theme und dieses gräßliche Outfit +Frisur geben.Wenn die WWE nicht dumm ist baut sie mit Tatsu & Sakamoto ein ernsthaftes Tag Team auf aber daraus wird wohl nix so wie man die WWE kennt.

  • Bei Tatsu war doch die Chancen zum Turn-Arround da - mit dem wirklich interessanten neuen Look. Aber was macht man daraus? Nichts. Trotzdem Game Boy Musik, trotzdem Dauer-lächeln, das will doch kein Mensch sehen. Wieder jemand der einfach nur scheisse gebookt wird und selbst kaum was dafür kann dass er nicht ankommt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - So ein Pech...


    - Ich muss ehrlich sein: so sehr ich Kelly Kelly auch verehre, so verständlich finde ich ihre Entscheidung. Ich vermisse sie auch nicht wirklich. Wenn ich daran denke, dass ich Michelle McCool bis heute nachtrauere und Kelly Kelly fast schon vergessen habe, dann spricht das Bände. Natürlich wäre es schade, auf Kelly Kelly komplett und für immer verzichten zu müssen, weil es weder optisch noch charismatisch nichts vergleichbares in der WWE aktuell gibt. Aber es sollen schließlich auch neue Diven kommen. Und darauf kann man sich, denke ich, freuen.


    - Vielleicht kommt man durch diese Feststellung, wer letzten Endes wirklich RAW schaut irgendwann von dieser verdammten Kinder-Freundlichkeit weg. Wird vielleicht seine Zeit dauern, aber ich hoffe weiter!


    - Yoshi Wayne? Achsoooo, der ^^ Darf gehen, danke schön!


    - Ich hab ja fast gelacht, als ich die Bilder gesehen habe. Das war ein Feuerchen, kein Feuer. Aber man hat dennoch sehr vorbildlich reagiert und gehandelt. Und das ist schließlich keine Selbstverständlichkeit, daher hat mich das alles doch ziemlich beeindruckt.

  • Die Sache mit Laurinaitis tut mir nicht sonderlich Weh. Er hat seine Rolle gut gespielt, aber das war's dann auch schon. Und dank seiner Storyline haben wir einen Big Show welcher tierisch auf die Eier geht. Laurinaitis mag ich nicht als Menschen. Klar er war ein Top heel und wusste wie er sich immer wieder aufs neue in dieses Licht stellen konnte, aber stören tut es mich nicht dass er weg ist, auch wen ner doch wieder mehr bei Dark Matches anwesend war oder so?!


    - Kelly kelly.. naja Sie soll ruhig etwas ausserhalb der WWE machen. Sie hat ein Lächeln welches sich sehr gut Verkaufen lässt, kann mir schon vorstellen dass Sie da was bekommt. Und einen fünf Jahres Vertrag? Ich an der Stelle eines WWE Offiziellen würde mich fragen ob es die WWE als solches in fünf Jahren noch gibt da im Moment sehr stark die Luft draussen ist.


    Yoshi Tatsu konnte ich nie wirklich gross verfolgen. Er kam ja nur vereinzelt zu ein paar Matches wo er praktisch immer verlor. IN den House Shows habe ich Ihn nur einmal gewinnen sehen... In einem Dance Contest. Und auch danach verlor er im Match. Also soll sich nach X Jahren jetzt nicht beschweren. Ich würde einfach nach Japan gehen und mal den Ruhm vergessen! Wrestler sollten nie vergessen dass es nie nur um Ruhm und Geld gehen darf.


    Ich fand ja das Video von Jericho ziemlich Nice. Ansonsten finde ich die ganze Handhabung bisschen übertrieben aber was solls, RAW lief ja trotzdem :-)


  • [WWE] WWE gibt Geschäftszahlen des 2. Quartals 2012 bekannt


    Stimmt, nix mehr zu holen, am besten direkt dicht machen!

    Du interpretierst meine Aussage nicht richtig, frag vielleicht vorher erstmal nach. Mit "als solches noch gibt" meinte ich nicht ob die Liga noch Existiert. Ich habe NIE die finanziellen Mittel angezweifelt. Sondern im Moment ist einfach ein bisschen die Luft raus finde ich. Eine TNA hätte (mit besseren finanziellen Mitteln) sehr gute Chancen in naher Zukunft eine noch grössere Konkurrenz zur WWE zu werden und ich als Superstar würde da keinen fünf Jahres Vertrag mehr unterzeichnen!


    You're Welcome!

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete soll Kelly Kelly von WWE einen Fünf-Jahres-Vertrag angeboten bekommen haben, welchen sie jedoch mit der Begründung ablehnte, dass sie aktuell andere Pläne abseits des Wrestlings verfolgt.


    Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtiet nun, dass die ehemalige WWE Divas Championesse schon Ende nächster Woche, in der WWE Live Events im Rahmen von SmackDown! in Japan abhält, wieder zurückkehren wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Du interpretierst meine Aussage nicht richtig, frag vielleicht vorher erstmal nach. Mit "als solches noch gibt" meinte ich nicht ob die Liga noch Existiert. Ich habe NIE die finanziellen Mittel angezweifelt. Sondern im Moment ist einfach ein bisschen die Luft raus finde ich. Eine TNA hätte (mit besseren finanziellen Mitteln) sehr gute Chancen in naher Zukunft eine noch grössere Konkurrenz zur WWE zu werden und ich als Superstar würde da keinen fünf Jahres Vertrag mehr unterzeichnen!


    You're Welcome!

    Das ist dann deine persönliche Meinung, Ligen gefallen einem oder eben nicht. Aber du bestimmst eben nicht welche Liga in 5 Jahren noch bestehen wird und die Zahlen sprechen da nun mal deutlichere Worte als eine subjektive Wahrnehmung. YOU're welcome!

  • Das ist dann deine persönliche Meinung, Ligen gefallen einem oder eben nicht. Aber du bestimmst eben nicht welche Liga in 5 Jahren noch bestehen wird und die Zahlen sprechen da nun mal deutlichere Worte als eine subjektive Wahrnehmung. YOU're welcome!

    Meine Subjektive Wahrnehmung was? Ich habe weder gesagt ich bestimme es, noch dass ich Einfluss darauf habe mein Freund, sondern es ist meine Meinung und es sind MEINE Gedanken die ich hier nieder schreibe im Forum. So wie du deine hast. Ich hab es dir lediglich Erläutert nach deiner falschen Interpretation, dass ist alles.

  • Und einen fünf Jahres Vertrag? Ich an der Stelle eines WWE Offiziellen würde mich fragen ob es die WWE als solches in fünf Jahren noch gibt da im Moment sehr stark die Luft draussen ist.

    Naja, die PPVs haben 15-30% mehr Buys als im letzten Jahr, die Ratings sind stabil und teilweise wieder am steigen. Generell investiert die WWE sehr viel in ihr Produkt, erschließt neue Wege wie Social Media. Ob es die WWE in 5 Jahren gibt, muss man nicht diskutieren. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Und so ziemlicher jeder Superstar da draussen würde sofort nen 5-Jahres-Vertrag dort unterschreiben, weil es sicheres Geld ist.


    Da die TNA als Vergleich genannt wurde: Die stehen auf deutlich wackligeren Füßen. Die hatten jetzt sogar Glück, das ihre TV-Reichweite mal nicht einfach halbiert wurde in die Bedeutungslosigkeit. Und die Sponsoren hinter der TNA haben ihr Portemonnaie auch mittlerweile geschlossen, nachdem Bischoff & Co. da angefangen haben, wie einst in der WCW alles zu verpulvern.


    Also grundsätzlich mit Fakten diskutieren. Vielleicht ist das derzeitige WWE-Produkt nichts für dich. Aber es ist immer noch sehr erfolgreich. Zielgruppen ändern sich halt.

  • Meine Subjektive Wahrnehmung was? Ich habe weder gesagt ich bestimme es, noch dass ich Einfluss darauf habe mein Freund, sondern es ist meine Meinung und es sind MEINE Gedanken die ich hier nieder schreibe im Forum. So wie du deine hast. Ich hab es dir lediglich Erläutert nach deiner falschen Interpretation, dass ist alles.

    Habe ich doch bereits im letzten Post gesagt, lest Ihr die denn nicht? Ich habe nicht gesagt dass es wegen mir alleine so sein wird sondern es ist meine Meinung. Und du hast recht, das Momentane WWE Produkt spricht mich zu wenig an, was nicht heisst dass es euch oder anderen auch so gehen muss. Auch wenn die PPV zahlen um 15% - 30% gestiegen sind. Das WWE Produkt sind auc hdie Weeklys. Und ok wenn du / Ihr mir sagt "SD! gefällt mir riiiichtig riiichtig gut im Moment!" oder RAW mit Big Show vs. Cena seit langer zeit, ok. Aber es ist mir Beweis genug, dass man eine Kharma entlässt weil ein "Creative Team" keine Idee für Sie hat. Darum nervt mich die WWE im Moment und ich kann mir Vorstellen dass die TNA als jüngere Liga noch mehr Wind hat. So einfach ist es, und nun ist gut.