Große Heat für Tensai nach rassistischen Äußerungen auf Tout

  • WWE Superstar Tensai hat sich gestern Abend große Heat von den WWE Offiziellen eingefangen, nachdem er auf Tout ein Video veröffentlichte, in welchem er rassistische Anspielungen gegenüber asiatische Menschen geäußert hat.


    So hat Tensai in seiner Rolle seinen Helfer Sakamoto, der im besagten Video als sein Chauffeur tätig war, erniedrigt, indem er behauptete, dass es sehr gefährlich sei, mit japanischen Leuten Auto zu fahren und man ihnen nicht trauen solle, bevor Tensai Sakamoto noch eine Ohrfeige verpasste und zu ihm meinte, dass er seine Augen im Straßenverkehr aufhalten soll.


    Die WWE ließ das besagte Video kurz darauf von Tout entfernen und veröffentlichte durch den WWE Pressesprecher ein Statement, in welchem man verkündete, dass Tensai für seine Aktionen eine Abmahnung erhalten wird: "While in character, Lord Tensai (Matt Bloom) clearly took his storyline too far and he will be reprimanded for his inappropriate comments."


    Das besagte Video wurde mittlerweile von einem Fan auf YouTube hochgeladen, sodass man es sich hier anschauen kann:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline)

  • Der Typ ist bei mir sowieso unten durch. Ich frage mich bis heute wie man auf die Idee kommen konnte Albert wieder einzustellen und vor allem diesen dann innerhalb von wenigen Wochen nahezu seines kompletten Gimmick zu berauben. Sollte das HHH sein hätte er mMn nach dem Sin Cara Desaster nun bereits die zweite Kerbe in der Fehlgriffliste - und die kann nicht so weitergehen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sollte das HHH sein hätte er mMn nach dem Sin Cara Desaster nun bereits die zweite Kerbe in der Fehlgriffliste - und die kann nicht so weitergehen!


    Für seine Rückkehr zur WWE ist nicht Triple H, sondern The Undertaker & John Laurinaitis verantwortlich, die Tensai den Job bei WWE verschafft haben. :)


    Zitat

    Both The Undertaker and John Laurinaitis were responsible for Matt “Lord Tensai” Bloom returning to WWE. Taker and Laurinaitis have been friends with Bloom for years. Bloom has reached out several times over the years seeing if WWE had work for him but nothing ever happened until they went looking for a new “henchmen” for Laurinaitis.

  • Ich finde WWE übertreibt hier ziemlich. Wer nicht begreift, dass es nicht ernst gemeint ist, der sollte sich wirklich kein Sports Entertainment mehr ansschauen. Es passt doch einfach sehr gut zur Story. WWE macht ja gerne mal aus einer Mücke gleich einen Elefanten.

  • Ich finde die Aussage jetzt nicht so schlimm. Ich denke irgendwo durch kann man es auch zu Eng sehen. Dann würde Tensai Sakamoto auch immer erniedrigen im Ring nach seinen Matches, also. Im Moment zieht die WWE die zügel ziemlich an. OK, ist nicht mehr die Attitude Era, aber man muss nicht übertreiben. Der Spruch von A.W war dann schon eher böse im Zusammenhang mit der Story, wobei ich aber doch Lachen musste in dem Moment.

  • jaja, anstatt weniger PG wird wohl immer mehr zu familienfreundlicher Unterhaltung gegriffen. Ganz abgesehen von dem übermaeßigen Patriotismus der bei WWE sowieso schon herrscht, bekommen die USA Chants wohl bald auch einen Cut :D Ich finde hier wird nicht mit gleichem Maß gemessen.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ich verstehe diesen ganzen Scheiß mit PG sowieso nicht. Wieso will die WWE verdammt nochmal familienfreundlich sein!? Ich meine, das ist eine Show wo Typen im Ring kämpfen besser gesagt sich gegenseitig in die Fre$$e schlagen und sowas soll Familienfreundlich sein ?? Ok. :dash:


    Zu Tensai: Diese äußerung finde ich jetzt nicht so schlimm wenn er dabei (wie schon welche hier gesagt haben) ´´IN-CHARACTAR´´ agiert hat. Und jetzt komme ich wieder zu dem Thema ,,Familienfreundlich´´, denn sowas war in der Attitude-Era damals Alltag.