Lob für Triple H / The Russian Bruiser unterzeichnet Vertrag / Jinder Mahal der nächste Top Heel?

  • - Innerhalb der WWE soll man sehr zufrieden darüber sein, wie Triple H das neue Development System der WWE leitet, nachdem er die dazugehörigen Aufgaben von John Laurinaitis übernommen hat. So sollen die NXT Shows, die anhand der vorgegebenen Richtlinien von Triple H durch sein Team gebookt werden, immer mehr reibungloser und strukturierter ablaufen. Viele Leute sollen der Meinung sein, dass die beiden Main Shows "RAW" und "SmackDown!" in ähnlicher Art und Weise ablaufen und aufgebaut sein werden, sobald Triple H die kompletten Aufgaben von Vince McMahon in der WWE übernommen hat.


    - Wie Diva-Dirt.com berichtet, hat die Independent-Wrestlerin "The Russian Bruiser" Anya einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet. Auf Twitter ist sie unter dem Namen @russianbruiser zu finden. Hier könnt Ihr Euch ein Foto von ihr anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.diva-dirt.com/wp-content/uploads/2012/08/anya-wwe-fcw.jpg]


    - Laut f4wonline sollen die WWE Offiziellen sehr zufrieden mit der Entwicklung von Jinder Mahal sein und in dem Inder den nächsten großen Top Heel der Company sehen, weshalb er in den kommenden Wochen in den Shows gepusht werden soll. Aus diesem Grund hat man auch vor zwei Wochen bei SmackDown! eine Fehde zwischen Jinder Mahal und Ryback gestartet, welche noch einige Wochen andauern soll, um den Inder in den Shows als Top Heel zu etablieren. Die Pläne bezüglich einer längeren Fehde zwischen Jack Swagger und Ryback, die vor einigen Wochen bei RAW angedeutet wurde, soll man derweil komplett verworfen haben, da die Offiziellen der Meinung sind, dass man Jack Swagger als Heel in dieser Fehde nur unnötig weiter schwächen würde und man stattdessen aktuell nach einem anderen Programm für den "All-American American" sucht.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Das ganze Projekt NXT läuft bisher wirklich gut, hätte man noch eine 2. Stunde wäre es sicherlich noch besser, aber ich glaube, dass Triple H der WWE wieder zu altem Glanz verhelfen kann, wenn er das ganze weiter richtig anpackt und sich nicht scheut die jungen Talente konsequent zu pushen.


    - Jinder Mahal gefällt mir sehr in seiner Rolle als religiöser Extremist beziehungsweise Fanatiker, denn diese Rolle passt perfekt zu ihm. Zudem besitzt er natürlich auch noch Potenzial um sich zu steigern. ABER: Ich glaube nicht, dass es bei Konkurrenz wie Ziggler, Rollins, Ambrose usw bei ihm für den Main Event ausreicht - jedoch könnte man die Midcard mit ihm gut aufwerten.

  • - NXT läuft auf jeden fall und macht Spass die Sendung zu verfolgen. Die Zusammenführung war da ein gelungener Start. Ich denke / Ich HOFFE dass Trips auch SD und RAW wieder zum alten Glanz verhelfen kann, wie es einige schon sagten. Ich bin auf jeden fall gespannt wie es da genau weiter geht.


    - Jinder Mahal als nächster Top Heel würde ich sehr gerne sehen. Er hat Talent und spielt seine Rolle als Heel ausgezeichnet und Ryback kann davon auch profitieren. Ich hoffe einfach für Swagger dass er bald wieder gepusht wird, evtl. sogar als Face und somit wieder fester Bestandteil der Mid Card wird.

  • - Dass das unter der Führung von Triple H gut läuft, kann ich mir vorstellen. Die NXT Shows sind ja wirklich klasse und jede Woche ein Must-See im WWE Programm.


    - Die sieht aber mal so gar nicht nach "Bruiser" aus. :D


    - Jinder Mahal der nächste TOP Heel? Was haben die Offiziellen geraucht? Bei mir wäre er eher der Top Kandidat auf eine Entlassung. Als Under- oder Midcard Heel ist er zu gebrauchen, aber nicht zu mehr. In seiner Anfangszeit bei SmackDown! hat man ihn ja noch interessant dargestellt, bis The Great Khali ihn zerstören durfte und er zur nicht mehr ernst zu nehmenden Witzfigur verkam, was er heute noch immer ist. Daran ändert auch sein Turban und der dämliche Glaskasten am Ring nichts, mit dem man ihn wieder interessanter machen wollte. Sollte man ihn tatsächlich zu einem TOP Heel aufbauen wollen, wird das sehr viel Arbeit sein, die sich meiner Meinung nach nicht lohnen wird und Zeitverschwendung wäre.