Steht TNA Wrestling vor dem Verkauf?

  • Wie TNAsylum berichtet, soll seit wenigen Tagen innerhalb von TNA Wrestling das Gerücht kursieren, dass Janice Carter, die Mutter von Dixie Carter, die für die Finanzen der Company zuständig ist, ernsthaft damit droht, TNA Wrestling zu schließen oder an einen anderen Interessenten zu verkaufen, sollten die Kosten der Company nicht schleunigst drastisch reduziert werden.


    TNA Präsidentin Dixie Carter soll allerdings strikt gegen diesen harten Schritt ihrer Mutter sein und alles in ihrer Macht stehende versuchen, dieses Vorhaben zu verhindern.


    Zudem wird berichtet, dass die diversen Neuverhandlungen der Verträge von TNA Wrestlern und Knockouts, mit drastischen finanziellen Kürzungen für die Worker, offenbar mit diesem Gerücht im direkten Zusammenhang stehen.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Eine Schließung von TNA wäre eine Katastrophe, genau wie eine Gehaltskürzungen. Man hätte Bischoff, Hogan und Flair niemals holen dürfen, denn sie haben TNA im Prinzip ihrer Seele beraubt und treiben die Company noch in den Ruin, allein schon durch ihre viel zu hohen Gehälter. Und Janice Carter scheint ja nicht allzu fähig zu sein wenn sie nur diese 2 Möglichkeiten sieht und nicht merkt, wo die größten Fehler liegen.
    Sollte das Gerücht stimmen kann man nur hoffen, dass ein fähiger Unternehmer TNA übernimmt, der allerdings nicht McMahon heißt und TNA trotzdem endlich vernünftig führen kann.

  • Glaube ich einfach nicht. Diese "TNA bald pleite" Gerüchte gibts regelmäßig alle halbe Jahr und nie ist es mehr als ein Gerücht. Nix dran meiner Ansicht nach.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehe ich auch so, die üblichen Gerüchte... wenns Knapp wird, wird die Mutti bestimmt nochmal die Börse, für Töchterchens Spielzeug aufmachen :crazy: Natürlich sind solche permanenten Gerüchte, für die Aussendarstellung der Promotion, nicht gerade förderlich. Ich hab bei TNA immer das Gefühl, das dort an der Spitze, keine klare Hierachie besteht, und immense Machtkämpfe an der Tagesordnung stehen. Bei WWE is der Vince, und dann kommt erstmal lange nichts. Die Personalpolitik mit Beginn der Ära Hogan, Bischof, Flair, is doch eh das allerletzte, und ich finde, jetzt treiben sie es auf die Spitze. Bin schon angepißt, das Velvet, Love, Guns usw weg sind... Ich denke, da wird mit Sicherheit am falschen Fleck gespart. Prichard konnte mich bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugen, wobei er wahrscheinlich an einem relativ kurzem Hebel sitzt, und massiv unter Druck steht. Der beste und einfachste Weg zu sparen, wäre meiner Meinung nach, die Parasiten Hogen mit Tochter, Bischof mit Baby, und Flair, wenn er nicht schon weg is, endlich zu feuern, bevor noch ein Horice Hogan oder David Flair sich breit gemacht hat. Was haben die jetzt in den Jahren gebracht, nichts, außer Kohle gekostet, und nichts geleistet. Irgendwie is die Seele der TNA flöten gegangen, damit die Pleite Herren sich wieder profilieren können. Alles wird und wurde geändert, das einem die TNA teilweise vorkommt wie WWE light, oder NXT 2. Finde es Schade, die TNA war auf so einem eigenem Super Weg. Die X-Div, das Herzstück der Liga, wird jedes Jahr nach Des X, fallen gelassen, und existierte ja nur aufm Papier, mit einem Überragendem Double A als Champ von Nichts. Innovatives athletisches High Speed Wrestling ala Motorcity Maschine Guns vs Genaration Me. Sowas hat die WWE noch gar nie gesehen. Ich hatte die WCW/NWO Zeit Live mit erlebt, und bin auch schon ein paar Tage beim Wrestling dabei. Ich muß sagen die Teams der TNA haben das beste Tag Wrestling geboten, das je im Deutschen TV zu sehen war. Die X-Div sollte ne eigene Show bekommen, und richtig aufgepusht werden, das wäre Konkurrenzlos und Innovativ, meiner Meinung nach. Aber was is, nix is, für den PPV Des X, muß man Indy oder ROH, RiKaKi Wrestler holen, leihen, abwerben, das das Ding überhaupt statt finden kann. Traurig. Dafür muß man sich nen Schuhe werfenden Wrestling Opa reinziehen, und Hogans gesabbel Anhören, das die TNA mit ihm an der Spitze, die WWE schon überholt hat, Bischoff durchschnittliche Indy Fighter zur Wrestling Ikone erklärt, Baby Bischof darf auch Wrestler sein. Prichard fängt an, Leute wie Brisco zu holen, die es nichtmal in der WWE Farmliga geschafft haben. Da frag ich mich, ob die alle an Realitätsverlust leiden, Lochfraß im Hirn haben, oder einfach die Birne weich geklopft is, und das es nicht genug wäre, wirst mit der Hogan OFEN Nacht noch gequält, scheint ja seine Next NWO Wrestling Revolutionierende Idee gewesen zu sein.... lach. Ganz schlecht is die Idee ja im Prinzip gar nicht mal, aber die Durchführung und umsetzung is mal wieder Mega Banane, könnte man viel mehr, und auch glaubwürdiger und besser machen. Die TNA, bringt die Geister nicht mehr los, die sie gerufen hat, und sollte mal die Augen aufmachen, um die Problemzonen erkennen, und dann Handeln, um sinnvoll zu sparen, und nicht die Seele und das Tafelsilber verzocken, und nicht in überhastetem Aktionismus verfallen, und verdienten Wrestler, die TNA mit aufgebaut haben, schäbige Verträge anbieten. Ich war rießen WCW Fan, und auch gerne ECW geguckt, die WWF langweilte. Gott bewahre uns davor, das die WWE die TNA kauft, oder übernimmt, weils niemand was bringt, Konkurrenz belebt das Geschäft, und sind wir doch mal ehrlich, seitdem die TNA hochgekommen is, wurde die WWE auch wieder um Welten besser, kann nur uns Fans allen nützen...