Tag Team vor Sprung ins Main Roster / CM Punk mit neuem Look

  • - Wie f4wonline berichtet, plant die WWE in den kommenden Wochen ein weiteres Tag Team aus dem Entwicklungsbereich im Main Roster debütieren zu lassen. Dabei soll es sich höchstwahrscheinlich um The Ascension (Conor O'Brian & Kenneth Cameron) handeln, die derzeit bereits in der aktuellen sechsten NXT Staffel zu sehen sind. Zudem soll es innerhalb der WWE noch immer großes Interesse geben, die hauseigene angeschlagene Tag Team Division wieder deutlich aufzubessern.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - WWE Champion CM Punk trat am Wochenende bei einem RAW Live Event in Jacksonville, Florida mit einem neuen Look auf und zeigte sich mit einer ähnlichen Frisur, die der bereits zu seinen damaligen New Nexus Zeiten trug. Hier könnt Ihr Euch Fotos vom neuen Look anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.pwpix.net/superstars/c/cmpunk/photo-gallery/gallery1/006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pwpix.net/superstars/c/cmpunk/photo-gallery/gallery1/007.jpg]


    (Quelle: f4wonline)

  • Ich finde The Ascension einfach nur geil, nur leider ist deren Entrance echt schwach dargestellt worden zuletzt. Da erinner ich mich doch gern an deren ersten Auftritt bei NXT, da hab ich richtig Gänsehaut bekommen.


    Das sie also ins Main Roster kommen sollen, freut mich dementsprechend sehr. Nur gegen wen werden sie wohl eingesetzt? Sollten die Prime Time Players den Titel gewinnen, würde es nicht passen, da Ascension meiner Meinung erst als Heel-Team auftreten sollten, um sich als böse mystische Kraft zu etablieren, ähnlich dem Taker. Und jetzt schon die PTPs Face zu turnen wäre schwach, da sie momentan doch ganz schön rocken.


    So müssten also Kingston & Truth Champions bleiben, nur wie würde das aussehen, wenn so ein ernsthaftes Tag-Team-Gimmick gegen 2 Spassvögel aufeinandertreffen? -.-


    Der Titel hätte bei Primo und Epico bleiben sollen, da Epico ja mal als Tito (müsste stimmen, oder? Zumindest laut Wiki) ebenfalls bei Ascension war und man somit gut eine Fehde drumherum hätte bauen können.

  • Hm kenne die beiden von NXT nicht aber die sollten sichmal schön hinten anstellen mit den Tag Team Titeln. Ich meine die Usos haben es schon lange verdient und dann holt die WWE schon wieder 2 leute von NXT und die werden Champions? Ich würde mich da verarsch vorkommen!


    Zu Punk: :thumbdown:

  • also ich muss sagen mir gefallen die Haare von Punk so besser sieht halt aus wie beim Nexus und da fand ich Punk einfach nur super. Die schmierige Frisur die anscheinend mit Schuhcreme "gestylt" wird find ich bei weitem nicht so cool

  • - The Ascension sind ein absolut geiles Tag Team und hätten die WWE Tag Team Championship Titel gleich direkt in ihrem ersten Match im Main Roster mehr als verdient. Sie wären würdige und vor allem glaubhafte Champions und haben ein fantastisches Gimmick. Schade, dass sich hier scheinbar noch immer einige User / Marks dagegen sträuben, bei dem neuen sehenswerten NXT Produkt einzuschalten, denn dann würden sie sehen, was für ein tolles Tag Team The Ascension wirklich ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf ihr Main Roster Debüt, welches sie sich bereits mehr als verdient haben. Alleine die starke Promo im Ausgangspost, die ihresgleichen sucht, sollte bei wahren Wrestlingfans schon für Gänsehaut sorgen ... :)


    - Mal abwarten, ob CM Punk morgen bei RAW die gleiche Frisur tragen wird. :D

  • Wieso er sich die nicht wieder lang wachen lässt versteh ich nicht ganz. Ich fand ihn so eigentlich immer am Beeindrucken sten


    In einem Interview kurz nach dem WWE Over The Limit 2010 Pay-Per-View meinte er, dass er froh sei, die langen Haare los zu sein. Sie gingen ihn auf die Nerven. Also wird sich CM Punk auch die nächsten Jahre seine Haare vermutlich nicht wieder langwachsen lassen.


    Mit langen Haaren fand ich ihn vom Look her am besten. Die hochgegelten Haare sind auch nicht schlecht, aber was die Kurzhaarfrisur von CM Punk angeht, finde ich es so wie er es in letzter Zeit getragen hat und scheinbar immer noch trägt am besten.

  • - The Ascension sind ein absolut geiles Tag Team und hätten die WWE Tag Team Championship Titel gleich direkt in ihrem ersten Match im Main Roster mehr als verdient. Sie wären würdige und vor allem glaubhafte Champions und haben ein fantastisches Gimmick. Schade, dass sich hier scheinbar noch immer einige User / Marks dagegen sträuben, bei dem neuen sehenswerten NXT Produkt einzuschalten, denn dann würden sie sehen, was für ein tolles Tag Team The Ascension wirklich ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf ihr Main Roster Debüt, welches sie sich bereits mehr als verdient haben. Alleine die starke Promo im Ausgangspost, die ihresgleichen sucht, sollte bei wahren Wrestlingfans schon für Gänsehaut sorgen ... :)


    So sieht es aus! Zudem hat The Ascension einen extrem starken Entrance, den besten seit längerer Zeit! Hoffentlich kommen die beiden so schnell es geht in die Mainshows!


    Zu Punk: Jepp, find ihn mit Kurzhaarfrisur am besten. Mit den langen Haaren konnte ich ihn leider nie wirklich Ernst nehmen.