Kelly Kelly Comeback / "Highlight Reel" mit Dolph Ziggler / DJ Pauly D / JTG unzufrieden

  • - Nachdem Kelly Kelly zuletzt am 21. Mai 2012 im WWE TV bei RAW aufgetreten ist, feierte sie in der dieswöchigen RAW Episode ihre Rückkehr und besiegte Eve Torres in einem Match.


    - Für die dieswöchige Friday Night SmackDown! Episode wurde bei RAW eine neue Ausgabe vom "Highlight Reel" mit Chris Jericho bestätigt. Seine dortigen Gäste werden Dolph Ziggler & Vickie Guerrero sein.


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/427172_508310265849410_1471553239_n.jpg]


    - WWE hat nun bestätigt, dass DJ Pauly D bei der nächsten RAW Episode am Montag, den 13. August 2012 als "Social Media Ambassador" fungieren wird:


    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/185406_508310139182756_496511467_n.jpg]


    - WWE Superstar JTG hat nun via Twitter angedeutet, dass er mit seinem Standing innerhalb der WWE unzufrieden ist: "Make decisions based on your worth, not your circumstance! I wish some one told me this 2 years ago. The camels back just BROKE ! I had enought of this. As a pro athlete,Im tired of me and my lockerroom brothers being taken advantage of. Fans have no idea what we go through.#itsanillusion. Yea I said it. Nobody wants to speak up, everybodys afraid of losing their job or getting taken off TV."


    (Quelle: f4wonline)

  • Social Media Amba? Was ???? Kann mir das jmd erklären, wobei Pauly einfach der Hit ist, sofern man Jersey Shore feiert ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • 1 Woche bis JTG entlassen wird - höchstens! Aber schön dass man auch mal von offizieller Seite so eine Aussage hört, denken kann mans sich ja aber auch so.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Achja die gute Kelly Kelly ist wieder da. Meintwegen hätte sie ruhig noch länger fernbleiben können, habe sie nicht vermisst. Mal abwarten, was man nun mit ihr vorhaben wird. Könnte mir vorstellen, dass sie nun beim WWE SummerSlam 2012 ein WWE Divas Championship Match gegen Layla erhalten wird. Brauche ich zwar nicht, aber sollte das eintreffen, wird das Match auf jeden Fall schon mal nicht schlecht werden.


    - Das "Highlight Reel" mit Dolph Ziggler & Vickie Guerrero wird bestimmt unterhaltsam. Besonders nach den aktuellen Geschehnissen bei RAW. :D


    - JTG will doch nur Aufmerksamkeit, auch wenn er Recht haben mag. Wenn es so schlimm für ihn ist, dann soll er zu den Verantwortlichen gehen und um seine Entlassung bitten. Bin mir sicher, dass sie ihn sofort ziehen lassen würden, da er ja ohnehin schon nicht mehr eingesetzt wird. Wäre auch absolut kein Verlust wenn er gehen würde.