Der Michael Jackson Thread

  • Heute um 22:21 Uhr deutscher Zeit wurde von Michael Jacksons Haus ein Krankenwagen gerufen und Michael Jackson wurde ins Krankenhaus gebracht.


    Nun gibt es die erste Meldung darüber, was angeblich passiert ist. Der Nachrichtendienst TMZ meldete soeben, dass Michael Jackson einen Herzinfarkt erlitten hat und vor Ort wiederbelebt werden musste.


    Michael Jacksons Mutter soll bereits auf dem Weg ins Krankenhaus sein.


    Diese Meldungen sind noch nicht offiziell bestätigt...



    ---------------------------------------------------


    RTL Nachtjournal hingegen berichtete, dass TMZ wiederum vermeldete das Michael Jackson angeblich bereits verstorben sei.




    Quelle: TMZ / RTL

  • Nachrichtenagenturen in Los Angeles, sowie auch TMZ, vermelden nunmehr offiziel den Tod von Michael Jackson.


    Er habe aufeghört zu Atmen und konnte nicht wiederbelebt werden. Bereits bei der Ankunft des Krankenwagens in seinem Haus soll Jackson nicht mehr geatmet haben und musste wiederbelebt werden.


    --->



    Quelle: TMZ

  • Im Alter von 50 Jahren ist in Los Angeles der amerikanische Popstar Michael Jackson gestorben. Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, die Ärzte hätten dem «King of Pop» nach Einlieferung in ein Krankenhaus nicht mehr helfen können. Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weiße» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne.


    Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten. Die Sanitäter nahmen nach seinen Angaben eine Herz-Lungen-Reanimation vor und brachten ihn in die Uni-Klinik von Los Angeles. Der Eingang zur Notaufnahme des UCLA Medical Centers wurde von der Polizei abgeriegelt. Mehrere hundert Menschen versammelten sich vor dem Krankenhaus.


    Michael Jackson übte großen Einfluss auf die Entwicklung der Pop-Musik aus. Sein 1982 erschienenes Album «Thriller» - darunter die Hits «Beat It» und «Billie Jean» - ist mit mehr als 26 Millionen Exemplaren bis heute das meistverkaufte Album der Pop-Geschichte. Jackson galt als der aufregendste Entertainer seiner Generation, seine hohe Stimme versetzte sein Publikum immer wieder in Entzücken. Seine Karriere wurde zuletzt aber von immer neuen Gerüchten über sein Privatleben überschattet. 2005 wurde die Anklage fallengelassen, auf seiner Ranch Neverland einen 13-jährigen Jungen missbraucht zu haben. Aber in diesem Jahr plante er ein großes Comeback - für den 13. Juli war in London das erste Konzert geplant. Zuletzt übte er in Los Angeles dafür.


    Quincy Jones, der das Album «Thriller» produziert hatte, äußerte sich bestürzt über den Tod Jacksons. «Ich habe einfach keine Worte, dass Michael in einem so jungen Alter von uns genommen wird», sagte er. «Ich habe heute meinen kleinen Bruder verloren, und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen.» Sein musikalisches Erbe werde aber für immer bestehen bleiben.



    Quelle: yahoo.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Michael Jackson: Überdosis Schmerzmittel? - Am Freitag soll der Leichnam des King of Pop autopsiert werden


    Der Schock sitzt tief: Michael Jackson, der King of Pop, ist am Donnerstag im Alter von 50 Jahren gestorben. Die genaue Todesursache konnte noch nicht geklärt werden. Laut "The Sun" wird jedoch vermutet, dass eine Überdosis Schmerzmittel zum Herzversagen geführt hat.


    Jackson sei kollabiert, nachdem er eine Spritze mit Demerol, einem mit Morphin vergleichbaren Schmerzmittel, bekommen habe. "Kurz nachdem er das Demerol genommen hatte, bekam er Atemschwierigkeiten", sagt ein Mitarbeiter. "Seine Atmung wurde immer langsamer, irgendwann hörte sie ganz auf."


    "Seine Mitarbeiter haben daraufhin begonnen, ihn Mund-zu-Mund zu beatmen, innerhalb von acht Minuten traf der Krankenwagen ein, der sofort gerufen worden war", heißt es weiter. Zu diesem Zeitpunkt habe Jackson nicht mehr geatmet und keinen Puls mehr gehabt. Die Sanitäter hätten daraufhin sofort mit den Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen und ihn ins Krankenhaus gebracht.


    Dort wurden sofort alle lebensrettenden Maßnahmen eingeleitet, doch jede Hilfe kam zu spät. "Er hat das Bewusstsein nicht wieder erlangt", so der Mitarbeiter. "Daraufhin wurde seiner Familie gesagt, dass er tot sei."


    Bereits heute soll eine Autopsie durchgeführt werden um zu klären, woran der King of Pop gestorben sei.



    Quelle: MSN.de

  • Ich verstehe den Hype der Jugendlichen (13-20 Jahren) nicht!! DIe haben noch nie ein Michales Jackson Lied gehört, geschweige denn gesehen (genauso wie ich). Trotzdem sind alle Jugendlichen bestürzt,.... :cursing:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Ich verstehe den Hype der Jugendlichen (13-20 Jahren) nicht!! DIe haben noch nie ein Michales Jackson Lied gehört, geschweige denn gesehen (genauso wie ich). Trotzdem sind alle Jugendlichen bestürzt,.... :cursing:


    das glaubst aber echt nur du.ich glaube fast jeder jugendliche egal wie alt oder wie jung hat schon einmal ein lied von jackson gehört.ich bin auch erst 22 jahre und habe mit jackson angefangen musik zuhören und er war früher einfach schon seiner zeit vorraus.früher in der grundschule haben wir sogar in unserer klasse ein stück von jackson aufgeführt.außerdem kann man auch bestürzt sein wenn man nicht viele lieder von ihn gehört hat denn gekannt hat ihn durchs fernsehen fast jeder und jeder weiss wer jackson war.

  • Wer behauptet Michael Jackson nie gesehen oder gekannt zu haben und noch nie Songs von ihm gehört oder Musikvideos von ihm gesehen hat, der muss schon eine ziemlich große Bildungslücke haben. Das gehört doch zum Allgemeinwissen dazu. ;)


    Der "Mensch" Michael Jackson ist nicht mehr, aber er wird für immer in seiner Musik weiterleben!

  • Der Tod des ''King of Pop'' Michael Jackson hat die ganze Welt erschüttert. Viele Menschen sind in großer Trauer und so natürlich auch die WWE Superstars. Einige von ihnen haben nun über Twitter Kommentare zum Tod von Michael Jackson gepostet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


    Chris Jericho: Ich habe Michael 1993 bei einem Konzert gesehen. Er war wirklich einer der größten Entertainer aller Zeiten.


    The Miz: Ich kann es nicht glauben, dass der King of Pop tot ist.


    Hurricane Helms: Ich bin ein großer Fan von ''Thriller''. RIP King of Pop.


    Maria: Wie konnte Michael Jackson nur sterben? Er war einer der Helden meiner Kindheit. Er hat uns erschaudern lassen und er hat mit uns gerockt. Sehr traurig.


    Eve: Was für ein unglaubliches Idol unserer Zeit: RIP Michael. Danke, dass du dein unglaubliches Talent mit der Welt geteilt hast.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Als Michael Jackson Fan ist man natürlich sehr traurig darüber, was passiert ist. Ich möchte da auch nichts weiter zu sagen, sondern einfach nur der Familie mein Beileid aussprechen...



    Zitat

    Der "Mensch" Michael Jackson ist nicht mehr, aber er wird für immer in seiner Musik weiterleben!


    Schön gesagt, mein Freund... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zur Info...ich habe diverse Beiträge des Themas gerade gelöscht, nachdem hier ein gewisses Off-Topic-Chaos ausbrach!


    Bitte bleibt ab sofort beim aktuellen Thema! Danke!

  • Jeder kriegt was er verdient und das war in MJs Fall der Tod ^^


    Ob man nun Fan oder Anti-Fan von Michael Jackson ist oder war, den (qualvollen) Tod wünscht man niemanden. Sowas ist einfach nur unmenschlich und primitiv, eigene Meinung hin oder her. Und wenn man sich über den Tod eines Menschen so sehr freut wie es hier in diesem Thread zum Ausdruck gebracht wird, dann ist das schon mehr als nur derbst unmenschlich und respektlos.


    Wer Anderen keinen Respekt entgegenbringen kann, der muss sich auch nicht wundern, wenn er selbst von Anderen auch nicht respektiert wird.


    Und nun bitte wieder zurück von der Off Topic-Diskussion zum eigentlich Thema dieses Threads! Danke!

  • Ob man nun Fan oder Anti-Fan von Michael Jackson ist oder war, den (qualvollen) Tod wünscht man niemanden. Sowas ist einfach nur unmenschlich und primitiv, eigene Meinung hin oder her. Und wenn man sich über den Tod eines Menschen so sehr freut wie es hier in diesem Thread zum Ausdruck gebracht wird, dann ist das schon mehr als nur derbst unmenschlich und respektlos.


    Wer Anderen keinen Respekt entgegenbringen kann, der muss sich auch nicht wundern, wenn er selbst von Anderen auch nicht respektiert wird.


    Und nun bitte wieder zurück von der Off Topic-Diskussion zum eigentlich Thema dieses Threads! Danke!

    Ich habs auch beim erstenmal verstanden als Thorx mir das gesagt hat is ja gut jetzt und ja in dem Punkt bin ich ein Unmensch passt schon

  • Egal ob nun die Generationen vor uns, die unsere, oder die die nach uns kommen werden...seine Musik wird alle Zeiten überdauern und er uns auf ewig als die Ikone die er im Leben war, und auch über den Tod hinaus bleibt, in Erinnerung bleiben.
    Seine Musik, und die Art wie diese imstande war uns Menschen zu berühren und zusammen zu führen, egal welcher Religion, Nationalität oder Hautfarbe, setzt einen Maßstab, den zu übertreffen - oder gar auch nur zu erreichen - unerreichbar erscheint...


    R.I.P. Michael

  • Michael Jackson lebt: Verschwörungstheorie liefert vermeintliche Beweise


    Bereits wenige Stunden nach dem Tod von Michael Jackson gab es eine erste Verschwörungstheorie, die besagt, dass Michael Jackson noch lebt. Diese Theorie stützt sich auf einige Besonderheiten, die in den letzten Wochen seines öffentlichen Lebens zu beobachten waren.


    So zeigte Michael Jackson beispielsweise zum allerersten Mal seine Kinder ohne Maske in der Öffentlichkeit. Deswegen wird vermutet, dass es nicht seine richtigen Kinder waren und er sich mit seinen "echten" Nachwuchs an einen unbekannten Ort abgesetzt hat.


    Auffällig ist auch, dass ausgerechnet TMZ mehrere Stunden vorher von dem Tod berichtete, welcher erst sehr viel später offiziell bestätigt wurde. Weiterhin musste sich Michael Jackson wegen den Konzerten einem Gesundheitscheck unterziehen, der ihn für körperlich "fit" erklärte.



    Quelle: shortnews.de

  • Jackson-Umsatz boomt - Jurist sieht ihn "tot vielleicht mehr wert als lebendig"


    Der King of Pop, Michael Jackson, steckte in den vergangenen Jahren in erheblichen Geldnöten. Doch jetzt nach seinem Ableben boomt der Umsatz geradezu. Mit der Konzertreihe in London sollte eine Menge Geld in die Kasse gespült werden, doch durch den Tod wird der erwartete Umsatz wohl getoppt.


    "Offen gesagt, er ist tot vielleicht mehr wert als lebendig", äußert sich ein Anwalt der Hit Factory-Aufnahmestudios, bei denen Jackson das Album "Thriller" produzierte. Amazon verkauft Jackson-Musik bis zu 700 mal häufiger als sonst. Auch Jackson-Imitatoren werden künftig viel zu tun haben.


    So wie bei Elvis, könnte die legendäre Neverland-Ranch den Status eines Graceland erreichen. Der Wert von Jacksons freizeitparkähnlichem Anwesen dürfte nach Schätzungen, eine Milliarde US-Dollar betragen. Hinzu kommt der Verkauf der bisher unveröffentlichten Lieder, die der Star hinterließ.



    Quelle: shortnews.de

  • Michael Jacksons Autopsie-Details: "Sein Gesicht war übersät von Narben"


    Der Autopsie-Bericht an Michael Jacksons Leichnam ergab, dass er nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist. Jetzt kamen noch weitere Details ans Tageslicht:


    Die Pathologen waren angeblich geschockt, als sie Jackos Gesicht vom Make-up bereit hatten. Ein Insider sagt, es sei übersät von Narben gewesen.


    Dann waren die Gerichtsmediziner noch erstaunt gewesen, in welch guter Verfassung Jacksons Körper gewesen sei: Überraschend kräftig und wenig zerbrechlich.



    Quelle: shortnews.de

  • Michael Jackson: Über 100 unveröffentlichte Songs aufgetaucht


    Seit dem Tod des King of Pop werden immer mehr Gerüchte bekannt. So jetzt auch ein Bericht der Timeonline, dass angeblich in Archiven mehr als 100 Songs liegen, welche bisher noch nicht veröffentlicht wurden.


    Gewidmet hatte Michael Jackson diese Lieder seinen drei Kinder.


    Man kann davon Ausgehen, dass die Werke bald erscheinen werden, da Jacko somit einen großen Teil seiner hinterlassenen Schulden decken kann.



    Quelle: shortnews.de