"Fans Appreciation Weekend 2012" Results vom 11.08. und 12.08.12


  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Fans Appreciation Weekend 2012 - Day 1"
    11.08.2012 - Oberhausen, Deutschland
    (Zuschauer: 324)



    Prince Devitt besiegt Michael Dante via Bloody Sunday (08:42)


    Emil Sitoci besiegt Paul Tracey via Snapmare Driver (10:57)


    Robert Dreissker besiegt Jimmy Havoc via Vader Bomb (01:53)


    Four Way Dance Qualifying Match
    Axel "Axeman" Tischer besiegt Davey Richards via Death Valley Bomb (14:43)


    Four Way Dance Qualifying Match
    Karsten Beck besiegt Jon Ryan via Inside Cradle (07:50)


    Tag Team Match
    RockSkillet (Jay Skillet & Jonathan Gresham) besiegen Leaders Of The New School (Marty Scurll & Zack Sabre, Jr.) via Supreme Dream von Jonathan Gresham an Marty Scurll (19:53)


    Four Way Dance Qualifying Match
    Big Van Walter besiegt Bad Bones via Powerbomb (15:31)


    wXw Unified World Wrestling Championship
    El Generico (c) besiegt Tommy End via Owari Deathlock Cutback - 3rd defense


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Vor der Show wurde ich erstmal persönlich von Gesellschater CM Jakobi abgefangen und bekam ein T-Shirt überreicht. SO kann eine Show doch anfangen :D


    Noch bevor der Opener stattfand kündigte Jakobi, der Thommy Gießen ersetzte als Ringsprecher, einen Rückkehrer an. Und dann erschien Paul Tracey, der sich als Henchman von Karsten Beck entpuppte. Das gefiel aber Tracey an sich mal gar nicht und wollte nicht zwingend für Beck worken. Beck & Tracey zickten sich sehr an und man wusste nicht genau wie Tracey sich veralten würde im Laufe des Abends.


    Der Opener zwischen Devitt und Dante war jetzt nicht so mein Fall. Ich kam nicht ins Match. Devitt spulte halt seine Trademarks ab und das wars eigentlich schon. Dante (größer und schwerer) ließ Devitt sehr gut aussehen. Es war halt nicht schlecht oder sowas. War einfach nicht mein Ding.


    Sasa Keel kam danach unverhofft in die Halle und sprach für Tag 2 eine Herausforderung an Carnage aus. Das erwartet uns also wohl morgen am Sonntag.


    Das zweite Match zwischen Emil Sitoci und Paul Tracey spielte sich hauptsächlich darin ab, dass Tracey und Beck, der mit am Ring war, sich ständig in die Haare bekamen und Beck mehrmals per Mikrofon den guten Paul aufforderte, endlich Sitoci zu demütigen und ihn zu pinnen.
    Am Ende stieß Sitoci seinen Gegner in Karsten, der auf dem Apron stand, es gab den Snapmare Piledriver und der Holländer war der Sieger.


    Dann eigentlich DIE Überraschung des Abends für mich. Dreissker gegen Havoc.
    Man geht ja oftmals in ein Match mit den Gedanken, der oder der wird gegen einen Star viel lernen, aber am Ende den Pin einstecken. So dachte ich hier auch. Und dann walzt Dreissker den Havoc so dermaßen platt und verschiebt mit einem Splash in die Ringecke den ganzen Ring um einen halben Meter (serious) und das Match ist nach knapp 2 Minuten vorbei. Krasse Sache und absolut sehenswert.


    Axeman gegen D.Richards war einfach outstanding. Fing langsam an und endete im grandiosen Finish! Submission into Submission into Submission into Pin into Submission into Pin into Pin into Submission into Pin. Einfach nur WOW!!!
    Danach hielt Axeman ne Promo auf deutsch, die begann mit "Ich weiß Davey, du verstehst mich nicht...", was schon großes Gelächter gab, denn einen Ossi versteht man im Westen eh kaum :D
    Jedenfalls gab Axeman bekannt, dass wenn er den Titel am morgigen Sonntag gewinnt, darf Davey als erstes einen Title Shot fordern und Davey nahm auch dankend an.


    Nach der Pause kam dann Beck vs. Jon Ryan. Beck brachte abermals Paul Tracey mit. Tracey und Ryan begrüßten sich jedoch freundlich und Beck gefiel dies gar nicht. Beck forderte Tracey auch auf, ab und an mal einzugreifen und Ryan zu würgen, was Tracey aber ablehnte und sich zu den Fans der ersten Reihe setzte. Am Ende lenkte Tracey aber doch den Ref ab und Beck ließ einen Tieftritt folgen und pinnte anschließend Ryan. Tracey war immer noch gegen Beck und hasste sich selbst für seine Aktionen.


    Das Tag Team Match war anfangs sehr seltsam :D
    Zwei Face Teams und kaum Reaktionen vom Publikum, da man sich wohl für beide Teams interessierte. Der Fight ging lang und es war zum Ende hin einfach unglaublich spektakulär durch Double Moves, Highflying und dergleichen.
    Rockskillet gewannen (in meinen Augen nicht überraschend) und Marty Scurll verweigerte letztendlich den Handshake und bekam einige Buh-Rufe dafür zu spüren!!


    Der Co Mainer dann mit zwei Heels. Und auch das war merkwürdig, da sowohl Bones als auch Walter heftigst bejubelt wurden!!
    Das Match war heftig, krass und was weiß ich noch für Superlative einsetzbar ^^
    Nach ungeschützten Headbutts fing Walter an zu bluten wie ein Schwein und suppte den Ring voll. Jedoch war er am Ende siegreich. Absolut empfehlenswertes Match!!


    Der Mainer war dann nicht so dolle. Was aber an meiner Abneigung zu 'Poncho' Generico liegt, also entschuldigt den negativen Klang. Anschaulich wohl alle Male, aber End gewann eben nicht nach langem Fight.


    Als Fazit sei gesagt: Tag 1 war wirklich sehr ordentlich (mit "So-La-La" Opener und Mainer). Tag 2 verspricht die Matches
    - Emil Sitoci vs Prince Devitt
    - El Generico vs Walter vs Beck vs Axeman
    - Sasa Keel vs Carnage
    - ....vermutlich sogar Rockskillet vs Sumerian Death Squad um die Tag Title.
    - Rest wird erst während der Show announced.


    Show = :thumbup:


  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Fans Appreciation Weekend 2012 - Day 2"
    12.08.2012 - Oberhausen, Deutschland



    Michael Schenkenberg besiegt Maxi Schneider via Inside Cradle (06:05)


    Paul Tracey besiegt Jon Ryan via Superkick (11:54)


    Bad Bones besiegt Jimmy Havoc via Shadow Driver (04:02)


    Emil Sitoci besiegt Prince Devitt via Corkscrew Tombstone Piledriver (09:38)


    Zack Sabre Jr. besiegt Davey Richards via Cross-Armbreaker (16:58)


    Robert Dreissker besiegt Marty Scurll via Vader Bomb (06:53)


    wXw World Tag Team Championship
    2 Out Of 3 Falls Match
    RockSkillet (Jay Skillet & Jonathan Gresham) besiegen Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) (c) (2 : 1) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Tommy End besiegt Jonathan Gresham nach einer Powerbomb von Michael Dante
    - Jonathan Gresham besiegt Michael Dante via Shooting Star Press
    - Jay Skillet besiegt Tommy End via Sliding Jay


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Four Way Dance
    Axel "Axeman" Tischer besiegt El Generico (c), Bad Bones & Karsten Beck via Death Valley Bomb an Karsten Beck ---> TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Vorwort: WHAT THE FUCK war das für eine grandiose Show!!??!!??!!??!!
    Absoluter Hammer! Von Beginn bis Ende einfach rund und unterhaltsam!


    Aber ich versuche es mal etwas aufzudröseln:


    Ringsprecher CM Jakobi wieß darauf hin, dass sich gestern Walter Verletzungen außen sowei innerlich zugezogen hatte und somit nicht am 4 Way um den World Title antreten konnte. Außerdem erklärte er, dass am Vormittag Try Outs für die wXw stattfgefunden hätten und zwei der Worker hätten so überzeugt, dass sie sich ein Match bei dieser Show verdient hätten.
    Die Namen der Jungs waren Michael Schenkenberg und Maxi Schneider. Beide kennt man eventuell aus der EWP in Hannover!
    Das Match war wirklich absolut sehenswert! Tolle Technik, schnörkellos, astrein. Ich war positiv absolut überrascht!
    Schenkenberg durfte am Ende den Sieg einfahren.
    Ich unterhielt mich am Ende noch mit den Beiden und sie waren sehr gut aufgelegt. Vor allem haben beide sehr schön mit dem Publikum gearbeitet und sie waren über die "Lets Go Schenkenberg, Lets Go Schneider" Chants absolut erfreut und beide kann man gerne wieder einladen. Aber beim nächsten Mal bitte mit unterschiedlicher Gear, denn wenn beide Athleten ne kurze blau-weiße Hose anhaben und figurlich ähnlich sind, ist es schwer sie zu unterscheiden :D


    Jon Ryan kam in die Halle und hielt eine Promo. Er ging auf den gestrigen Tag ein und somit auf Paul Tracey, der Karsten Beck zum Sieg verhalf (gegen jenen Ryan) und wollte das Ganze in einem Match klären. Tracey folgte dem auch, Beck inklusive.
    Das Match selber war sehr unterhaltsam, mehr die Ringerschule, aber durch Beck außen absolut sehenswert. Die Fans, Ryan und auch Tracey (der ja nicht zufrieden mit Beck war) forderten Beck mehrmals auf sein Mund zu halten. Das muss auf DVD echt super rüberkommen :D
    Am Ende aber sprang Beck in den Ring, verpasste Ryan erneut nen Tieftritt und Tracey konnte den Sieg holen. Tracey wiederum passte dies erneut nicht, ignorierte Beck bei der Siegesfeier und huldigte Ryan, was die Fans sehr gut annahmen.


    Dann kam Jimmy Havoc. Gestern gesquasht von Dreissker musste er nun gegen Bones ran. Der machte auch nicht viel Federlesen und gewann nach 4 Minuten. Bones gab dann bekannt, dass er sich somit den freien Platz im 4 Way im Finale erkämpft hätte und um den World Title antreten werde!!!


    Nach einer kleinen Pause (der Ring musste repariert werden) kam die Sumerian Death Squad heraus und erwähnten, dass sie keine Gegner in der Tag Team Szene mehr hätten un die wXw auch nix gebucht hätte für heute. Dann ertönte die Theme von RockSkillet (Jonathan Gresham & Jay Skillet). Diese gewannen am Tag zuvor gegen die LDRS of the New School und Skillet gab bekannt, dass Skillet den Tag Team Titel vor einem Jahr an die SDSquad verlor, aber jetzt besser als sonst wäre un nicht nochmal verlieren würde. End & Dante waren wenig beeindruckt und es wurde ein Best 2 Out Of 3 Falls festgesetzt für später!


    Es ging weiter mit Sitoci gegen Prince Devitt. Gefiel mir das gestrige Match von Devitt gegen Dante noch nicht sonderlich, war dies hier eine enorme Steigerung. Klasse Action wurde hier geboten inklusive Sprüngen nach draußen und anderen "Holy Shit" Moments. Der Snapmare Piledriver von Sitoci sollte zwar nur bis zum 2-Count führen, doch gleich danach kam sein Spinning Tombstone Piledriver, der Devitt ausknockte und bis 3 reichte!


    Und dann kam es, das Match of the Year 2012 !!
    Zack Sabre jr. vs. Davey Richards. Da kann man gar nicht allzu viel zu sagen. Es war ein reines Highlight. Was die beiden an Kicks und Maneuver und Gegenaktionen gebracht haben ist unbeschreiblich. Der helle Wahnsinn. Jeder der die Chance hat das Match zu sehen, sollte das nutzen. Unfuckingfassbar.


    Nach einer Pause kam dann Party vs. Punch. Genauer Marty Scurll gegen Robert Dreissker. Am Vorabend squashte Dreissker ja Jimmy Havoc und Scurll verlor sein Tag Match und verweigerte einen Handshake der Gegner. Heelzüge?
    Jedenfalls war das ein wirklich tolles David vs Goliath Match. Scurll versuchte vergeblich Dreissker zu heben bzw. einen Bodyslam durchzubringen. Dreissker lebte von seiner körperlichen Überlegenheit. Das Match funktionierte bei mir einwandfrei und Dreissker holte am Ende auch den Sieg nach seiner Vader Bomb.


    CO-Mainer:
    Tag Team Title Match, Best 2 out of 3 Falls.
    Was ein Spektakel! Richtig geile Tag Moves reihten sich aneinander. Abermals war J. Gresham der Showstealer im Match. Nachdem Tommy End Gresham schultern konnte, holte dieser den Ausgleich an Michael Dante. Nach etlichen 2-Counts war es dann Skillet, der seine Sprüche am Anfang der Show wahr machte und Tommy End siegreich pinnen konnte. Skillet konnte es gar nicht fassen: Nach 316 Tagen war Skillet Champ, gemeinsam mit Gresham!!
    Wahnsinns Tag Match.


    Der Main Event war so, wie man erwarten konnte: Schnelle Action, die beiden Faces wechselten untereinander, genau wie die Heels. Teilweise das erwartete Chaos mit jeweils zwei Parteien im Publikum. Ref Tas Jung war gewillt alles unter Kontrolle zu halten, da der Pinfall natürlich im Ring stattfinden musste.
    Nach einem tollen Match warf Bad Bones sich selbst und El Generico übers dritte Seil nach draußen und Axeman holte den Pin an Karsten Beck!!!!
    NEW CHAMP ---> Axeman, mein Landsmann :D
    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/524459_458820387473053_599515826_n.jpg]



    Eine atemberaubende Show, absoluter Wahnsinn!!!
    Das war mal ein geniales wXw Wochenende :thumbup:

  • Sehr schöne Reviews, @scotthall1303:! Ich hoffe, die zu "Live in Hamburg" folgt noch. ^^


    Soeben habe ich das Fans Appreciation Weekend auf DVD bestellt. Ganz besonders gespannt bin ich natürlich auf das Match zwischen Zack Sabre, Jr. und Davey Richards. Leider nicht live dabei gewesen, aber ich freue mich mir es wenigstens auf DVD anschauen zu können. Ich werde bestimmt ausrasten. :D


    Ja, deine Reviews habe mich erst recht zum Kauf bewegt und ich bin sehr gespannt. Die DVDs müssten übermoren da sein. "Live in Hamburg" habe ich mir außerdem auch noch bestellt.