TNA HardCORE Justice 2012

  • +++ TNA HARDCORE JUSTICE 2012 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 40. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA HardCORE Justice 2012"-PPV, welcher am heutigen Sonntag stattfinden wird.


    An diesem One Man Show Roundtable nehmen folgende User teil: TCA :



    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/549597_506555902691513_1008038882_n.jpg]
    Tag Team Match
    Gunner & Kid Kash vs. Chavo Guerrero & Hernandez


    TCA: Auf das Match freue ich mich sehr, denn hier stehen 2 absolute Vollkönner und 2 durchschnittliche Leute im Ring. Chavos Debüt war recht nett, auch wenn man merkt, dass sein Mic Work nicht das gelbe vom Ei ist. Das Tag Team mit Hernandez wurde ja schon vor Monaten angespoilert, als ein Foto von - ich glaube Chavo - bei Twitter veröffentlich wurde, wo er mit Hernandez zu sehen war und etwas in der Richtung von mexican America geschrieben hat. Hernandez ist eine kleine Wundertüte, gefällt mir aber seit seinem Match gegen Kash irgendwie wieder, denn seine Leistung war dort wirklich nicht von schlechten Eltern und für einen Big Men ist er richtig beweglich. Wenn er nicht wieder in alte Muster verfällt und ohne Ende botcht und damit Worker verletzt, ist er ein Kandidat für den TV Title wie ich finde. Aber auch Gunner darf man nicht vergessen, welcher für die Under- bis Midcard allemal ausreicht und mit Kash jemanden an seiner Seite hat, der auch gut zu ihm passt. Könnte mir vorstellen, dass beide Teams längerfristig zusammenarbeiten werden, da sie nach außen hin wie ein Team wirken. Dass Chavo und Hernandez den Sieg hier einfahren ist für mich eigentlich relativ klar.
    Tipp: Chavo Guerrero & Hernandez


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/558268_506555876024849_1546467800_n.jpg]
    TNA Knockouts Championship
    Miss Tessmacher (c) vs. Madison Rayne


    TCA: Langweiligstes Match auf der Card. Madison ist im Ring bestenfalls Durchschnitt, Brooke vielleicht mittlerweile etwas höher einzuschätzen, aber bei weitem auch keine Göttin. Die Story mit Rayne udn Hebner ist sicherlich so gedacht, dass sie Hebner nur so lange den Kopf verdreht, bis sie ihr Ziel erreicht hat und wieder Knockouts Championesse ist, was ihr aber (hoffentlich) nicht gelingen wird, denn der Titel ist bei Brooke sehr gut aufgehoben.
    Tipp Miss Tessmacher


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/524435_506555939358176_319065401_n.jpg]
    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) vs. Kenny King


    TCA: Was für ein absolut geiles Traummatch. Die beiden wahrscheinlich talentiertesten Wrestler der X-Division, die TNA momentan zu bieten hat treffen also aufeinander. Kenny King ist eine echte Granata und als Verpflichtung dementsprechend auch ein absoluter Volltreffer. Was der bisher schon abgeliefert hat ist echt krass. Aber auch Ion steht ihm in nichts nach, denn auch er ist sehr talentiert, mittlerweile auch schon etwas etabliert nach über einem Jahr und vor allem hat er Ausstrahlung und ein klasse Gimmick welches auf ihn passt wie die Faust aufs Auge. Dass man hier ein wrestlerisches Feuerwerk erwarten darf bei genügend Zeit von ~15 Minuten sollte jedem klar sein. Ein Titelwechsel wäre hier aber völlig verfrüht nach circa einem Monat, den Ion erst Champion ist - deswegen rechne ich mit einem (unfairen?) Erfolg (durch sein Haarspray?) von Ion. Übrigens auch eins der Matches mit MotN und MotY Potenzial meiner Meinung nach.
    Tipp: Zema Ion


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/625660_506555826024854_131780825_n.jpg]
    Bound For Glory Series - Four Way Falls Count Anywhere Match
    Mr. Anderson vs. Rob Van Dam vs. Magnus vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


    TCA: Das BfG Series Match mit den langweiligsten und unbedeutendsten Teilnehmern - ausgenommen Anderson. Da wäre der Egomane RVD, der leider etwas charismafreie Magnus und der Pope der eh nur für die Series reaktiviert wurde, womit ich auch schon bei meiner Vermutung des Matchausgangs bin: Der, der es am meisten verdient hat, wird sich die Punkte sichern - und das ist Anderson.
    Tipp: Mr. Anderson


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/302391_506555786024858_249078237_n.jpg]
    Bound For Glory Series - Four Way Tables Match
    "Cowboy" James Storm vs. Jeff Hardy vs. Bully Ray vs. Robbie E


    TCA: Einziger Schwachpunkt hier ist Robbie E, welcher aber mittlerweile dank seiner kleinen Show 'The List' sogar Unterhaltungswert mit sich bringt. Bully Ray wird es denke ich mit Aces and Eights zu tun bekommen, ob Verletzungsangle oder eben nur eine Ablenkung sei dahingestellt, aber aufgrund seines ungeklärten Vertragsstatusses wird er das Match sicherlich nicht gewinnen dürfen. Der Cowboy wirkt auf den ersten Blick als Favorit, aber er hat eben auch mit Aces and Eights zu tun, da ihn alle für den Anführer halten. Außerdem hat er so einen riesigen Vorsprung, dass ein Sieg von ihm eh schon die halbe Vorentscheidung wäre. Ich rechne spätestens nach Impact damit, dass Hardy das Ding nach Hause bringen wird, da er als einziger wirklich übrig bleibt, die Punkte ihm helfen würden für ein bisschen Spannung um die Plätze 3 und 4 bringen würden und er außerdem schon den Beatdown von Robbie T einstecken musste durch den Tisch. Deswegen meine Vermutung: Bully Ray und Storm bekommen es miteinander oder mit Aces and Eights zu tun, während Jeff die 20 Punkte an Robbie E einfährt. Auch hier werden wir bestimmt kein schlechtes Match erleben, aber da haben andere Matches doch noch etwas mehr Potenzial.
    Tipp: Jeff Hardy


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/395914_506555746024862_312955328_n.jpg]
    Bound For Glory Series - Four Way Ladder Match
    AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Samoa Joe vs. Kurt Angle


    TCA: Woooaar, wenn man sich allein schon die Namen der Teilnehmer durchliest läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Aber der Reihe nach. AJ Styles ist momentan nicht wirklich sehr interessant für mich, da man die Story mit Claire einfach zu langsam vorantreibt, dadurch wirkt das Ganze mittlerweile irgendwie ausgeleiert. Ich bin eh der Meinung, dass das Ende der Story in die Richtung gehen wird, dass alles von Daniels und Claire geplant wurden ist, Kaz nur manipuliert wurde und dieser sich dementsprechend wieder AJ anschließt. Sollte es anders kommen, hätte ich auch nichts dagegen, denn das Ende wäre ein bisschen einfach. Kurt Angles Fähigkeiten sind hinlänglich bekannt - er kann im Prinzip aus jedem ein gutes Match rauskitzeln und das trotz seines mittlerweile etwas gehobenen Alters, was sehr viel Respekt verdient. Mit Daniels wären wir dann schon wieder beim selben Thema angelangt, wie bei AJ. Schön, dass man die Beiden in ein Match gesteckt hat, ich bin gespannt, ob hier eine SL Fortführung stattfindet, oder man es beim Kampf um die Punkte belässt. Und dann sind wir auch schon bei einem meiner absoluten Favoriten im gesamten Wrestling Business - Samoa Joe. Ich erinnere mich noch gut an die letztjährige BfG Series, als er im Prinzip gar nichts reißen durfte. Allgemein waren die Monate bis zur BfG Series für Joe nicht von allzu positiven Dingen geprägt, was sich ja mittlerweile glücklicherweise geändert hat, denn er hat es schlicht und einfach verdient im Main Event zu stehen. Ich rechne ehrlich gesagt auch damit, dass er die Series gewinnt und man die Fehde zwischen ihm und Aries wieder aufgreift und dann auch eine wirkliche Story bringt. Auch hier bin ich davon überzeugt, dass es ein MotN und MotY Kandidat ist.
    Tipp: Samoa Joe


    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252744_500746003272503_286124537_n.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries (c) vs. Bobby Roode


    TCA: Das Match in dem am meisten Spannung und Bedeutung liegt für mch, denn mit der Stipulation, dass es keine Re-Matches gibt, ist es sehr richtungsweisend für die Zukunft. Ich vermute, dass Aries den Titel hier verteidigt, um ihn bei Bound for Glory an den Sieger der Series (Joe?) zu verlieren, womit ich auch sehr gut leben könnte, denn dann hatte Aries einen ersten Testlauf als World Champion, man hat einen überraschenden Main Event bei BfG, denn mal ehrlich: Wir haben doch alle irgendwo mit Storm vs Roode um den Titel als BfG Main Event gerechnet. Könnte mir vorstellen, dass es auch tatsächlich zu diesem Match kommen wird, bloß eben nicht als Main Event und nicht um den Titel. Allerdings müsste man auch sehen, wie man Roode nach seiner erneuten Niederlage darstellt, aber da bin ich eigentlich guter Dinge, denn er wird seit fast einem Jahr einfach perfekt gebookt, ohne wenn und ohne aber. Sehe das Match der Beiden als Kandidat für MotN und MotY, denn wenn sie ihre bisherigen Aufeinandertreffen vielleicht noch ein Stück steigern können, dann hat das Match allemal genug Potenzial dafür.
    Tipp: Austin Aries



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA HardCORE Justice 2012 im WrestlingCorner.de-Forum, bevor es in wenigen Wochen mit dem TNA No Surrender 2012 Roundtable weitergeht.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • Dieser Roundtable hat mir sehr gut gefallen. Kann mich meistens TCA anschließen.


    Im BFG Match zwischen Ray, Storm, Hardy und E kann ich mir kein Sieg von Hardy vorstellen. Eigentlich glaube ich, dass Storm hier gewinnt, weil As8s gegen Ray eingreifen wird, damit man Storm als sieger hat, aber nicht als "Unschlagbar" darstellt, auch wegen seiner schon hoher Punktzahl. Außerdem wird es auch mal wieder Zeit, dass As8s sich wieder blicken lassen. So könnte man die Story "Wer ist der Anführer" weiterbringen. Hardy liegt für mich schon zu weit hinten, dass man ihn hier gewinnen lässt. Da wird man die Sache mit Big und Bigger Rob nochmal aufgreifen.

  • Guter One Man Show Roundtable. Schade, dass CreedFX : nicht abgegeben hat, obwohl er sich vorher gemeldet hat, dann wäre es noch ein Teilnehmer mehr gewesen. Kann mich mit den Tipps bei TCA zu 100 % anschließen, obwohl im WHC Match ein Titelwechsel zurück zu Roode möglich bzw. vorstellbar wäre.


    Im BFG Match zwischen Ray, Storm, Hardy und E kann ich mir kein Sieg von Hardy vorstellen. Eigentlich glaube ich, dass Storm hier gewinnt, weil As8s gegen Ray eingreifen wird, damit man Storm als sieger hat, aber nicht als "Unschlagbar" darstellt, auch wegen seiner schon hoher Punktzahl.


    Hardy wäre aber der logischte Sieger von den Vieren. Robbie E fällt weg (sein Sieg wäre Bullshit), Bully Ray kann ich mir nicht vorstellen, gerade wegen den Vertragsverhandlungen und der A&E Ankündigung (sollte er gewinnen, dann hat er auch einen neuen Vertrag unterzeichnet) und James Storm hat den Sieg nicht nötig, da er bereits meilenweit vorne liegt. Das James Storm dank A&E gewinnt, um es weiterhin so aussehen zu lassen, dass sie zusammenarbeiten klingt zwar logisch, wäre aber zu offensichtlich, sodass eher davon auszugehen ist, dass die A&E Storyline eine neue Richtung einschlagen wird, sodass sie auch Storm attackieren oder einer der Gruppierung demaskiert wird, während Jeff Hardy irgendwie den Sieg einfährt.

  • sry mein Anbieter hat nicht so ganz mit meinen umzugsplaenen mitgespielt, bin jetzt noch nur mit Hotspot drin..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!