Paul Heyman als Manager für CM Punk? / John Laurinaitis als Manager für Jack Swagger?

  • - Wie WrestlingINC berichtet, sollen sich WWE Champion CM Punk & Paul Heyman backstage bei WWE dafür einsetzen, dass sie ab dem Herbst in den Shows in einer gemeinsamen Storyline auftreten und diese Idee bereits Vince McMahon, Triple H und Stephanie McMahon vorgetragen haben. Aktuell wird Paul Heyman von der WWE nur "pro Auftritt" bezahlt und besitzt noch keinen festen Vertrag. Es herrscht aktuell das Gefühl, dass die WWE nicht daran interessiert ist, Paul Heyman einen festen Vertrag anzubieten, allerdings könnte sich dies jederzeit ändern. Zudem wurde auch bekannt, dass es keinerlei Interesse daran gibt, Paul Heyman eine "kreative" Rolle hinter den Kulissen anzubieten.


    - Unter den Offiziellen soll es derzeit Gespräche geben, John Laurinaitis als Manager und Sprachrohr an die Seite von Jack Swagger zu stellen, um "The All-American American" in den Shows einen großen Push zu geben.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • - Das mit Heyman und Punk würde mir durchaus zusagen. Beide können verdammt gute Promos halten und hätten durch ihren gegenseitigen Respekt, ihre Freundschaft, sicherlich auch eine hervorragende Chemie. Es bleibt hier nur die Frage, ob CM Punk einen Manager nötig hat. Das ist nämlich die Crux an dem ganzen. Ich bin der Meinung: nein, obwohl ich es nicht schlecht fände.


    - Bei Swagger sieht es da schon anders aus: Er könnte einen Manager weitaus mehr vertragen als CM Punk. Ob es da gerade JL sein muss... ich weiß nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden, dass man JL nicht mehr sieht.

  • Ja so seh ich das auch... Punk brauch eigentlich keinen Manager, das kann er auch gut alleine... dennoch hätte es sicher einen gewissen Reiz...
    Zu Swagger würde ein Manager (wenn es denn nicht unsere tolle "Excuse Me" Tusse ist) sicher gut passen...


    Schlimmer find ich jedoch das Heyman kein kreativer Platz hinten den Kulissen angeboten wird... diese ständige Ablehnung versteht doch kein Mensch...
    Heyman ist meiner Meinung nach der beste Booker den es gibt und mit ihm, vorausgesetzt man läßt ihm den Freiraum, würden sicher die Shows besser werden..

  • Ich bin absolut dafür, dass Heyman ein fester Bestandteil der Shows wird, aber bitte nicht als Manager von Punk. Was soll Punk bitte plötzlich mit einem Manager? Das wäre in meinen Augen pures Gift für den CM Punk Character und dessen Darstellung.


    Heyman sollte jemanden unterstützen, der es nötig hat (bzw. wie Brock keine Mic Skills hat). Da gibt es definitiv genügend Kandidaten.

  • Paul Heyman hat heute Nachmittag via Twitter die Gerüchte dementiert, wonach er und CM Punk der WWE zusammen den Vorschlag unterbreitet haben sollen, im Herbst für eine Storyline zusammenarbeiten zu wollen und verkündet, dass CM Punk kein Manager oder Sprachrohr an seiner Seite benötigen würde.


    Außerdem äußerte sich Paul Heyman zum aktuellen Vertrag von Brock Lesnar sowie seinen eigenen Vertrag mit der WWE und verkündete, dass niemand außer der WWE, Brock Lesnar und ihm wissen würde, wie genau die Verträge und die Details aussehen würden:


    "It is amazing how many rumors are flying around. I don't like to address rumors. It lends credibility to them, and the moment you answer ONE rumor,you immediately call attention to the other rumors (no matter how ridiculous they are) by NOT responding!


    We're going to clear up some issues. Set the record straight. Get some people "on point," and stir some things up!


    Brock's theory of "let them speculate" seems to be a damn smart one, and I certainly see the merits of that position.


    HOWEVER (aha! There is a "but" involved here)… Just to address two items that so many people seem to be giving credence to.


    @CMPunk and I have NOT pitched the idea of being aligned to anyone. If we did, you wouldn't know about it. Did anyone know I was coming back on May 7th as Brock's representative? NO ONE KNEW! So if @CMPunk and I have ... or had .. or will have a plan ... I assure you, it would have / will play out in front of your very eyes. @CMPunk doesn't need an advocate. Nor a spokesman. Nor a representative. That's not his character. Brock's character totally different.


    The other rumor to address ... Whether wwe is interested in extending my deal, Brock's deal, etc. Not one single person has hit the nail on Brock's deal with wwe ... and that's the way Brock likes it! … and since NO ONE knows what my deal is, it would be impossible for anyone to state with certainty what my situation IS ... or ISN'T! And, just for the record, I'm not discussing it.


    Here's my reasoning for it ... When I left wwe in 2006, I thought I was done. Gone. Never to return. I loved working with Brock on his book. Building #Looking4Larry with @MStuart777 has been a total blast! The @HeymanHustle website and digital program has been the cornerstone of our agency, and we love doing it.


    This whole deal has been a surprise. A surprise for you. A surprise for my kids. A surprise for the WWE Universe. A surprise for ME, too. Enjoy the ride. Watch it unfold. See what happens. For the first time in forever, we have people GUESSING what comes next. If for no other reason but THAT, there's nothing 2 discuss. You know there's a heavily-promoted match this Sunday at wwe #SummerSlam.


    You've seen @ShawnMichaels, Stephanie McMahon, all our CHILDREN be a part of this main event. Now it comes down to Brock Lesnar vs HHH. If we've sold you on buying the ppv, I bet you get your money's worth on this match alone. If we haven't sold you on the ppv yet, then thank you for your time, and I hope something else has captured your attention or imagination.


    Brock and I are "all-in" for this Sunday. And just based on what his future holds, HHH is "all-in," too. This is a match everyone wants you to remember.


    So ... I'm not addressing any more rumors. I'm not confirming. I'm not denying. I'm focused on this Sunday ... ... and I'm looking forward to watching Brock and HHH live up to, and indeed EXCEED everyone's expectations.


    Is this hype? Yes. But it's Hype routed in TRUTH. Is this a rant? A diatribe? A long-winded TwitSpeech? Absolutely! Hope you liked it."


    (Quelle: Twitter)

  • - Wie im Thread bereits schon von mehreren Usern erwähnt, benötigt CM Punk keinen Manager oder ein Sprachrohr. Die Storyline kann ja auch eine Fehde zwischen Lesnar und Punk bedeuten. Das Dementieren von Paul Heyman muss ja nicht zwingend der Wahrheit entsprechen. Mal abwarten, was uns da noch erwarten wird.


    - John Laurinaitis als Manager von Jack Swagger? Könnte man versuchen, wird aber am Ende scheitern. Das Einzige, was Jack Swagger aktuell voranbringen würde, wäre ein Faceturn, bevor er mit seinem Patriotengimmick den Babyface-Push erhalt. Sowas funktioniert doch eigentlich immer.