/CZW (02-04.11.2012 - Oberhausen): Are$ Comeback / Drake Younger vs. Matt Tremont


  • Vom 2. bis zum 4. November wird das Ruhrgebiet wieder zum Mekka des Pro Wrestlings. Westside Xtreme Wrestling und Combat Zone Wrestling veranstalten im dritten Jahr in Folge drei Events.


    Freitag, 2.11. - 19 Uhr - Turbinenhalle, Oberhausen: wXw Fight Club 2012


    Samstag, 3.11. - 17 Uhr - Turbinenhalle, Oberhausen: Combat Zone Wrestling


    Sonntag 4.11. - Location: 18+ Underground: CZW Tournament of Death - Europe


    Tickets für alle drei Tage gibt es ab sofort im Webshop auf wXw-wrestling.com. ToD-Tickets gibt es nur hier, entsprechend gibt es auch die 3-Tages-Pässe nur hier. Eintrittskarten für die anderen beiden Events gibt es natürlich auch auf eventim.de und an den Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Langsam beginnen die Ankündigungen für das große Wrestling-Wochenende in Oberhausen vom 2. bis zum 4. November 2012.

    Nachdem vor wenigen Tagen der 2005 - 2007 dominante Singles Champion von Westside Xtreme Wrestling, Ares, nach zwei Jahren Abwesenheit seine Rückkehr für dieses Wochenende bestätigt hat hat heute Combat Zone Wrestling die ersten vier Teilnehmer angekündigt. CZW Boss DJ Hyde, der natürlich auch selbst dabei sein wird, scheint dabei diesmal verstärkt auf neues Blut zu setzen und bringt gleich drei Debütanten mit nach Europa:

    Dave und Jake Crist waren den Fans früher vor allem als Tag Team ein Begriff als sie als "Irish Airborne" die US Independent Szene unsicher gemacht und sich bis zu Ring of Honor vorgekämpft hatten. Auf ihrem Weg gewannen die beiden aus in Ohio stammenden Brüder Tag Team Titel quer durch den mittleren Westen - eine beeindruckende Leistung für zwei schmächtige junge Männer, die wXw Geschäftsführer Tassilo Jung und Felix Kohlenberg bei ihrem dritten oder vierten Match 2004 live in ihrer Trainingsschule HWA gesehen haben. Die beiden Crist-Brüder haben in den letzten beiden Jahren als Singles Wrestler eine erbitterte Fehde um die CZW Wired Television Championship geführt und stehen nun vor ihrer ersten Tour nach Übersee.

    Genau dies tut auch ein Mann, der deutlich weniger lang im Geschäft ist als sie, aber sich vom ersten Moment an mit unbändiger Wucht gegen die etablierten Stars der Ultraviolent Wrestling Szene gestellt und damit Fans und Gegner beeindruckt hat. Der Bulldozer Matt Tremont ist der Breakout Star der US Death Match Szene der letzten beiden Jahre und wird DJ Hyde auch in Europa nicht in Ruhe lassen.

    Hyde, Tremont, Jimmy Havoc und Mike Schwarz sind die ersten vier bestätigten Teilnehmer für Tournament of Death - Europe am 4. November.

    Tickets für alle drei Events gibt es unter wXw-wrestling.com im Shop, Tickets für die Oberhausen-Veranstaltungen natürlich auch auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Karsten Beck hat am Wochenende für mehrere Skandale gesorgt. Zuerst schickt er seinen Lakaien Paul Tracey nach dem Kameramann, um bereits vor dem Event den ausgeknockten Emil Sitoci den Zuschauern im Vorraum zu präsentieren und diesen weiterhin zu demütigen. Als Sitoci wieder zu Sinnen kam entbrannte eine fast zehnminütige Schlägerei, die der Großteil der anwesenden Wrestler kaum zu schlichten vermochte und in deren Verlauf Sitoci einen irren Dive von der Bar sprang. Das später angesetzte No DQ Match der beiden wurde entsprechend herzhaft geführt. Nach einem brutalen Gutbuster zersplitterte ein Metallstuhl in mehrere Teile und ein Snapmare Driver durch einen Tisch fügte Beck Prellungen rund ums Auge herum zu. Schließlich machte Sitoci sein Versprechen wahr und zahlte Karsten alle drei Tiefschläge zurück, gekrönt von einem Flying Elbowdrop in die Weichteile zum 3count.


    Nach der Attacke bei Live in Hamburg auf Baron von Hagen musste sich Karsten noch bei dem Hall of Famer entschuldigen. Ein stark angeschlagener Beck kam dazu zum Ring und verspottete Hagen. Er erzählte wie er früher als Rookie bei ihm übernachtet, in seine Dusche gepisst und seine Schwester belästigt habe. Er sagte Hagen wäre unter den heutigen Ansprüchen überhaupt nichts und solle froh sein über seine Verletzung. Nach mehreren Minuten solcher Beleidigungen streckte ein grinsender Beck dem Hall of Famer die Hand zur Entschuldigung hin. Hagen akzeptierte als Sportsmann trotzdem, nur um attackiert und ausgerechnet mit einem Piledriver ausgeschaltet zu werden. Baron von Hagen, der aufgrund einer schweren Nackenverletzung 2006 zurücktreten musste, wurde aus Sicherheitsgründen sofort mit einer Halskrause versehen und auf einer Trage aus der Halle und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Hagen wird dort nach zwei Tagen noch immer behandelt und wirkte sehr wortkarg bei unserer Kontaktaufnahme.


    Der Mann, der sowohl im größten Match von Hagens Karriere als auch in seinem Abschiedskampf sein Gegner war, Ares, hat natürlich auch von diesen Vorfällen gehört und vom wXw Office ein Match gegen Karsten Beck gefordert, um einen guten Freund zu rächen und nebenbei Beck Respekt vor der alten wXw Generation einzuprügeln. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat diesem Kampf zugestimmt und ihn für wXw Fight Club 2012 am 2. November in der Turbinenhalle in Oberhausen bestätigt.


    Tickets für das Wochenende vom 2. bis 4. November gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Wer in der ersten Reihe sitzen möchte sollte sich stark beeilen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Acht neue Namen wurden für das große Wochenende mit wXw Fight Club 2012 (2.11.) und CZW Live in Germany (3.11.) heute bestätigt.


    Combat Zone Wrestling schickt als seine restlichen Vertreter die folgenden Wrestler ins Rennen:


    - Drake Younger ist einer der wichtigeren Wrestler in der Vergangenheit beider beteiligter Promotions. Über Jahre hinweg war der Psycho Shooter ein absoluter Publikumsliebling und hat zahlreiche große Matches, sowohl im Death Match-Bereich als auch unter normalen Wrestlingregeln, absolviert. Unvergessen in Deutschland seine Fehde gegen Thumbtack Jack sowie seine Carat-Kampagne 2009 als er bis ins Finale vorgedrungen ist. Drake hat seine Dämonen besiegt und hat beim Carat 2012 in Deutschland, in seiner Fehde gegen Sami Callihan in den USA sowie zuletzt auch in Japan als er Korakuen Hall main eventete seine aktuelle Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt – im November kommt er für den großen Wurf nach Deutschland.


    - Greg Excellent war bereits 2010 beim ersten CZW Event in Deutschland dabei und hat sich damals viele Freunde gemacht. Seitdem hat der charismatische Wrestler auch einige härtere Seiten von sich gezeigt und freut sich bereits jetzt auf seine Rückkehr.


    - Sein Debüt in Deutschland wird neben den Crist Brüdern und Matt Tremont auch Alex Colon feiern, der uns gegenüber von zahlreichen CZW Wrestlern gehyped wurde.


    - Last but not least ist natürlich das Ultraviolent Beast, MASADA, dabei. Wir haben in den vergangenen Jahren weltweit gesehen wozu MASADA in der Lage ist. Zahlreiche Erfolge sprechen für sich und nicht umsonst dominiert der amtierende CZW Champion seine Promotion derzeit nach Belieben. Wir alle haben noch im Kopf was MASADA letztes Jahr bei CZW in Deutschland angestellt hat als ein Streetfight völlig aus den Fugen gelaufen ist … und auch im Mai wirkte er nicht sonderlich harmloser als er bei Dead End XII seine Gegner UND seine Partner verprügelte und im Vorbeigehen nach dem Match seinen Titel zu verteidigen, nur um am nächsten Tag im No Ropes Barbed Wire Match Big Japans Yoshihito Sasaki in einem der besten deutschen Death Matches seit vielen Jahren zu bezwingen.


    Westside Xtreme Wrestling meldet diese vier Männer neu an:


    - Der “Lord of the Manor” Paul Tracey steckt in argen finanziellen Schwierigkeiten, nur so ist sein Deal mit dem Teufel zu erklären. Die Beziehung zwischen Karsten Beck und Paul Tracey ist kompliziert und führt zu ständig neuen Schwierigkeiten, doch als es darauf ankam haben sie bei AMBITION als Team harmoniert.


    - Der “German Psycho” Bad Bones hat seinen persönlichen Pfad der Zerstörung eingeleitet und bislang hat ihn niemand stoppen können. In den letzten vier Events hat er eine Schneise der Verwüstung hinter sich gelassen und will nun auch Opfer außerhalb Europas sammeln.


    - Nach ihrem sensationellen Wochenende bei FAN sind RockSkillet die neuen wXw World Tag Team Champions. Während Jay Skillet letztes Wochenende als Singles Wrestler Erfahrungen sammelte hat Jonathan Gresham bei Zero-One in Japan das prestigeträchtige Tenn-ka-ichi Junior Tournament gewonnen und dabei im Halbfinale und Finale Weltklassemänner wie Tatsuhito Takaiwa (Carat 2009) und Ikuto Hidaka als dem Weg geräumt. Im November werden die Champions ihre erste Titelverteidigung absolvieren müssen.


    Tickets für alle drei Tage gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 2. November geht mit ]']wXw Fight Club 2012 das dreitägige Wochenende mit Combat Zone Wrestling & Westside Xtreme Wrestling im Ruhrgebiet los. Wie schon im vergangenen Jahr wird Fight Club in der Oberhausener Turbinenhalle kein lockeres Aufwärmen darstellen, sondern gleich ein echtes Feuerwerk. Beweise dafür? Ja klar, wie wärs denn mit dieser Ansetzung hier:


    BIG VAN WALTER & ROBERT DREISSKER vs. DRAKE YOUNGER & MASADA


    wXw vs. CZW, vier absolute Top Heavyweights, die allesamt bereits in Japan, in Europa und (mit Ausnahme des relativ frischen Dreisskers) auch in den USA erfolgreich waren. Sie bevorzugen alle einen Stil, der auf brachiale Härte, auf Durchhaltevermögen, auf Powermoves und auf satte Strikes setzt ... sie wissen wie es ist Gold zu tragen und sie vereinen zahlreiche Titelgewinne und Turniersiege auf sich. Robert Dreissker hat spätestens 2012 bewiesen, dass er eine echte Bedrohung in der wXw darstellt. Finale in der Road to 16 Carat Gold League, Main Event in Chemnitz, die Zerstörung von zuletzt vier starken Gegnern in Serie inklusive eines klaren Sieges über Marty Scurll. Dies hier ist das größte Match seiner Karriere ... und wenn ihr drüber nachdenkt was für Paarungen hier möglich sind, dann läuft euch hoffentlich genau wie uns das Wasser im Munde zusammen.


    Tickets für die Events Anfang November gibt es unter wXw-wrestling.com im Webshop, auf ]']eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 2. November geht mit ]']wXw Fight Club 2012 das dreitägige Wochenende mit Combat Zone Wrestling & Westside Xtreme Wrestling im Ruhrgebiet los. Wie schon im vergangenen Jahr wird Fight Club in der Oberhausener Turbinenhalle kein lockeres Aufwärmen darstellen, sondern gleich ein echtes Feuerwerk. Beweise dafür? Ja klar, wie wärs denn mit dieser Ansetzung hier:


    BIG VAN WALTER & ROBERT DREISSKER vs. DRAKE YOUNGER & MASADA


    wXw vs. CZW, vier absolute Top Heavyweights, die allesamt bereits in Japan, in Europa und (mit Ausnahme des relativ frischen Dreisskers) auch in den USA erfolgreich waren. Sie bevorzugen alle einen Stil, der auf brachiale Härte, auf Durchhaltevermögen, auf Powermoves und auf satte Strikes setzt ... sie wissen wie es ist Gold zu tragen und sie vereinen zahlreiche Titelgewinne und Turniersiege auf sich. Robert Dreissker hat spätestens 2012 bewiesen, dass er eine echte Bedrohung in der wXw darstellt. Finale in der Road to 16 Carat Gold League, Main Event in Chemnitz, die Zerstörung von zuletzt vier starken Gegnern in Serie inklusive eines klaren Sieges über Marty Scurll. Dies hier ist das größte Match seiner Karriere ... und wenn ihr drüber nachdenkt was für Paarungen hier möglich sind, dann läuft euch hoffentlich genau wie uns das Wasser im Munde zusammen.


    Tickets für die Events Anfang November gibt es unter wXw-wrestling.com im Webshop, auf ]']eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Am 12. August haben RockSkillet die wXw World Tag Team Titel gewonnen und zugleich auch die rekordverdächtige Siegesserie der im wXw Ring ungeschlagenen Sumerian Death Squad beendet. Nun wird es Zeit, dass Jay Skillet und Jonathan Gresham diese Titel auch wieder aufs Spiel setzen. Während Skillet nach seinem Titelverlust gegen Hochkaräter wie Prince Devitt und Marty Scurll angetreten ist hat Gresham in Japan bei Zero-One das Tenn-ka-ichi Junior Heavyweight Turnier gewonnen. Beide Champions stehen also voll im Saft und das sollten sie auch tun, denn ihre Herausforderer bringen jede Menge Teamkampferfahrung und Feuer mit.


    Am 2. November werden The Irish Airborne, Dave & Jake Crist, bei ]']wXw Fight Club 2012 in der Turbinenhalle in Oberhausen ihr Debüt in Deutschland feiern und die Vertreter von Combat Zone Wrestling könnten sich nichts Besseres vorstellen als an diesem Abend gleich die wXw World Tag Team Titel mit nach Hause zu nehmen. The Irish Airborne sind bereits seit 2004 aktiv und haben den Großteil ihrer Karriere als Team verbracht – als Brüder waren sie prädestiniert für diesen Karriereweg und haben in Nordamerika gegen alles im Ring gestanden was Rang und Namen hat.


    Uns erwartet ein spannendes und temporeiches Match vierer Wrestler, die sich einem aggressiven, schnellen und technischen Wrestlingstil verschrieben haben und damit genau den Nerv der Zeit treffen. Tickets für Fight Club 2012 gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Sitzplätze in den ersten beiden Reihen sind bereits restlos vergriffen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Wir haben in dieser Woche bestätigt, dass RockSkillet bei wXw Fight Club 2012 ihre wXw World Tag Team Titel gegen Irish Airborne aufs Spiel setzen müssen. Egal wie dieses Match ausgeht: Dies wird nicht der letzte Tag Team Titelkampf an diesem Wochenende gewesen sein.


    Am 3. November kommt Combat Zone Wrestling zurück nach Deutschland und für beide Teams ist hier ein Tag Team Match angesetzt. Die dann amtierenden wXw World Tag Team Champions werden ihre Titel dabei verteidigen müssen – und beide Kämpfe sind exzellent.


    The Irish Airborne trifft auf vielfachen Wunsch der wXw Fans auf die Sumerian Death Squad. Michael Dante und Tommy End haben im August ihre erste Niederlage als Duo im wXw Ring einstecken müssen und waren nach dem Titelverlust außer sich. Eine fluchende Promo für ShotGun kannte man von den beiden noch nicht und bei wXw Live in Hamburg haben sie an den Lokalmatadoren Hot & Spicy ein Exempel statuiert. Noch ist die Wut der beiden Niederländer nicht verraucht und mit den ebenfalls eingespielten und aggressiven Crist Brüdern sollte hier ein hochinteressanter Kampf entstehen.


    Nicht minder interessant sind RockSkillets Gegner, denn sie treffen auf Karsten Beck und Paul Tracey. Beck und Tracey haben bei Ambition 3 überraschend gut als Team harmoniert, doch im No DQ Match am Folgetag hat sich Tracey nur zu bereitwillig von Sitoci “ausknocken” lassen, um mitzuerleben wie Beck einen Tiefschlag nach dem anderen einstecken musste. Karstens Wutausbruch danach haben wir für ShotGun aufgezeichnet. Nicht nur liegt ein Fokus auf dem möglichen Funktionieren oder Nicht-Funktionieren ihres Teams, es gibt zusätzlich noch eine gewisse Rivalität zwischen Skillet und Beck nachdem Karsten damals seine Tag Belts an die Wanderer verloren hatte und auch in der Road to 16 Carat League von Skillet sensationell eingerollt werden konnte.


    Tickets für CZW in Deutschland gibt es auf eventim.de, auf wXw-wrestling.com und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die ersten beiden Reihen an Sitzplätzen sind bereits ausverkauft.


    Alle Informationen zu den drei Events von Combat Zone Wrestling findest Du auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • DJ Hyde hat nach dem letzten CZW Event in Delaware Matt Tremont nach einem Match gegen ihn aus der Combat Zone entlassen. Diese absolut willkürliche Entscheidung des CZW Besitzers führte dazu, dass DJ uns gestern mitgeteilt hat, dass Tremont auch für die gemeinsamen CZW/wXw Events in Deutschland nicht mehr zur Verfügung stünde. Als wir dies gestern auf Facebook und Twitter mitgeteilt haben, war die Enttäuschung groß. Dieses Feedback unserer Fans hat uns dazu gebracht das einzig Richtige zu tun, zum Telefonhörer zu greifen und Matt Tremont anzurufen. Als Resultat dieses Gesprächs können wir euch nun bestätigen, dass der Bulldozer in der Tat nach Deutschland kommen wird und vom 2. bis zum 4. November Westside Xtreme Wrestling bei den gemeinsamen Events im Ruhrgebiet repräsentieren wird.


    DJ Hyde war über diese Entscheidung gelinde gesagt etwas verstimmt und schrieb uns folgende eMail: “Fine, your decision, just be aware I won’t be facing him, neither in a singles nor in a tag team match.” Kein Problem für uns. Für wXw Fight Club 2012 am 2. November in der Turbinenhalle Oberhausen bestätigen wir das folgende Falls count anywhere Six Men Tag Team Match:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/021123.jpg]


    Neben der Feindschaft zwischen DJ und Tremont gibt es auch viele weitere kleine Geschichten zu diesem Kampf, sei es die Fehde zwischen Keel & Schwarz, die auch Toby Blunt involvierte und bis zu einem Death Match im 18+ Unterground führte, sei es das aufgeplatzte Kinn, das Isotov Schwarz mit einem Elbowsmash in Mannheim zugefügt hat, sei es die Knieverletzung, die Blunt 2011 in der NOAH Meet & Greet Card gegen Isotov erlitten hat, seien es die Vorkommnisse im Mannheim Mayhem Match … jede Menge Zündstoff, der hier für eine actiongeladene und chaotische Explosion sorgen wird.


    Wollt ihr dabei sein? Kein Problem! Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de & an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Derzeitiger Stand für dieses Wochenende: Für Freitag & Samstag sind die SItzplätze in den ersten beiden Reihen ausverkauft, ob es noch Sitzplätze an der Abendkasse geben wird darf bezweifelt werden. Für Sonntag sind mehr als 50% der verfügbaren Tickets bereits vergriffen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • MASADA ist die dominante Kraft in der Combat Zone. Nicht nur hat er die letzten beiden Tournament of Deaths (X & XI) gewonnen, sondern hält seit dem März auch den CZW World Heavyweight Title und hat diesen mit dem Ultraviolent Underground Title, den er parallel gehalten hat, vereinigt. Der Wahnsinnige aus Texas scheint unstoppbar ... und am 3. November werden wir bei CZW in der Turbinenhalle in Oberhausen testen wie sehr dies gilt, denn wir stellen CZWs unaufhaltsamen Verrückten gegen wXws unaufhaltsamen Verrückten.


    MASADA wird auf Bad Bones treffen. Der German Psycho ist seit dem Sommer auf dem Pfad der Zerstörung. Er hat Big van Walter verletzt, Jimmy Havoc zerstört, den Axeman brutal angegriffen, Kim Ray vernichtet und Maxi Schneider im Staub liegen gelassen. Der German Psycho ist nach dem harten Kick ins Gesicht im Mai wieder zurück und er ist so unberechenbar und gefährlich wie eh und je und dazu noch deutlich egozentrischer als er dies je war.


    Am 3. November wird einer dieser beiden gestoppt werden ... und als wäre das nicht genug Einsatz, so steht der CZW World Heavyweight Title on the line. Stellt euch mal vor wie der Verlierer reagiert und was die entsprechende Promotion danach auszuhalten hat ... oder stellt euch vor wie der verhasste Bad Bones mit dem großen Gold nach Philadelphia zurückkehrt. Am 3.11. geht es um weit mehr als nur ein Wrestlingmatch...


    Tickets unter eventim.de, auf wXw-wrestling.com und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Im wXw Webshop könnt ihr euch auch eure "Inside the Triangle" DVD mit der Doku der wXw, CZW & BJW Tour nach Japan vorbestellen. Alle Vorbesteller erhalten kostenlosen Eintritt in die Kinopremiere in der Lichtburg in Oberhausen am selben Tag (3.11.) um 11 Uhr morgens. Kinotickets ohne DVD könnt ihr für 11 € erwerben.


    Alle Informationen zu den drei Events von Combat Zone Wrestling findest Du auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Am 3. November kommt Combat Zone Wrestling in die Turbinenhalle nach Oberhausen. In den letzten beiden Jahren stellte jeweils ein Streetfight eines der echten Highlights auf den CZW Events in Deutschland dar. Auch in 2012 wird dies der Fall sein und CZW beweisen weshalb sie “like nothing else” sind. Wir hoffen ihr seid bereit für die Wildheit, die Härte, die Brutalität und die Unberechenbarkeit des Streetfights zwischen Drake Younger und Matt Tremont. Wir hoffen unsere Halle ist aus unzerstörbarem Material gebaut.


    Tickets für die Events vom 2. bis 4. November erhaltet ihr unter eventim.de, auf wXw-wrestling.com und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen zu den drei Events von Combat Zone Wrestling findest Du auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Am 3. November kommt Combat Zone Wrestling in die Steffy nach Oberhausen und bringt Action “like nothing else” mit. CZW steht unter anderem für temporeiches und spektakuläres Wrestling und genau das bietet euch der 4 Way Dance, den wir euch heute ankündigen dürfen. Dabei stehen vier hochinteressante Athleten gegeneinander im Ring.


    Für Alex Colon von 4 Loco ist dieses Match sein Europa-Debüt. Für 2Face, der gestern Abend nach dem Westside Dojo Training einen Feldversuch im Ring unternommen hat, stellt dieses Wochenende ein Comeback nach beinahe sechsmonatiger Verletzungspause dar, so dass der Essener um seinen Platz im wXw Kader kämpft. Genau diesen Spot will auch Jimmy Havoc haben, der nach eher deutlichen Niederlagen beim Fans Appreciation Weekend im August auch um seine Position fürchten muss. Mit Emil Sitoci ist ein echter Platzhirsch der europäischen Wrestlingszene mit im Kampf und spätestens nachdem er sich Karsten Beck entledigt hat wird auch er neue Ziele im Fokus haben.


    Sitzplätze sind komplett ausverkauft. Stehplätze gibt es noch rund eine Woche im Vorverkauf unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen zu den drei Events von Combat Zone Wrestling findest Du auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Zwei hochinteressante Wrestler treffen bei wXw Fight Club am 2. November in Oberhausen in einem Singles Match aufeinander. Karsten Beck hat seinem “treuen Gefolgsmann” Paul Tracey dieses Match aufgesucht. Nachdem Tracey sich von Emil Sitoci im No DQ Match scheinbar ohne Gegenwehr niederschlagen und Beck seinem Schicksal überlassen hat verdiene es einer, der agiere wie ein Clown, gegen Clowns anzutreten – so die Wortwahl des wenig sympathischen Weselers.


    Entsprechend trifft Paul Tracey am 2.11. nun auf Greg Excellent, der vor zwei Jahren bei seinen ersten Auftritten in Deutschland für viel gute Laune gesorgt hat. In den vergangenen Jahren hat Greg jedoch bewiesen welche Härte in ihm steckt wenn es sein muss, so dass es sehr spannend zu sehen sein wird wie dieses Match geführt wird.


    Tickets für das gesamte Wochenende gibt es noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Sitzplätze in Reihe 1 & 2 am Freitag sind ausverkauft, Sitzplätze für den Samstag sind komplett vergriffen. Tickets für Sonntag gibt es nur im Vorverkauf und nicht mehr an der Abendkasse. Denkt auch dran euch eure “Inside the Triangle“-DVD zu bestellen, die freien Eintritt zur Kinopremiere in der Lichtburg am 3.11. beinhaltet.


    Alle Informationen zu den drei Events von Combat Zone Wrestling findest Du auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Combat Zone Wrestling kommt am 3. November in die Steffy nach Oberhausen. Dabei sein wird nach zwei Jahren auch wieder Greg Excellent, der bei seinem Debüt 2010 viele Sympathien in Deutschland gewonnen hat. Sein Gegner ist ebenfalls ein Schwergewicht, allerdings einer der verhasstesten Wrestler der wXw. Excellent trifft auf die Rohrzange aus Nürnberg, den Mann der tausend Spitznamen, Absolute Andy. Beide Wrestler befinden sich an einer interessanten Stelle in ihrer Karriere und wenn man da richtig überlegt, dann wäre ein Sieg schon besser als eine Niederlage.


    Tickets bis Sonntag Abend unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen zu den drei Events von Combat Zone Wrestling findest Du auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Nächstes Wochenende stehen drei Events von wXw & CZW im Ruhrgebiet an. Bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr läuft der Vorverkauf auf wXw-wrestling.com und wir raten euch diesen zu nutzen. Sitzplätze für CZW am Samstag in der Steffy in Oberhausen sind bereits ausverkauft, die ersten beiden Reihen für wXw Fight Club am Freitag ebenfalls.


    Relevanter noch:
    - CZW ToD Tickets gibt es NUR im Vorverkauf, sprich wer bis Sonntag Abend nicht gekauft hat, der sieht diesen Event definitiv nicht.
    - Am Samstag Morgen gibt es die Premiere zu “Inside the Triangle” in der Lichtburg in Oberhausen. Die Doku wird erst kurz vorher produziert sein, so dass wir nur eine begrenzte Menge bis zu den Events herstellen können. Wer 100%ig seine DVD haben möchte, der bestellt vor. Vorbesteller erhalten dazu Gratis-Eintritt zur Premiere am Samstag Vormittag inklusive Q&A mit vielen der Hauptdarsteller. Auch diese Aktion endet am Sonntag Abend!


    Tickets für die Events Freitag & Samstag erhaltet ihr natürlich auch unter eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen zu den drei Events von Combat Zone Wrestling findest Du auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)